Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExodiaBob

    ExodiaBob User

    HI, gestern ging alles noch. Jetzt logge ich mich ein und ich sehe nur die Stadtsymbole und den Kreis darum das er lädt.

    Habe schon auf aktualisieren gedrückt aber immer noch das gleiche, lädt lädt...

    Was ist los?

    Schönen 4. Advent wünsche ich trotzdem.
    ExodiaBob
     
  2. Mrs.Pink

    Mrs.Pink User

    Tag zusammen, gehöre auch zu jenen die sich nicht eingeloggen können.

    1.Hilfe habe ich selbst verständlich vorher umgesetzt ohne Erfolg.

    Dann bin ich mal gespannt wanns wieder läuft, wenn das Problem schon gemeldet ist.
     
  3. marooned

    marooned User

    auch ich habe seit gestern das gleiche Problem
    komme nicht ins Spiel
    ID:1194285
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2013
  4. ExodiaBob

    ExodiaBob User

    Habe jetzt alle Cookies gelöscht und aktualisiert jetzt bin ich drin.

    Vielleicht hift es euch auch.
     
  5. polo1756

    polo1756 User

    komme nicht mehr in meine Stadt.

    ID 1372772
     
  6. kemat

    kemat User

    Bei mir läuft es momentan. ich hoffe das bleibt so.
    Schönen vierten Advent Euch allen.
     
  7. -didi51-

    -didi51- User

    kann mich nur anschließen. bei mir läuft seid gestern nichts mehr. Erste Hilfe schon ein paar mal gemacht, verschiedene Browser und nichts. -didi51- | ID 1974530
     
  8. Dodo67

    Dodo67 User

    Dodo67 | ID 1324257
    Auch bei mir läuft nichts, ärgere mich etwas darüber, weil mein Event läuft und ich nicht weiter machen kann. Habe auch wie fast jeder hier, mehrere Browser verwendet.
     
  9. tine15

    tine15 User

    Seit gestern kann ich mich nicht einloggen. Schade ... Ich hoffe es läuft bald wieder , da ja ein Event grade läuft.
     
  10. -Originalzitat entfernt-


    merkst du eigentlich noch was ?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2013
    Jack und dg05 gefällt dies.
  11. *Gkar*

    *Gkar* User

    Ist bei mir das gleiche. Das spiel lädt nach dem Einloggen unendlich weiter.
    Bei einem Freund das gleiche. Alle Browser an 2 verschiedenen Rechnern
    ausprobiert.(Die vom Freund mitgerechnet 4 verschiedene)
    Lg Gkar
     
  12. hexe*69

    hexe*69 User

    Jep, das stimmt, habe es eben ausprobiert, über englisch funzt es! Also da kann mir Bigpoint viel erzählen von wegen, es liegt an den Einstellungen und am User - es liegt an Bigpoint und den Servern!
    Und da habe ich mir die ganze Arbeit gemacht mit Cache löschen, Browser aktualisieren etc....
     
  13. Selbes Problem - seit gestern 03:00 ist kein einloggen bei mir mehr möglich. 1. Hilfe und dieses ominöse wechseln der Sprache haben nicht geholfen.

    Sehr schade, nun wird es mit den Events doch etwas knapp...
     
  14. santiano58

    santiano58 User

    Mensch, Torben, willst Du unbedingt Ärger? Komm, bleib friedlich, wir meinen es doch nur gut!;)
     
    Jack und Tatjana2013 gefällt dies.
  15. -didi51-

    -didi51- User

    hab ich probiert, bei mir geht das auch nicht.
     
    Jack und Tatjana2013 gefällt dies.
  16. Dispo

    Dispo User

    Weil dein Tipp nicht funktioniert.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  17. BenSwimmer

    BenSwimmer User

    Meine ID ist 5423029. Leider kann ich auch seit dem 21.12.13 ca. 21.00 Uhr nicht mehr in die Stadt. Das Programm ladet stundenlang, geht aber nichts weiter. Die 1. Hilfe habe ich bereits in Anspruch genommen. Da ist alles OK.

    Ich würde gerne das Winterevent weiter betreiben.
     
    daddycool59 gefällt dies.
  18. Fontanivas

    Fontanivas User

    na ja, ne klare stellungnahme in der zentrale
    • Tech-Ankündigungen dürfte wohl machbar sein auch wenn es sonntag ist und einmal in der std nen statusbericht ist auch notwendig. dann weiss zumindestest jeder das gearbeitet wird. schönen sonntag noch :(
     
    snoozle gefällt dies.
  19. snoozle

    snoozle User

    nochmal 1.Hilfe durchgeführt,nochmal alle Browser durchprobiert...ja, es geht wohl heute nichts mehr, sehr schade, natürlich auch für´s event, das zur Abwechslung mal ein anderes ist, als die standart.. Habe so das Gefühl das vermutlich selber keiner weiss, was genau los ist..den mods kann man selbstverständlich keine Schuld geben, sie tun ihr bestes, aber nach derart langen Störungen sollte man vllt doch über eine Verlängerung des Events nachdenken..Auch auf dem .com Seite einloggen bringt nichts...
     
  20. also mir ist es lieber es wird an dem Problem gearbeitet als irgendwelche Stellungnahmen
     
    juli1308, Jack, dg05 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.