Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christarus

    christarus User

    heute läuft Nichts !!!
     
  2. Kruz30

    Kruz30 User

    mir gehts auch so
     
    daddycool59 gefällt dies.
  3. ich766

    ich766 User

    Hallo,

    ich probiere seit Stunden mich einzuloggen,

    komme aber nur bis zum Kreis vor der Stadt und dann läd er die ganze Zeit nur. Habe de erste Hilfe ausprobiert, hab nen anderen Browser probiert auch das hat nichts geholfen.

    Meine ID2993918
     
  4. LaLuna84

    LaLuna84 User

    Gute Einstellung. Mich nervt es auch, dass ich das Event nicht weiterspielen kann, aber was hilft mir aufregen und rummeckern? Davon läuft das Spiel auch nicht weiter, ich schade nur meinem Blutdruck.
    Am meisten stört mich die generell erste Antwort: 1. Hilfe. Die hilft bei mir in den seltensten Fällen.
     
    dg05, juli1308, Jack und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. gogo302

    gogo302 User

    Langsam aber sicher nervt mich dieses Spiel, wo bleibt der Spass???
    Ständig dieEinloggprobleme!!!
    gogo302, ID 3152066
     
  6. Travellin

    Travellin User

    So wie ich das sehe schießt Ihr euch mit euerem Werbesch... selber ab.
    Sorry aber so viel Müll im Spiel brauche ich nicht....
     
  7. dille18

    dille18 User

    gleiches problem
     
    daddycool59 gefällt dies.
  8. -Kerbarus-

    -Kerbarus- User

    Wenigstens bin ich nicht die einzige die Probleme hat war kurz vor der Vollendung des Zirkusevent und hätte 75ß Plakate in knapp 30 Std sammeln sollen. Den Weihnachtsevent konnt ich noch nichmal starten. Bin mal gespannt was nun passiert

    meine ID

    -Kerbarus- | ID 5845238
     
  9. dharry65

    dharry65 User

    Gerade war ich zum erstenmal seit 3 Stunden erfolgloser Versuche im Spiel. Dann hab ich leider das Kino genutzt. Dort blieb alles hängen. Also Neustart und jetzt komm ich wieder nicht rein. Das Event kann ich so natürlich abschreiben.
     
  10. 14-Hexe-10

    14-Hexe-10 User

    Warum komme ich seit gestern abend 22.00 Uhr nicht mehr in meine Stadt, obwohl ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe? Ist ja mal wieder ganz toll. weil es ausgerechnet mal wieder während einer Quest ist.

    Mfg
    14-Hexe-10
    ID 28 22 138
     
  11. Sharx

    Sharx User

    Da schließ ich mich an. Weiter komm ich beim Einloggen auch nicht und das seit gestern Abend
    ID 2931939
     
  12. *Gkar*

    *Gkar* User

    Gerade ausprobiert, war erfolglos.
     
  13. Maja1956

    Maja1956 User

    kann mich da auch nur anschließen, komm seid gestern nicht mehr rein, trotz 1. Hilfe und verschiedenen Browsern. Maja1956 | ID 2011797
     
  14. astmaratz

    astmaratz User

    Ich Komm auch nicht in meine Stadt

    MFG Astmaratz

    ID 2996028
     
  15. Kruz30

    Kruz30 User

    vllt alle 6,5millionen anhänger gleichzeitig on?
     
  16. Adrian1806

    Adrian1806 User

    Schließ mich auch mal an, komme seit heute früh nur bis zum "Drehkreis" und nicht weiter...
     
  17. Herzel

    Herzel User

    dito, bei mir aus, seit heute morgen versuche ich ins Spiel zu kommen, möchte auch das Winterevent weitermachen
     
  18. aramia

    aramia User

    Es geht mir leider genau so. Habe alle Hilfetipps durchprobiert - nichts hilft und das Spiel startet einfach nicht - bleibt im Ladevorgang hängen.

    Mit freundlichem Gruß
    aramia | ID 1441466
     
  19. Machete68

    Machete68 User

    ich hatte gestern Abend eine Stunde den Drehkreis
     
  20. ich komme auch nicht mehr rein hoffe das wird bald behoben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.