Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perrie79

    Perrie79 User

    habe gerade noch einmal versucht, mich einzulocken und es ging sogar ohne ladezeit :)
     
  2. brittam

    brittam User

    Hallo, komme zwar in die Stadt, aber dort kann ich keine Verbesserungen eingeben, die Hälfte der Häuser ist verschwunden, etc.

    Habe auch sämtliche 1.Hilfe-Dinge ausprobiert. Geht alles nicht.

    ID 2793635
     
  3. tcjonas

    tcjonas User

    Es scheint wieder i. O, jedenfall im Moment

    tcjonas | ID 5869233
     
  4. mathieu75

    mathieu75 User

    geht immer noch nicht,denke das ich diese löschen wird.Alle sollten das machen.Kein reaktion.Frechheit
     
  5. ja das wäre gut aber bis jetzt ist noch nix passiert und ich will das Event noch schaffen:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
  6. KatrinD

    KatrinD User

    Ich komme auch nicht mehr rein !!!
     
  7. Machete68

    Machete68 User

    Hallöle, konnte mich gerade ebend wieder in Deutsch einloggen.:D
     
  8. Plasacity

    Plasacity User

    Komme auch seit gestern abend nicht mehr rein, schade hätte gerne das Weihnachtsevent weiter gespielt
     
  9. astmaratz

    astmaratz User

    Kein LOGIN möglich :confused::eek::mad:
     
  10. Pullerhans

    Pullerhans User

    Jo, passt zu meinen Problemen, die ich ebenfalls seit gestern Abend habe:
    Spiel verbleibt im Ladebildschirm...!

    Grüße der Pullerhans

    ID 2225633
     
  11. Ich komme zwar in der meine Stadt aber...
    -die Spielfläche wird nur zum Teil angezeigt und das Gestrüpp ist nicht zu sehen außerdem ist alles grün sogar Ackerland
    -Häuser werden sowohl andere Menüs werden auch nur zum Teil angezeigt was das genaue klicken(z.B. bei Läden:man kann nicht richtig nachfüllen da die Zeichen nicht zu sehen sind)deutlich erschwert
    -Gebäude die noch in Bau sind werden schon als richtige fertige angezeigt nur das der Bauschritt noch läuft was sehr nervig ist
    -Einige Gebäude sind "verschwunden"

    PS:Jetzt komme ich auch nicht mehr rein:mad:

    Ich hoffe die Fehler werden behoben
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2013
  12. Jazzö91

    Jazzö91 User

    Warum antwortet denn das Team nicht einmal? Keiner kommt ins Spiel!
    Ich hab einen Mieteinnehmer 15 Scheine futsch! :mad:
    Man immer das gleiche etweder sind es Wartungsarbeiten oder irgendwelche Störungen! Lange spiele ich sicherlich nicht mehr wenn es so weiter geht!
     
    shockwave91 gefällt dies.
  13. bei mir geht auch nüx ID 5923013
     
  14. Tewe

    Tewe User

    komme auch seit gestern abend nicht mehr rein. Tewe | ID 1744507
     
  15. Bei mir funktioniert es auf Englisch auch.
    Aber mal was anderes: Auf Deutsch habe ich die Probleme.
    Um der Technik zu helfen: Ich spiele über Gamesload, wenn jemand über andere Anbieter spielt, kann man es ja mal posten, aber vielleicht ist es ja auf den einen beschränkt
     
  16. Hallo.

    bei mir und meider Frau funktioniert RC seit gestern 20:30 Uhr nicht.

    frusa | ID 2140218
    krümelchen88 | ID 2140217
     
  17. Big_Ultras

    Big_Ultras User

    Erneut kann man Mittagessen gehen nach dem das Spiel gestartet wurde.
    Es dauert ewig bis das Spiel halbwegs funktioniert.

    So kann man nicht spielen.
    Bye
     
  18. Baddu

    Baddu User

    Schade schade. Da versucht man mühsam ein Event zu schaffen und kommt nicht mehr ins Spiel. Gestern klappte alles noch OHNE Schwierigkeiten. :-((
     
  19. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo an alle,

    ich möchte euch noch einmal versichern, dass uns die bestehenden Probleme bekannt sind und die Technik sich darum kümmert.

    Ratschläge a la: versucht es doch mal mit dem einloggen über ein andersprachiges Land, sind sicherlich gut gemeint, da es sich aber um ein internationales Problem handelt, ist der Erfolg mehr oder weniger Zufall - mal klappt es mit dem Einloggen - mal wieder nicht - mal sind verstärkt Grafikfehler vorhanden - mal geht es (fast) problemfrei ...

    und bitte unterlasst hier sinnfreie Spambeiträge, wir verstehen, dass ihr verärgert seid, aber das macht diesen Thread nicht gerade übersichtlicher - danke.
     
    Vanessa_16, rovi1 und santiano58 gefällt dies.
  20. ich möchte auch rein:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.