Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ID 6985618
    ich komm auch nicht rein, leider hab ich keinen anderen browser
     
  2. Ich versuche mich auch schon seit einiger Zeit einzuloggen, aber bis auf einen weißen Bildschirm im Spielfeld passiert nichts.
    ID 3038039
     
  3. -Ascaron-

    -Ascaron- User

    bei mir läufts wieder...
     
  4. Kordol

    Kordol User

    komme auch nicht rein, nur weißer bildschirm

    ID: 5167376
     
  5. Komme nicht ins Spiel
    Schade dadurch schaffe ich den letzten Teil des Events nicht. Alles umsonst?
    ID 7366245
     
  6. Guten Morgen
    habe leider auch nur einen weissen bildschirm

    ID 6503879

    LG cinderellas
     
  7. Musste eben einen relog machen und seitdem komme ich nicht mehr ins Spiel.Es läd immer weiter aber der Bildschirm bleibt weiß.
    Erste Hilfe sowie Neustart und Cache vom Flash Player leeren haben auch nichts gebracht. ID 2765974
     
  8. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo an alle,

    scheinbar gibt es z.Z. wirklich Probleme beim Einloggen ins Spiel. Wir haben das bereits weitergeleitet und hoffen, dass das Problem schnell behoben werden kann.

    Danke für eure Geduld.
     
  9. Hallo zusammen,
    ich ziehe mal nach und habe das gleiche Problem wie die anderen User.
    Nach dem Login lädt und lödt er, aber die Seite bleibt weiß und ändert sich nichts. Mit meiner "Hauptstadt" bin ich zwar vorhin mal kurz reingekommen,aber auch erst nach 5 - 10 min Ladezeit. Erste Hilfe und Co haben wie schon erwähnt gar nichts gebracht.
    ID 6540528
     
  10. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Kleiner Tipp, der euch vielleicht erst mal weiterhilft:

    wenn ihr über den weißen Ladebildschirm nicht hinauskommt, versucht mal, das Laden abzubrechen - also oben im Browser auf das x gehen. Zumindest bei mir hat es geklappt, dass das Spiel dann weiterspringt auf den blauen Startbildschirm und von dort normal ins Spiel geht. Ist ja mal einen Versuch wert.
     
  11. -massel-

    -massel- User

    ID 5341721
    komme auch nur bis zum weissen Bildschirm....
     
  12. komme auch nicht rein der versucht die ganze dreht sich nur die ganze zeit und nichts passiert
     
  13. .Wolle.

    .Wolle. User

    Der Tipp mit dem "x" hat bei mir auch geklappt - danke dafür
     
  14. Ich habe es ausprobiert und es hat funktioniert
     
  15. danke dir wolle hat geklappt
     
  16. Hallo und ein Danke auch von mir :)
     
  17. ramborian

    ramborian User

    Bei FF habe ich es mit dem neu laden button geschafft endlich über weissen ladebildschirm in city zu kommen
     
  18. Hallo
    Bei mir geht es jetzt auch wieder.
    Leider ärgere ich mich darüber, dass ich dadurch mein Event nicht geschafft habe.
     
  19. juli1308

    juli1308 User

    Ich hab mich gar nicht getraut das zu melden, dachte es liegt wieder mal an meiner Verbindung - das "Stop" (x) beim laden hat bei mir heut auch schon mehrmals geklappt.
     
  20. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo an alle,

    erst mal Danke für eure Geduld. Inzwischen sollte das Einloggen eigentlich wieder problemlos klappen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.