Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingolstadt

    Ingolstadt User

    Schade, jetzt ging es eben kurz...reichte zum Miete einsammeln und Fest starten(was ich schon wieder bereue). In 2 Städten hat es geklappt und nun wars das schon wieder.
    ZUM MÄUSE MELKEN!
     
  2. ramborian

    ramborian User

    Welcher neue Flashplayer denn??? die aktuelle Version ist immer noch 11.9.900.170
    u. das schon ganze weile.
    Lass es einfach mit deine Tipps, es ist ja wohl eher (wie mitlerweile bekannt)
    ein Prob. an dem technik arbeitet
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2013
  3. chrissy78

    chrissy78 User

    ich komme auch nicht rein, und mein event läuft auch.
     
  4. -ALPIs-

    -ALPIs- User

    Hi zusammen,

    der Loginfehler besteht weiterhin noch, würde mich freuen wenn einer der Verantwortlichen mal sagen könnte wie lange das Problem noch etwa dauern würde.
    Danke

    MFG ALPI²³
     
  5. komme auch nicht auf meine Stadt er ist nur am laden und es passiert nix was ist da los ??
     
  6. Leyla1976

    Leyla1976 User

    Hallo,

    habe seit gestern abend vergebens versucht in meine Stadt zu kommen, aber immer fehlgeschlagen. Heute aber ich an meinem PC eine CLEANING gemacht sowie den Flash Player aktualisiert.

    Jetzt kann ich wieder in meine Stadt aber es fehlen ettliche Häüser uns DEKOS fehlen bitte überprüfen Sie
     
  7. über die anders sprachigen...geht es auch nicht
    in den anderen Foren wird auch darüber diskutiert

    Am besten warten wir etwas ab, und hoffen das der Fehler so schnell wie möglich behoben wird, die Technik ist ja am arbeiten aber unter Zeitdruck Millionener Spieler lässt es sich auch nicht schneller lösen...
     
    mauli78, -Zamperl- und santiano58 gefällt dies.
  8. Miriume

    Miriume User

    Es kann doch nicht sein,dass man nicht ins Spiel kommt und das schon den ganzen Morgen. Schade ist ja wenn man dadurch sei Event nicht schafft. Wie wäre es denn mal mit einer kleinen Entschädigung.
    MFG
     
  9. b-koenig61

    b-koenig61 User

    Hallochen, hatte jetzt 12 Stunden Geduld und es klappt jetzt.
     
  10. kein weg rein.. grummel.. schöne Weihnachten allerseits
     
  11. Eltern65

    Eltern65 User

    Ich komme leider auch nicht mehr in meine Stadt. Ich bleibe immer bei dem grünen Hintergrund hängen. Habe schon zwei mal den Verlauf gelöscht. Nach dem ersten mal kam ich problemlos in die Stadt. Jetzt nicht mehr nach dem zweiten löschen. Schaut doch einmal nach was da los ist. Vielen Dank.

    User Eltern65
    Id 1332929
     
  12. Mittlerweile sehe ich schon das Grün, wenn ich versuche, mit einzuloggen. Aber dann ist Schluss. Geht weder mit IE noch mit Google Chrome.
    Gruß
    Kathrin7676
    ID: 5631007
     
  13. geht mir genauso, das ganze event versaut super!!! na dann schöne weihnachten
     
  14. KanesERBE

    KanesERBE User

    Welbst wenn du Am ersten Lade Screen vorbei bist kommt der von der Stadt und dann das selbe Spiel NIX GEH MEHR :mad::mad::mad::(:(:(
    Seit gestern Abend.

    HILFEEEEE:eek::eek:
     
  15. Es ist doch nur ein Spiel;)
    Und bei der Technik leben auch nur Menschen;)

    Freuen wir uns doch lieber auf die richtigen Weihnachten, anstatt hier über Probleme bei einem Spiel zu meckern:)
     
    BlueDevilH, architekteva, mauli78 und 3 anderen gefällt dies.
  16. cleo516

    cleo516 User

    cleo516 | ID 4329333

    ich komme seit 2 tagen nicht mehr ins spiel, habe die komplette erste hilfe mehr als einmal runtergespielt und immer noch lädt sich das spiel nicht.
    bitte seit so gut und überprüft mal, was da nicht stimmt. das event ist jetzt bestimmt schon abgelaufen, was sehr ärgerlich ist, da schon einige x-presso dafür draufgingen und ich super in der zeit war.... :-(
     
  17. tcjonas

    tcjonas User

    Hallo,
    ich bin seid ca. 1h im spiel und alles ist wie es sein soll
    , über FF eingelogt.
    tcjonas | ID 5869233
     
  18. Mausi59

    Mausi59 User

    geht mir auch so :(
     
  19. dharry65

    dharry65 User

    Es wäre dennoch nett, wenn wenigstens eine offizielle Zwischeninfo käme. Nur eine nur ein Satz. Das ist nicht zuviel verlangt.
     
  20. xgnomix

    xgnomix User

    hallo Zusammen ,weiß ja nicht obs die Technik hilft,habe ebend nochmals ,das 4.mal Heute die 1.Hilfe durchgeführt und nun läuft alles wie es soll,ohne Probleme wie ich zur Zeit feststellen kann mit Crome

    Kaum geschrieben -Verbindug weg (Rausgeflogen)-kein reinkommen mehr:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.