Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mumucity

    mumucity User

    vor einer stunde ist es gegangen und jetzt schon wieder dasselbe Problem, da bin ich auch mal gespannt wie das ist mit dem weihnachtsevent, die zeit vergeht und man kann nichts machen, es sind mindestens schon 20 stunden Zeitverlust
     
  2. pipijola

    pipijola User

    komme auch nicht mehr rein.......
     
  3. Juhu - bin wieder drin!
     
  4. Bei mir geht das login auch nicht hoffe das ich das weihnachtsevent schaffe wäre sonst echt ärgerlich da ich schon für die ersten aufgaben viele x-presse gegeben habe
    Trotz allem euch allen einen schönen 4.Advent
     
  5. Beim Weihnachtsevent läuft die Zeit davon und ich komm auch nicht rein Ladet schon seit etlicher Zeit immer wieder .
    Allen ein schönen 4ten Advent
     
  6. hhj123

    hhj123 User

    bei mir auch schade
     
  7. sonjab79

    sonjab79 User

    bei mir lädt und lädt es auch nur, aber nix tut sich
     
  8. hatte die chance 1 klick zu machen und schon Hoffnung das es wieder ging bin bei der letzten Aufgabe und gerade wieder geflogen. Hoffe wirklich das es bald wieder geht und das die Zeit hinten angehangen wird

    Meine ID

    Thorhammer72 | ID 5845275
     
  9. Moonwolf

    Moonwolf User

    seit 15 Stunden kein einloggen möglich
     
  10. markus1860

    markus1860 User

    Bei mir geht auch seit gestern Abend nichts mehr. Habe alle Browser versucht, die 1. Hilfe angewandt und sogar 2 PC´s benutzt. Nichts geht...
     
  11. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Meine Kollegin hatte es vorhin schon geschrieben - bitte unterlasst hier Beiträge, die nichts mit den derzeitigen Problemen zu tun haben. Ihr erleichtert uns damit die Arbeit - danke!

    Die Probleme sind international und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Wie lange das dauert, können wir Euch leider nicht sagen, aber auch wir hoffen, dass bald wieder alles reibungslos läuft.
     
  12. siedelsuse

    siedelsuse User

    Hallo,
    bei mir klappt es auch seit gestern nicht, wie bei Allen lädt und lädt es aber es passiert nichts. :(Da es aber bei Euch auch so ist entspanne ich mich ein wenig ;)
    Wünsche Euch einen schönen 4. Advent und drücke uns die Daumen das es bald eine Lösung gibt.

    Liebe Grüße,
    Siedelsuse

    ID 1707312
     
  13. -Aluna-

    -Aluna- User

    Kann auch nicht rein ID-6540374 das ist sooo ärgerlich .
     
  14. Savenna72

    Savenna72 User

    Jipi...bin drin....nach fast 20 Std sehe ich meine Stadt wieder. :)
    Naja...was man sehen nennen kann. Es fehlen etliche Gebäude und die aufgepopt Fenster kann man auch nicht lesen. Aber ich kann wenigstens meine Plakte ab klickern. Vielleicht kann ich dann doch noch das Weihnachtsevent starten.
    Hoffe dass es bald wieder normal läuft. :)

    Euch allen noch einen schönen Advent

    LG
    Savenna72
    ID 2955586
     
  15. anne103

    anne103 User

    Bei mir funktioniert das einloggen auch nicht seit heute morgen. Ich hab noch ein event laufen, das schaff ich jetzt wohl nicht mehr:(ID 5180512
     
  16. Fontanivas

    Fontanivas User

    ich spiele seit einer stunde ohne probleme.hab mich ganz normal ohne schnickschnack eingeloggt. werde mich natürlich erstmal nicht mehr ausloggen.
    das ist natürlich bitter wenn es jetzt bei einigen geht und bei anderen nicht. macht die sache nicht besser :(
     
  17. HofmannAlf

    HofmannAlf User

    Komm auch nicht rein.
    ID 6667227
     
  18. Frankblue

    Frankblue User

    ID 6870363

    Konnte heute exakt 2x spielen, sonst immer Login Probs :(
    So langsam wird es langweilig immer der Skyline beim laden zu zusehen - es sind doch nun wohl genügend IDs betroffen um was zu ändern bzw eine offizielle Stellungnahme auf der Startseite zu implementieren.

    :(
     
  19. Klappe

    Klappe User

    Hallo,
    ich komme seit gestern Abend nicht mehr in meine Stadt. Versuche es alle Viertelstunde. Kann mich einloggen, aber dann lädt er und lädt aber geht nicht in meine Stadt.
    ID 5810299
    Was kann ich tun!
     
  20. Jorinde

    Jorinde User

    Auch ich bin betroffen. Habe die 1. Hilfe durchgeführt. Gestern Abend hatte ich bereits mit erheblichen Anzeigefehlern zu kämpfen und heute gelingt nicht mal mehr der Log-In. Ich fände es sehr sehr schade, wenn ich das Winter-Event nicht zu Ende spielen kann. Das wäre dann das zweite Event, dass ich auf Grund technischer Probleme ein Event nicht beenden kann. Aber diesmal würde ich mich sehr ärgern, da das Event echt toll ist.
    Bitte, schaut mal rein, was da nicht stimmt, sobald ihr Zeit habt natürlich.

    Jorinde | ID 2533763
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.