Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. es geht nur der ton
     
  2. Bei mir ists auch seit gestern wieder unendlich langsam.
    lg.
     
  3. jecky91

    jecky91 User

    ich komme mal rein und mal nicht ich war drin konnte etwas machen bin raus geflogen und seit dem komme ich nicht rein mich ärgert das alles schon weil ich habe das winterfest angefangen die zeit geht weg und ich schaffe es nicht
     
  4. manu2603

    manu2603 User

    geht da heute noch was? was ist mit dem Event
     
  5. Habe das Problem ebenfalls seit gestern Abend ca. 23 Uhr...das Event ist unter 90 Std. wohl schon angekommen, versuche derzeit die Lebkuchenmänner abzukassieren...aber nichts tut sich. Alle Fehlertipps von Euch ausprobiert, aber die Seite lädt und lädt usw. Höre im Hintergrund zwar die Vögel zwitschern, aber das wars auch. Sehe Felder wo man Kieswerk oder wie sich das schimpft, anbauen kann. Sehe den Button für das Event und habe auch schon den Pfeil als Curser. Aber ansonsten habe ich lediglich das neue Stadtsymbol mit einem Kreis der ständig im Uhrzeigersinn läuft. Weiter komme ich nicht mehr. Komisch das solche Fehler immer bei größeren Events auftauchen.

    Übrigens am Browser liegt es nicht, spiele regulär über Google Chrome, im Notfall (wie jetzt) über Firefox (neuste Versionen), aber nirgendwo geht was...das ist doch echt s....*piep*....e!

    Reagiert vernünftigt, diejenigen die betroffen sind, sollten auch was als Entschädigung erhalten, nicht wie beim letzten Event, wo auch schon nix ging!

    P.S. Und wenn ich schaffe, ins Spiel zu kommen, wird nach 2 Sek. die Verbindung unterbrochen!!! Und danach geht gar nichts mehr...im übrigen bauen sich die Seiten auch eher langsam und schleppend auf. User ID kann ich nicht nennen, bekomme ja kein Bild und Screenshot kenne ich nicht :mad:
     
  6. stier_59

    stier_59 User

    Komm auch seit gestern abend nicht mehr rein, es lädt und lädt nur:(
     
  7. Cheech1975

    Cheech1975 User

    Bei mir geht das einloggen auch seit gestern nicht :-( Hoffe das es bald wieder funktioniert

    Cheech1975
    ID 6223343
     
  8. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Allerseits,

    bitte lest dazu die OA HIER .
     
  9. Komme auch seit gestern nicht mehr ins Spiel ,dasselbe Problem ,er lädt und lädt! Man sieht nur diese Stadtsilhuette .:(
    kaeferchen68 | ID 6692610
     
  10. Bei mir geht es auch nur bis zum Ladesymbol, das dann ewig dasteht und das seit heute morgen

    -geeplayer-
    ID 2553435
     
  11. Cool, ich schaffe es inzwischen in das Spiel. Aber sobald ich etwas anklicke, fliege ich raus. Ein ähnliches Problem gab es letztes Jahr um die gleiche zeit bei *** ~Chris~ Fremdspiel entfernt. Da hätte es angeblich am Weihnachtsevent gelegen. Aber das sieht mehr nach Server-Problem aus



    .... kommt davon, wenn sich zwei Nachrichten überlappen. Jetzt habe ich meine Antwort
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2013
  12. eagelone

    eagelone User

    bin jetz im spiel seit paar minuten...zwar gibt es probleme es hängt a bissl und dauert bis man die sachen sieht was man abkassiert ..oder man kann nichts neues aufstellen ..aber egal hauptsache abkassieren konnte ich und hab dadurch über 400 sachen beim kompleten durchgang ...<--hoffe es war jetz kein fehler dass ich das geschrieben habe und ich flieg jetz raus lach 3 mal auf holz klopf:D
     
  13. Bauhauser

    Bauhauser User

    ... da brauchste dann nicht mehr warten, da passiert nicht mehr ;)
    darfst nicht glei drauflosklicken wie irre :rolleyes: ... lass die seite erstma laden
     
  14. Shandini

    Shandini User

    ich komm nicht ins Spiel. Bis zum Ladesymbol und dann geht nichts mehr :(
    Shandini | ID 1058679
     
  15. kendra2003

    kendra2003 User

    geht mir auch so
    kendra2003

    ich höhr noch nicht mal die Vögel
    ich werde langsam echt echt sauer

    edit ~Chris~ Doppelpost zusammengefügt. Bitte nutze die Bearbeiten-Funktion, wenn Du Deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2013
    -melli2013- gefällt dies.
  16. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo kendra2003,

    das hast Du uns inzwischen 4 Mal mitgeteilt - ich denke, dass das ausreicht. So etwas nennt sich spammen und das kann durchaus auch Konsequenzen haben.

    An alle:
    Bitte lest Euch die Offizielle Ankündigung durch.
     
  17. Fontanivas

    Fontanivas User

    geht doch ;)
     
  18. Versuche seit Stunden mein Spiel hoch zuladen was ist los bei euch bin ja nicht die einzige bei der es nicht klappt???
     
  19. Frostgrimm

    Frostgrimm User

    Mich würde das ganze nicht so stören ,wenn das Event nicht schon laufen würde:confused:. Ich hoffe das ihr das hin bekommt oder zumintest das W.-Event verlängert ,da wäre doch allen geholfen ohne das es zu viel Arbeit macht .

    Dann schönen 4. Advent ;)
     
  20. Ich finde es absolut nicht okay was hier welche für eine Show abziehen!
    Natürlich ist es ärgerlich wegen Event und so...aber deswegen muss man doch nicht fluchen oder die Mods anmeckern(die können schließlich auch nichts dafür!)Außerdem steht in der OA das hier keine Entschädigungsvorschläge gemacht werden sollen, trotzdem schreibt hier jeder rein was er will al a: Das wäre gut;Event verlängern........Die Mods müssen Minutenweise Beiträge löschen, weil sie hier nicht reingehören!
    Wenn sich alle an die Regeln halten ist somit allen geholfen und wir dürfen nicht vergessen:

    Es ist NUR ein Spiel!
     
    santiano58, Matakin, KaffeeWeisser und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.