Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitte die OA lesen ! siehe weiter oben
     
    Triptis gefällt dies.
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Triptis gefällt dies.
  3. cjil

    cjil User

    Hallo liebes Team,
    seit gestern komme ich nicht mehr ins Spiel. Habe alles probiert, nichts hilft.
    Es wäre super, wenn Ihr helfen könntet. Username jcil, ID 1325627
    Vielen lieben Dank
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo cjil,

    schau mal bitte einen Beitrag über Deinem ...
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  5. babaji

    babaji User

    ich schliesse mich littlepapa an - das beste wäre, das spiel zu schliessen, bis es wieder funktioniert und die leute per email über den re-start zu informieren

    ich hatte mich gefreut, in den freien tagen zu spielen, aber es frustriert mich jetzt nur noch

    gibt es nicht noch eine ältere version auf den servern, die funktioniert?
    so ne art systemwiederherstellung wie bei windows?
    und dann die neue version erst mal in einem testmodus intern testen??
     
  6. BlueDevilH

    BlueDevilH User

    Könnt ihr eigentlich auch etwas anderes, als meckern und rummaulen??? Es gibt nun einmal technische Probleme und die Technik ist da wohl auch schon dran. Wenn bei euch zuhause der Strom ausfällt, fordert ihr von euerm Energieversorger auch, dass er Entschädigung zahlt o.ä.???

    Ist zwar ärgerlich, dass sich einige nicht einloggen können, aber so ist das Leben... Wer sich hier aufregt, hat scheinbar kein Real-Leben oder keine Freunde!

    Relaxt ein bisschen und probiert es in zwei oder drei Stunden noch einmal! Und der Winter-Event hat 120 Stunden Spielzeit, ich hab jetzt 48 Stunden rum und bin bei Stufe 7! (Nur mal so nebenbei bemerkt!)

    Ich spiele übrigens auch mit Echtgeld, aber eher aus Spaß am Spiel und zum Zeitvertreib! Wenn mal was nicht funktioniert oder nen Event nicht durchspielbar ist, mach ich den nächsten. Kommen ja genügend... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2013
    LaLuna84, Vanessa_16, mauli78 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Ihr müsst doch nicht gleich meckern

    Viele haben(hatten) das Problem eig. ist es doch egal wenn sie gelöscht werden das Problem ist von X-Vielen anderen bekannt und wird behoben;dagegen kann einer nichts machen weil es eh schon bekannt ist
     
  8. Triptis

    Triptis User

    ... Leute, fahrt doch mal runter .... Die meisten schreiben hier, ohne im Ansatz etwas zu lesen. Warum die Kommentare gelöscht wurde, weiß ich auch nicht, jedoch bemühen sich die Mods und haben sicherlich einen Grund dafür gehabt.

    Weiterhin ist dies hier nur ein Spiel und wir haben heute den 4. Advent - also nehmt es doch alle nicht so ernst .....
     
    -Ascaron- und Tatjana2013 gefällt dies.
  9. MundP

    MundP User

    Ich will in Meine stadt komme aber nicht rein,
    es wäre ja nicht so schlimm wenn das event nicht laufen würde aber das event läuft bei mir.
     
  10. Mafie1969

    Mafie1969 User

    Hallo zusammen! Auch ich habe Probleme ins Spiel zu kommen. es nervt weil man so das Event nicht schafft. Was ist denn da wieder los??????
     
  11. citinews

    citinews User

    Bin bei letzte Aufgabe , ap und zu kann ich rein aber in mein 2 Stad seit Gestern nicht . Wann wird dass schon repariert ?
     
  12. lars3080

    lars3080 User

    also bei mir ist das gleiche mit dem Event aber meistens lassen die sich was einfallen , spiele ja hier schon nee weile . auch mit dem löschen. denn gibt ja leider kein Chat raum hier zum plaudern
     
  13. MundP

    MundP User

    sie arbeiten ja daran das alles wieder klappt (hoffe ich :D )
     
  14. santiano58

    santiano58 User

    Liebe Mitspieler, wir alle sind von den Einlogproblemen betroffen. Manche kommen gar nicht ins Spiel, Andre brauchen ewig und es fehlt die Hälfte. Aber die Technik weiß doch Bescheid und die Moderatoren kümmern sich und leiten es weiter. Das dauert halt, da es wohl ein richtig großes Problem ist. Das Event dauert doch diesmal eh länger.Bitte, bleibt doch sachlich und werdet nicht so ausfallend oder böse.
    Und bitte, lest Euch doch mal die vielen Seiten vor Euch durch. Ihr seid doch nicht Allein!
     
    Triptis, Vanessa_16, mauli78 und 3 anderen gefällt dies.
  15. ThomasE

    ThomasE User

    Das ist doch nur ein Spiel... Habt ihr nichts besseres zu tun,als den ganzen Tag im Forum zu schreiben,das ihr nicht in eure Stadt kommt...??? Ich gehe stark davon aus,das BP das Event verlängern wird und man es somit auch schaffen wird... Es gibt auch noch ein Leben jenseits vom Pc und das ist gar nicht mal sooooo schlecht... ;)
     
    mauli78 und Tatjana2013 gefällt dies.
  16. Maulwurf72

    Maulwurf72 User

    Hallo zusammen. Wir sollten jetzt alle mal runterkühlen. Auch mein Event läuft ohne mich und ich finde es schade, weil ich dieses Wochenende richtig viel Zeit hatte. Aber laut OA versuchen sie ja alles. Also bleibt für uns nur zu warten. Wünsche euch noch einen schönen vierten Advent.
     
  17. Seit gestern Abend komme ich gar nicht oder nur nach vielen Versuchen ins Spiel rein. Was ist da los?
     
  18. bub661

    bub661 User

    hallo habe extreme einlockprobleme seit gestern abend. gestern abend kam ich gar nicht mehr rein ab heute mittag erst wieder seit dem sehr sehr lange einlogzeit teilweise mit abrüche und 4 min einlogzeit wie gesagt seit gestern abend ID 1708465
     
  19. b-koenig61

    b-koenig61 User

    Hallo zusammen, bei mir läuft alles wieder normal. Und den Ewigmeckerern sei gesagt:
    Jedem Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann!!!
     
    juli1308, Tatjana2013 und BlueDevilH gefällt dies.
  20. wäre auch nett wenn diese INFO beim einloggen und laden im hauptbildschirm erscheinen würde oder einfach nur die info downtime wegen technischer probleme erscheinen würde denn das problem ist schon seitüber 24 stunden bekannt.;):rolleyes:
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.