Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Nein, daran liegt es sicher nicht - das Problem fing heute Nacht an ... und da waren sicher nicht ungewöhnlich viele User online.

    Noch einmal die Bitte, keine wilden Spekulationen / Lösungsversuche zu posten ... das hier ist kein Diskussionsthread.
     
  2. MundP

    MundP User

    Leute TIPP für alle firefox neu starten rising cities aufmachen (nur rising cities kein anderen taps) einloggen und dan ist man drine !!!!klappt echt
     
  3. Majestrix

    Majestrix User

    warum fing es bei mir im Chrome schon seit Samstag Nachmittag los?? und bei FF komme ich gar net rein^^
     
  4. Hallo, spiele mit chrome und erst kam ich rein fvor 2std mit etlichen fehlern in der graphik und nun geht wieder nichts.
     
  5. Kannst du dann einen aufmachen?

    ich hab ja keine rechte dafür in das Dikussions Thema zu Posten.

    Dann ist hier auch frieden
     
  6. Hollys

    Hollys User

    Seit 24 Stunden hab ich Einlogg-Probleme! Mal kurz drin im Spiel (1-2 min) wieder Verbindung abgebrochen. Dann friert der Bildschirm ein, es wird nicht vollständig geladen, oder sofort wieder abgebrochen! Mein Event ist in 70 Stunden zu Ende wo mir jetzt schon 25 Stunden ohne was machen zu können fehlen! Ob da so kurz vor den Feiertagen noch was von der Technik "Repariert" wird? Der Support kennt das Problem schon seit 21.12!

    Hollys | ID 2391025
     
  7. cdw02

    cdw02 User

    Komme mal rein mal nicht fehlt die hälfte dann wieder nicht beim xp rechner geht es man das nervt warte noch morgen ab mal sehen ob es dann geht
     
  8. Bei mir ist jetzt auch bei der Strasse Ende. er läuft und läuft und läuft und nichts tut sich. Task-Manager zeigt keine Aktivität
     
  9. Machete68

    Machete68 User

    ich bin mit FF sofort eingeloggt gewesen, Spiel läuft sehr langsam, aber mir fehlen zwei Strandhäuser :mad:
     
  10. CrazyLynx

    CrazyLynx User

    Nun hat Rising Star eine Offizielle Ankündigung geschrieben, nun sollten sich die User diese auch mal zu Gemüte führen. Es bringt nichts, wenn noch 200.000 User schreiben, dass sie rein oder eben nicht rein kommen. Das Problem ist bekannt und wird behoben. RisingStar wird gewiss direkt im Forum einfliegen und posten, sobald er erfährt, dass das Problem beseitigt ist.

    Risings Beitrag und die evtl. folgenden Infos findet ihr >>>HIER<<<
     
  11. ocopia

    ocopia User

    Kein Log In möglich, trotz Hilfe1.Er lädt und lädt und lädt..
    Bis Vorgestern ging alles ohne Probleme. Bitte um Hilfe.
     
  12. hallo,
    ich höhre nur Vögel mehr aber nicht
     
  13. es ist nicht weg sonder du siehst es nicht
     
  14. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Die ersten Probleme traten gestern Abend, vlt. schon am späten Nachmittag auf. Dabei handelte es sich bei mir allerdings nur darum, dass man nach ein zwei Klicks immer wieder gekickt wurde. Aber ich denke, dass andere User schon zu dem Zeitpunkt nicht mehr einloggen konnten.
    Greetz Santi
     
  15. bitte auch mit Sinn posten was genaueres wäre gut

    herzlichen glück wunsch!

    du bist der 1.000 der hier schreibt!
     
  16. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo christopher111,

    es ist nett, wenn du helfen möchtest, aber bitte nicht, indem du hier versuchst jeden User einzeln mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und das auch teilweise nicht richtig. Blätter mal zurück und schau dir deine eigenen Beiträge an. ;)
    Eine Diskussionsrunde bedarf es ganz sicher nicht, denn jeder, der das Forum nutzt, ist in der Lage zu lesen und zu schreiben. Und die aktuelle offizielle Ankündigung (klick dafür hier) sagt aus, was das Problem ist.
    Deshalb auch die Bitte an dich, diesen Thread hier nicht mit mehrfachen nichthelfenden Posts zu füllen. Danke.

    Auch an alle anderen nochmal die Bitte diesen Thread nicht für Diskussionen oder Spam zu nutzen. Beachtet bitte die offizielle Ankündigung zur Problematik.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  17. ines071970

    ines071970 User

    hallo , also alle fenster schließen und firefox neu aufrufen und rising citiy.de aufrufen und neu einloggen
    aber bloß nicht über gespeicherte einlogdaten oder lesezeichen reinwollen alles neu eintippen und siehe da es geht...jedenfalls bei mir und im moment also schönen 4.advent noch
     
  18. -metwo-

    -metwo- User

    Bei mir auch im Chrome mindestens seit Samstag.
    Aber auch im Spiel einige Sachen nicht so, wie sie sein sollten.
    Gelegentlich ist die Freundesliste leer. Häuser fehlen. Ernten kommen erst nicht - dann irgendwann sind sie doch da.
    Dauernd fliegt man raus.
    ABER: Seit heute meldet mir auch Avast, daß gefährliche Seiten geblockt wurden (davor hatte ich solche Meldungen nur auf Rechnern, auf denen G-Data läuft.
     
  19. -Grudge-

    -Grudge- User

    Ich hoffe wir bekommen die Zeit gut geschrieben.Ich und sicher viele andere sind gerade in einem Event.
     
  20. teetopp

    teetopp User

    Hallo,

    danke für die schnelle Hilfe am SO. mit den Einlogproblem.

    Schöne Feiertage und viel Erfolg im Jahr 2014
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.