Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gravida

    gravida User

    bei mir sieht es nicht anders aus habe diese probleme allerdings schon seit vorgestern so langsam verliere ich meine lust
     
  2. Abgesanter

    Abgesanter User

    Morgen
    kann mich seid einigen tagen auch nicht mehr einloggen. habe schon verlauf und cach gelöscht und cokies nichts hilft.

    ID 4953421 und ID 4957026

    ne lösung wäre nicht schlecht weil es laufen ja ein paar feste
     
  3. zentoolino

    zentoolino User

    komme seit gestern nicht mehr ins Spiel. Was ist denn da los?
     
  4. ich auch nicht
     
  5. lest bitte alle die OA (ofizielle Ankündigung )
     
  6. Hallo,
    Komme auch wieder nicht ins Spiel hinein.
     
  7. webmizzi

    webmizzi User

    gestern gings grade so heute schon wieder nix
    webmizzi 7411229
     
  8. in der OA steht das am Montagmorgen also jetzt die Techniker zusammen kommen also abwarten !
     
  9. nur bis zur Startseite. Einloggen und dann lädt er und geht aber nicht wie gewohnt weiter in meine Stadt
     
  10. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo,

    es gibt leider weiterhin technische Probleme - lest hierzu bitte die immer noch aktuelle Offizielle Ankündigung.

    Das hier ist kein Diskussionsthread und Unterstellungen tragen auch nicht zur Problemlösung bei.
    Außerdem erschwert Ihr uns Moderatoren die Arbeit, wenn hier zahlreiche Diskussionstbeiträge die Problemmeldungen in den Hintergrund drängen.

    So leid es mir tut, ich kann nichts anderes sagen, als das, was auch in der OA steht.
    Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir Euch diese selbstverständlich mitteilen.
     
    Vanessa_16, Müllerchen und Tatjana2013 gefällt dies.
  11. harryk

    harryk User

    Geduld ist eine Tugend und die haben viele leider nicht
     
  12. sammy600

    sammy600 User

    ja was soll ich sagen bin gerade rein ohne probleme.
     
  13. Hallo Team rising Cities

    Ich komme nicht mehr in mein Spiel rein, ich logge mich wie immer ein und dann ist da für Stunden nur eine Warteuhr könnt ihr mir bitte helfen ich möchte wieder spielen können Danke byby
     
  14. miwema

    miwema User

    Hallo,
    Komme auch wieder nicht ins Spiel hinein.
    miwema | ID 1325037
     
  15. snoozle

    snoozle User

    the show must go on :) gleiches Leid wie gestern....aber ja, es ist nur ein Spiel, aber es war auch mein Geld, das ich investiert habe :/ aber ich hoffe doch, das die Techniker es schaffen heute...drücken wir die Daumen, alles andere killt die lust am Spiel...
     
  16. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Bitte haltet Euch dran, danke!
     
  17. Hallo Team Rising Cities
    wo sind diese Browsereinstellungen?
     
  18. Sunset2014

    Sunset2014 User

    Bin gestern kurz mal um 23.11 Uhr reingekommen, das war es für den ganzen Tag. Das Event ist somit nicht zu schafffen.....

    So sollte Weihnachtsvorfreude nicht aussehen ;-)

    Jetzt warte ich schon wieder Minuten.... und wieder geht nichts......

    schade!
     
  19. TiTeSol

    TiTeSol User

    Ich drücke den Technikern von BP und den Netzwerkern ganz fest die Daumen, dass sie das / die Probleme in den Griff bekommen und wir "unser Spiel" zurück.
     
  20. BenSwimmer

    BenSwimmer User

    Am 21.12.13 gegen 21.00 Uhr konnte ich mich bis 22.12.13 ca. 18.00 Uhr nicht mehr in die Stadt einloggen. Bis heute Morgen um 8.00 Uhr konnte ich endlich wieder in die Stadt. Darüber hab ich mich gefreut. Leider funktioniert es heute schon wieder nicht. Gestern hatte ich bereits die 1. Hilfe genutzt. Dort war alles ok. Es ist ärgerlich, wenn dies ständig während einem laufenden Event passiert. Woran liegt das?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.