Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrineT

    TrineT User

    bin ich also nich der einzige? ich dacht schon, mein Rechenknecht spinnt rum...
    ich hoff, das das nich so lang dauert, die Zeit fürs event läuft...
     
  2. ChinChin86

    ChinChin86 User

    Also meine Lieben, mein Gott, dann geht das ganze halt jetzt nicht. Natürlich ist es schade, aber das sind nun mal die Tücken der Technik und das das über die Feiertage nicht repariert werden kann ist auch klar.
    Dann nehmt ein Buch zur Hand, backt Plätzchen oder sonst was. Das Spiel ist nicht alles im Leben.
    Wünsche allen schöne Weihnachten und ein Besinnliches Fest.
    Danach wird es schon wieder gehen und vielleicht können wir alle nach Weihnachten, das Event zu Ende spielen.
     
    Kaddy70 und Vanessa_16 gefällt dies.
  3. Cutaro

    Cutaro User

    Geht bei mir leider auch nicht. Hab es auf 4 Browser probiert und natürlich alles gelöscht... Ohne Erfolg. Flash ist halt leider nicht mehr die allerbeste Technik. Ob die das Spiel mal langsam auf HTML 5 portieren? Dann würde es auf Tab etc. laufen... wär cool!
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Golphin,

    lies dazu bitte die >>Offizielle Ankündigung<<, das ist der aktuelle Stand der Dinge.

    Und noch einmal der Hinweis an alle, hier bitte nicht zu diskutieren, danke!

    Hallo FastGuest11595,

    die aktuellen Probleme haben nichts mit Deinen Browsereinstellungen zu tun. Daher musst Du da auch erstmal nichts verändern ;)
     
  5. anne0905

    anne0905 User

    Hallo,
    komme auch schon den 2. Tag nicht rein, dachte schon, hätte ein individuelles Problem und bin erst einmal erleichtert. Schade für die, die die Weihnachtsquest schon gestartet haben.... :(
     
  6. o-rabe

    o-rabe User

    :oops:Läuft leider immer noch nicht:oops:

    Aber vielleicht sollten wir nicht schimpfen und jammern, sondern uns einfach ausloggen.
    Je weniger User auf das Spiel zugreifen desto besser kann sicher auch die Technik arbeiten.
    Als alter "Spielehase" bin ich sicher das sich die Technik Mühe gibt. So leicht ist das oft nun mal nicht. Auch was die laufenden Event betrifft. Wir werden es schon schaffen!
    Seid nicht immer alle so negativ.
    Weihnachten steht vor der Tür.
    Tief Luft holen und dann mal die Finger vom Rechner.

    Also positiv denken und die Technik das Problem finden und lösen lassen.
    Also
    Schöne Weihnachten und ein Besinnliches Fest

    o-rabe
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  7. babybaer

    babybaer User

    Bin Drinn Vielleicht bekomm ich mein fest noch fertig. logge mich erst wieder aus wenn ich weg muss. vielen dank für die vielen beiträge. Schöne Feiertage an alle
     
  8. emma1971

    emma1971 User

    bei mir läuft das Spiel ,seit ca. 9.00Uhr wieder normal.
     
  9. -Kaligula-

    -Kaligula- User

    -Kaligula- | ID 6944740
    Hallo zusammen, komme seit Sonntag nicht mehr ins Spiel, habe es über verschieden Browser probiert - kein Erfolg.
    Ist schon ätzend - kann Event nicht fertig machen:(:(:(:(:(
     
  10. Omegadruck

    Omegadruck User

    Hallo auch ich komme nicht mehr ins spiel.Trotz durchgeführter erster hilfe.
    Omegadruck | ID 2609907
     
  11. Mimmitalks

    Mimmitalks User

    Komme auch nicht rein. ID 4074467, Mimmtalks:(
     
  12. Mimmitalks

    Mimmitalks User

    Erste Hilfe hat nix gebracht.
    Und ich wollte sooo gern ein Pfefferkuchenhaus haben...
     
    Janadorf gefällt dies.
  13. sheneya

    sheneya User

    Es wird mir Angst und bange , wenn ich hier so manche Beiträge lese ..
    Edit RisingStar: Auch wenn du eventuell recht hast, behalte bitte solche bewertende Äußerungen über andere User für dich.

    Behaltet doch einfach mal nur die Nerven und wartet in Ruhe ab , bis das technische "Problem" gelöst ist ..

    Es läuft nunmal im Leben (und auch im Spiel ) nicht immer so , wie man es gerne hätte ..

    Wie sagt man so schön " Das Leben ist kein Wunschkonzert "..

    Beruhigt euch und genießt die Feiertage ..

    Euch allen ein frohes Fest .
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2013
    Vanessa_16 und 1abürgermeister gefällt dies.
  14. bin auch sehr verärgert, schon seit zwei tagen kein reinkommen mehr. macht keinen spaß, muss mir wohl leider oder übel estwas neues suchen.
     
  15. kitkat1609

    kitkat1609 User

    Hey Leute!
    Irgendwie hakt RCs bei mir. Ich versuche oft mich einzuloggen, aber es klappt nicht. Ständig wiederholt sich dieser Stadtbildschirm, der wie ein Puls gemacht ist, und bei den kleinen Bildern darunter laden sich auch nicht mehr als 4. Wenn ich dann versuche auf die Startseite zu gehen befinde ich mich wieder bei diesem Pulsdings, und kann mich nicht einmal ausloggen. Bin also eingeloggt, komme aber nicht ans Spiel ran. WAS SOLL ICH TUN?!
    Danke für eure Hilfe! ;)

    ID:7140620

    DANKE!!! FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
     
  16. boxer1977

    boxer1977 User

    leute ich komme schon seit vorgestern abend nicht mehr rein und das nerft
     
  17. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo an alle neu hier Eingetroffenen,

    es gibt eine >>Offizielle Ankündigung<< (klick mich, ich bin ein Link) zum Thema.

    Es wird immer noch mit Hochdruck daran gearbeitet und wir melden uns, wenn es Neuigkeiten dazu gibt.
    Entschuldigt alle Unannehmlichkeiten und bewahrt bitte Ruhe, danke!
     
    Koala57 und Vanessa_16 gefällt dies.
  18. Janadorf

    Janadorf User

    Hallo komme auch nicht mehr ins Spiel schade schade um das Quest !!!!
     
  19. Hallo !
    Komme seit gestern nicht mehr ins Spiel. Einloggen geht noch, aber dann
    hängt sich das Spiel irgendwie auf. Der Balken läuft zwar weiter aber das
    war es dann auch. Kann mir da jemand helfen ??
    mfg Hennighusen
     
  20. Komme auch nicht rein, 1.Hilfe hat nichts gebracht.

    ID:2969033
    VinsentVegas

    Wünsche allen Frohe Weihnachten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.