Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilliom1

    Lilliom1 User

    Es wäre zu schön gewesen.....
    Gestern Abend bin ich mal rein gekommen für ein paar Stunden und konnte
    bis zum Erhalt der Windfarm spielen. Aber dann flog ich raus, was ja immer wieder nach gewisser Zeit passiert und aus wars - schade.

    Ich hoffe darauf, dass man den Fehler heute in den Griff kriegt, sonst wird
    wohl die Zeit knapp für manche. In diesem Sinne ein arbeitsames Fest für die Techniker.
     
  2. -Angel87-

    -Angel87- User

    Komme immer noch nicht rein meine ID 5678044. Möchte gern mein weihnachstevent starten können hoffe das die zeit dran gehangen wird. Allen wünsche ich schöne weihnachtstage
     
  3. extra-71

    extra-71 User

    Es scheint wieder zu gehen, bin gerade ohne Probs rein gekommen + es läuft auch stabil!!
     
  4. Auch bei mir kein Zugang seit zwei Tagen. Bleibt fast immer im Startbildschirm hängen. Mit etwas Glück werden noch Teile des Hintergrundbilds geladen, dann ist aber Schluss. Erste Hilfe ausgeführt, Firewall abgeschaltet, alles ohne Erfolg. Fehler tritt auf mehreren PCs auf. Höchst ärgerlich wegen laufendem Event.
    Cityterminator | ID 2079988
     
  5. Johannes82

    Johannes82 User

    Ich komm auch seit zwei Tagen garnicht mehr rein.
     
  6. taddel

    taddel User

    hallo,
    ich habe auch probleme beim einloggen. hab schon die erste hilfe durchgeführt aber es hat nicht geholfen. nach dem anmelden lädt er zwar, aber ich komme nicht in meine stadt. an den addons liegts nicht. proxys benutze ich nicht und es geht weder bei chrom noch bei firefox oder internet explorer. die version von chrom is 31.0.1650.63 m
    wäre nett wenn ihr euch das nmal angucken würdet.
    taddel | ID 2293411
     
  7. christarus

    christarus User

    ich war heute um 0:20 für ca. 5 min drin! dann war die Verbindung weg.
     
  8. -zuky-

    -zuky- User

    seit letzer nacht läuft alles wieder problos ich hoffe bei allen anderen auch vielen dank für die hilfe auch wenns etwas gedauert hat
     
  9. Was die meißten User von RC hier in den letzten Tagen abliefern ist beschämend ! im Jammern Nörgeln und Beschimpfen sind wir schon Weltmeister !
     
    LaLuna84 und Jack gefällt dies.
  10. EngelSandy

    EngelSandy User

    Kommen garnicht rein und ich der Event läuft weiter und schaffe ihn nachher mal wieder nicht. Stecken teilweise echtes Geld rein, auch wenn wir nicht soviel haben.
     
  11. Peter5458

    Peter5458 User

    bei mir ist es genau so...
     
  12. chy2

    chy2 User

    ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt liebes RC team. ich und ein paar andere haben einlogprobleme. 1.Hilfe wurde durchgeführt. es wäre nett, wenn da mal was passieren würde. danke
    chy2 | ID 5324391
     
  13. Peter5458

    Peter5458 User

    also,habe jetzt alle browser durch...erste hilfe durchgeführt...neueste version firefox und flashplayer....aber einloggen geht nicht....hat bei mir angefangen als das wheinachtsevent aufgespielt wurde.
     
  14. harryk

    harryk User

    Habe gerade bei der Zugangsverlosung gewonnen und war im Spiel. Läuft aber nicht rund. Häuser sind nicht sichtbar. Die Anzeige wenn z. B. auf eine Farm klickt ist unvollständig. Scrollen von links nach rechts holpert usw.
    Ich denke, dass wird sich geben, wenn BP die Probleme in den Griff bekommt. Ich versuche es später noch einmal.
    ID 3721297
     
  15. Koala57

    Koala57 User

    Komme auch seit 2 Tagen nicht mehr rein. Bzw. 1x konnte ich meine Stadt sehen, aber nichts funktionierte. Habe Flashplayer neu installiert. Versucht über Chrome, Internetexplorer etc. rein zukommen. Alles funktioniert nicht. Auch 1.Hilfe nicht.
    Hatte mich so auf Winterevent gefreut und mein Event steckt bei den Geschenkedrops fest.
    Wieso funktioniert es bei manchen usern? Wie kommt ihr denn ins Spiel??
    Habe die Info gelesen von Moderator, dass heute Vormittag versucht wird, das Problem zu lösen.wir haben jetzt Mittag.
    Auch das mit Hochdruck an einer Problemlösung gearbeitet wird. Bin nur sehr traurig. :(
    Es war immer für mich eine Entspannung zwischen ganzem Stress in normalen Leben;)
    Auch einiges an MM reingesteckt!! Es wäre ärgerlich, wenn gar nichts mehr funktionieren sollte.
    Trotz allem besinnliche Weihnachten allen!!

    ID 6863573
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2013
  16. hase1101

    hase1101 User

    Mann o Mann was hier so abgeht.o_O Da ich ja nun, wie viele Gamer auch, nicht so richtig spielen kann wie gewünscht, habe ich mal die Zeit genutzt und die Meinungen und Wortmeldungen in diesem Forum gelesen. Manchmal macht es einen richtig traurig. Es gibt doch meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten. Entweder wir "sitzen" das gemeinsam aus und hoffen und "Weihnachts-Wünschen" uns, dass dieses Problem schnellstmöglich gelöst wird oder ihr verabschiedet euch von RC wenn es nicht mehr gefällt. Meckerei, Schuldzuweisungen oder gar Beleidigung lösen hier gar nichts. Klar ist es mehr als traurig wenn nichts läuft. Hab auch seit heut Urlaub und mich aufs Event gefreut. Aber ich kanns nicht ändern und versuch es halt immer mal wieder rein zu kommen ins Spiel. Und wenns nicht klappt, auch kein Problem. Davon geht die Welt nicht unter. Und wenn ihr Euro´s einsetzt ist das natürlich ärgerlich (hab auch schon welche eingebüßt). Aber das hier ist ein Spiel und da kann man auch mal verlieren. Das ist das Risiko was man eingeht. Wie bei Lotto.
    Wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit und werdet "besinnlich".;)
    Viele Grüße besonders an Tatjana 2013. :) Die hat wenigstens eine gesunde Meinung und versucht hier die Wogen zu glätten. Find ich spitze.
     
  17. Year 60 Seiten voller beschwerden, im Forum machts zurzeit mehr Spaß als im Spiel :D

    Naja aber mich störts auch das ich nicht spielen kann! -.-
     
  18. selma1984

    selma1984 User

    warum kann ich mich nicht in mein profil einlogen
     
  19. kathy06

    kathy06 User

    komme auch nicht ins spiel ID1357500
     
  20. Bunter

    Bunter User

    Ich komme seit 3 Tagen nur zum Blauen Ladescreen. Manchmal auch zur Stadt mit Lade-Spinner aber die Stadt bleibt leer und nichts kann man machen.
    Wann wird sich endlich darum gekümmert?
    ID 2377830
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.