Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elli1

    elli1 User

    elli | ID 1351849 nur Mis hier, ich komme gar nicht m,ehr rein und werbeeinstellungen kann ICH nicht ausstellen
     
  2. KanesERBE

    KanesERBE User

    Ich war drin hab 3 Häuser abgerufen und dann MÖÖÖÖÖÖÖP verbindung lost GRRRR:mad::mad::mad:.

    Ich glaube vor Januar ghet hier nix mehr:confused::confused::(
    Das Weihnachts Event wir dann wohl ehr nen Karnevalls Event
     
    Omegalady gefällt dies.
  3. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Welches 'Werbedingsda' meinst du denn? Die Werbung, die angezeigt wird, wenn du ins Spiel willst? Du kannst sie mit einem Werbeblocker auf deinem PC blockieren - ausschalten kannst du sie nicht. Allerdings wirst du dann Probleme mit dem Kino bekommen - um die Filme dort anzusehen, musst du den Werbeblocker wieder ausschalten.
     
  4. -Bigrick-

    -Bigrick- User

    Seiht ca 2 Tagen habe ich im Spiel grafik Bugs oder komme erst garnicht ins Spiel rein :( :(

    Hilfe ! :(
     
  5. lilu1970

    lilu1970 User

    Hi ich habe habe in letzter Zeit Probleme das Spiel überhaupt zu spielen.Ich komme manchmal nicht mehr rein oder das Spiel baut sich nicht richtig auf dadurch habe ich bei dem Event einige Stunden verloren.Es liegt nicht am Internet sondern am Spiel selber.Bin schon am überlegen ob ich das Spiel überhaupt weiter mache .Dauernd wird das Spie abgebrochen Stunden gehen mir auch verloren da sich das spiel nicht lädt:-(.Das was ich vom Event gesehn hab ist es ja super aber hab ja nix davon und ob ich die verlorenen Stunden bekomme wer weiß.
    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
     
  6. sw56

    sw56 User

    ich komme auch seit tagen kaum noch in die stadt werde das event kaum schaffen
     
  7. Hey leute
    ich komme nicht mehr in mein Spiel rein könnt ihr mir villeivht helfen?
     
  8. Hallo sw56
    ich dachte schon ich wäre die einziege mit diesem problem kannst du mir villeicht helfenß
     
  9. Betz2002

    Betz2002 User

    ich komm auch schon seit vorgestern nicht mehr rein es lädt und lädt und lädt passieren tut nix hab gott sei dank den weihnachtsevent noch nicht angefangen hoffe aber das ich wieder ins spiel komme bevor er abläuft :-( hat vielleicht jemand ne idee??? oder wie weit seid ihr eigentlich mit der Lösung des problems seit gestern abend habt ihr nichts mehr geschrieben wie es nun aussieht ob ihr schon eine lösung habt
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2013
  10. Steelwood

    Steelwood User

    bei mir ist es wieder OK.

    MIST!!! zu früh gefreut
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2013
  11. rulli

    rulli User

    ich komm auch schon seit vorgestern nicht mehr rein es lädt und lädt und lädt passieren tut nix
     
  12. Ich verstehe das nicht warum ich nicht ins spiel rein komme die warteuhr lädt lädt und lädt aber es passirt nichts
    Steelwood wie hat es bei dir wieder fuktioniert ? kannst du mir helfen?
     
  13. honkmonk

    honkmonk User

    Ich komme auch nicht nicht mehr rein... egal mit welchem Browser! Cookies und cache sind auch gelöscht... nix geht :( Das event is wohl futsch :(
     
  14. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo,

    es gibt derzeit massive technische Probleme. Leider konnten diese bisher, auch wenn mit Hochdruck daran gearbeitet wird, noch nicht beseitigt werden.

    Wir melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt und danken für Eure Geduld.

    Bitte beachtet, dass das hier kein Diskussionsthread ist.
     
    Frp_Brothers und Koala57 gefällt dies.
  15. -zuky-

    -zuky- User

    kam seit gestern abend rein bis eben dann war wieder verbindung weg und ich hab wieder nur das ladezeichen
     
  16. Smilla64

    Smilla64 User

    Läuft auch weiter nicht ......
    Also dann, schön warm anziehen und noch mal raus auf den Weihnachtsmarkt. Oder Geschenke verpacken, den Baum schmücken, letzte Festtagsgrüße verschicken, die Omi anrufen, Plätzchen baken, in die Festtage reinfeiern, klar Schiff machen und Freunde einladen .... schadet ja eigentlich nix mal ein paar Tage Spielfrei zu machen .... Wünsche allem schöne Feiertage! Gruß, Smilla
     
    Koala57 gefällt dies.
  17. FrauWS

    FrauWS User

    ich finds schade, jetzt wo man mal mehr Zeit hat, gibt es loginproblemen. naja
     
  18. Ich komme seit heute Morgen nimmer ins spiel... schade,jetzt wo ich grade gestern das weihnachtevent angefangen habe......

    SnOOpy-1963 | ID 6998752
     
  19. Sturmi.

    Sturmi. User

    Hallo
    Auch ich hatte gestern das Problem. Heute morgen ging es nach dem Tip immer wieder neu Laden und nun geht es wieder nur bis zur "Straße" dann nicht weiter.
    Sturmi. | ID 5754089
    Aber mehr als immer wieder versuchen ..... und hoffen vielleicht klappt das wie heute morgen.
    vg
     
  20. DSchlumpf

    DSchlumpf User

    Hi ,bei mir ist das jetzt schon der zweite Tag wo nichts geht. Es sollte mal einer von den hohen Herren (Admins) sich auf den Weg machen und eine Lösung suchen!

    DSchlumpf | ID 2680530
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.