Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stella7979

    stella7979 User

    Bei mir ist auch schon länger TOTE HOSE!!!!!!!
    Das N E R V T.
     
  2. ostpreuse

    ostpreuse User

    Da ich immer noch nicht ins Spiel komme, wollte ich mal fragen, ob es da noch zu einer Änderung kommt, so dass man wieder ins Spiel kommt, oder ...
    Es wäre Schade, denn das Weihnachtsevent habe ich schon eingebüßt. Würde mich auf eine Reaktion meiner Fragen freuen. Danke schon im vorab.
     
  3. bosthiele

    bosthiele User

    Hallo, ich komme auch schon seit 2 Tagen nicht mehr in meine Stadt.
    Meine ID 694311
    MfG
    bosthiele
     
  4. eagelone

    eagelone User

    hm da kommt man über chrome rein ist aber auch nicht grad das wahre häuser fehlen alles verschoben und zack ist man wieder raus ..und jetz kommt man nicht mehr rein ..hab so 45 stunden noch für die letzte aufgabe <---aber ich glaube das wird nichts mehr
     
  5. mit Chrome komm ich rein aber zack bin ich auch wider raus mist macht kein sparß heute weiter zu machen ,wünsche euch Frohe weihnachten und schöne festtage,ID 7234699
     
  6. dirk68

    dirk68 User

    Tja so is das. Komme auch seit gut 48h nicht mehr ins Spiel. Wird wohl nichts mehr mit dem Event.:(:(:(
     
  7. Wynona-W

    Wynona-W User

    Ja, eigentlich schade....Leider hört man aber auch von BP überhaupt nichts. Wäre ja auch zu schön gewesen...

    Trotzdem allen ein frohes Weihnachtsfest.......

    LG Wy
     
  8. Es ist einfach nur schade, wenn es Probleme gibt, dass nichts dagegen getan wird. Ich bin ja nicht der Erste und Einzige. Es ist auch kein kurzfristiges Problem, denn es ist schon der dritte Tag, wo ich nicht in die Stadt komme.
    Was nun.......?
    Soll es das gewesen sein, oder werden die Probleme behoben?
     
  9. Hexe1966

    Hexe1966 User

    Hallöchen was ist den los komme seid 2 tagen nicht in meine Stadt? Das macht doch kein spaß.:(
     
  10. SamWhite

    SamWhite User

    Bei mir ist es ebenso, ich komme auch seit ca. 48 h nur sehr sehr selten rein. Und wenn ich rein komme ist es jedes Mal anders. Mal funktioniert alles wie es soll, mal fehlen Häuser oder wenn ich ein Haus oder was auch immer anklicke, wird nichts richtig angezeigt, oder wenn ich auf die Fundamentansicht gehe, bleiben trotzdem die Gewerbegebäude im Bild und verdecken die Straßen.
    Da frage ich mich auch langsam, ob ich das Event noch schaffe, aber wenn nicht, sehe ich das nicht ganz so eng, wie manche hier. Wäre dann zwar schade, aber ich werde es überleben ;-) Ich sitze auch nicht Non-Stop davor und versuche reinzukommen, sondern immer mal wieder im Laufe des Tages und entweder es funktioniert dann grad oder eben nicht....
     
  11. Hallo, ich habe das gleiche Problem - komme seit gester nicht in das Spiel rein...
    Schade, bei mir läuft auch Event...
    ich schätze mal, wenn es nicht besser wird, werde ich das Spiel aufgeben müssen.

    An alle Frohe Weihnachten!

    Novosibirsk | ID 7252560
     
  12. LittlePapa

    LittlePapa User

    Ich kam grad mal kurz ins Spiel und bevor ich wieder rausflog konnte ich sehen das das Winterevent bereits in 1:45 Stunden zuende ist :(
     
  13. bei mir steht aber 43.01.00 std noch;)

    jetzt müsste es aber schon funktionieren ein bravo an die techniker bei mir funktioniert es ;) und event trotz der fehler geschafft ;) steht zwar noch nichts in den oa`s das es funktioniert schon.
     
  14. LittlePapa

    LittlePapa User

    Ich habs auch sofort um 14 Uhr gestartet , also direkt wo es raus kam.
    Demnach gehe ich davon aus das die 120 Stunden gleich um sind!
     
  15. hexlein77

    hexlein77 User


    Bei mir funzt nix! :( Und ich denke bei vielen anderen auch nicht!
     
  16. Don.Marko

    Don.Marko User

    also ab morgen sind es bei mir 3 tage wo ich nicht mehr ins spiel komme oder sagen wir es mal so zwischen zeitlich durfte ich 2 mal rein für je 20 min ca. das ist echt der hammer die schlauen hier drinne die schreiben man muss abwarten auf was denn warten das nix passiert morgen ist weihnachten und ich wohlte bis dahin fertig sein mit dem event selbst wenn sie es verlängeren was bilden die sich ein das ich dann heilig abend vor dem pc sitze oder was bin ja gespannd was sie sich einfallen lassen als entschädigung wenn es überhaupt eine gibt 15 vitamine 5 xpresso und 100 dachbalken man man man ich könnt so abkotzen
    wünsche trozdem allen morgen ein gesegnetes fest
    lg Don.Marko

    ID 7415930
     
    hexlein77 gefällt dies.
  17. trunky

    trunky User

    ich komme auch seit Tagen nicht mehr rein, es lädt und lädt und lädt....
     
  18. SamWhite

    SamWhite User

    Ich habe es auch kurz nach 14 Uhr am Freitag gestartet, aber als ich das letzte Mal heute drin war (so gegen 17 Uhr) hatte ich noch über 40 Stunden Zeit, das müsste bei dir/euch ja genauso sein!!!
     
  19. hey ihr lieben,
    ich habe (leider) ein problem beim einlogen.
    es muss so unendlich lange laden .
    wenn ihr mein ID braucht, dann guckt in meinem Banner, denn da ist sie :D
     
  20. man man man es gibt ein Sammelthema dazu und du musst nicht in der Q ecke und hier posten

    die ganze welt kommt nicht rein :D

    *****
    edit ~Alcaldesa~: Unterlasse bitte jegliche weitere Anmerkung zu anderen Programmen/Addons, denn diese sind nicht die Lösung!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2013
    cappelner-SV gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.