Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hatte aber auch diese Probleme, hab es 20 mal oder so probiert, irgendwann hat es geklappt. Einfach alles probieren.
     
  2. RonnyTDi

    RonnyTDi User

    Ich war mit Internet Explorer drin. Gestern gings nur mit Firefox.
     
  3. madras61

    madras61 User

    bei mir das gleiche problem, habe ton nach einer stunde laden ,aber kein bild
     
  4. harryk

    harryk User

    Bin wieder drin, nach unendlichen Versuchen. Gibt es eine neue OA?
     
  5. gravida

    gravida User

    alles wieder ok wie es derzeit aussieht hoffe es bleibt so
    allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr
     
  6. EngelSandy

    EngelSandy User

    Oh ich bin jetzt auch endlich drin. *vor Freude im Kreis dreh*
     
  7. tut mir leid. bei mir funzt alles sehe wieder bilder nicht nur konturen paar mal F5 gedrückt neu gestartet erste hilfe gemacht und es funktioniert. darum glaubte ich auch das es schon allgemein ist aber wie ich lese nicht :(
     
  8. anaiD

    anaiD User

    ich habe mich jetzt 3x ein- und wieder ausgeloggt und bin jedesmal wieder, mit etwas Wartezeit (ca. 30sec- max.1min) wieder reingekommen... Gehe über Firefox rein

    Es scheint zu gehen! Mal schauen wie lange, bei Inselwechsel kommen immer noch Bildfehler - aber da es die schon lange gibt: schei.... der Köter drauf
     
  9. Bei mir gib es auch Probleme, vielleicht kann da mal wer schauen. zuerst komme ich ewig lange nicht ins spiel. er lädt immer nur und es geht nicht und wenn ich rein kommen zeigt es mir nicht die ganze Stadt, einige Teile bleiben verschluckt..

    michicity- | ID 6011258
     
  10. LittlePapa

    LittlePapa User

    Gibt es denn schon irgendwelche offiziellen Bestätigungen das es wieder alles normal laufen soll?
    Komme nämlich leider noch immer nicht ins Spiel - egal mit welchem Browser
     
  11. CrazyLynx

    CrazyLynx User

    Merkwürdig bei mir ist: Geh ich über DSL rein, keine Chance. Nutz ich aus Jux und Dollerei den Stick, bin ich in 10 Sek. ingame. Kann das irgendwer bestätigen?
     
  12. Ich hab auch nen Stick .. Interessanterweise läuft das Game jetzt zum erstenmal heute einwandfrei ... War binnen 25 secunden drin ... Ist seit neuem ein .. NachtRisingCities *gg*

    Lg.Flashpoint*
     
  13. MundP

    MundP User

    Bei mir läuft es auch :D bin bei der letzten aufgabe im event :D :)
     
  14. tomkaini

    tomkaini User

    Vor 3 h hats kurz funktioniert und jetzt wieder tote hose nix geht!! Weihnachtsevent kann ich vergessen,aber vielleicht geht's sichs bis Ostern aus das alles wieder funktioniert dann kann mann das gleich in ein Osterevent umwandeln!!;):mad:
     
  15. Bis Ostern ist es nicht mehr lange hin, ich glaube nicht, dass das was wird. ;)
    Ich war innerhalb von zwei Tagen nun einmal kurz in einer meiner beiden Städte drin, wobei da auch etwa 3/4 der Gebäude und die Menüleiste gefehlt hat. :mad:
    Beim Event stecke ich deswegen in Stufe 2 fest und die schönen Belohnungen sind weg. :( Ich hoffe, dass es die Möglichkeit geben wird, das Event noch mal zu starten, falls ich in diesem Leben noch mal irgendwann ins Spiel kommen sollte ...
     
  16. Es wurde ja mitgeteilt das an dem Problem gearbeitet wird....wollen wir mal das beste hoffeno_O....echt doof da gehen jede menge punkte für das nächste Level verloren ganz zu schweigen von dem Event:mad:.Vielleicht gibt es ja einen Bonus Code danach der uns Entschädigt....das könnten die auf alle fälle machen....das wäre das mindeste !!!
     
  17. Hallo,
    ich kam gestern und heute nur einmal in mein spiel rein und jetzt schon wieder nicht er lädt nicht richtig hoch. :(Was kann ich tun??

    ID 5775224
     
  18. Hallo,tun kannst du gar nichts...da liegt ein Fehler bei denen im System vor...haben die zu mindest mitgeteilt....wir können nur warten und hoffen ...ich kam in den letzten 3 tagen auch nur 2 mal auf das spiel ansonsten läd es sich nur zu tode.
     
  19. achim1958

    achim1958 User

    boaahhh, was geht mir diese meckerei hier auf die nerven!!!
    ...geht doch einfach mal davon aus, dass sich dieses technische problem nicht so ohne weiteres lösen lässt.
    desweiteren kann ich mir gut vorstellen, dass uns die verloren gegangene zeit zumindest gut geschrieben wird.
    für mich ist es auch ärgerlich; ich war kurz vor davor, die windfarm endlich zu bekommen....
    also....füsse stillhalten und ruhig bleiben.
     
    Müllerchen und LaLuna84 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.