Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monilisa

    monilisa User

    Ich komme nicht ins spiel - wie soll man da die Aufgabe schaffen? Das ist echt ätzend!!!
     
  2. daggel

    daggel User

    ich habe auch seit heut Schwierigkeit Programm zukommen, wann geht es wieder?
     
  3. julie1960

    julie1960 User

    Also ich lese ja die ganze Zeit mit und gebe mal ein paar Infos, da ich seit 3,5 Stunden ohne Probleme spielen kann. Events auf dem Festplatz stehen derzeit nicht zur Verfügung. Der Festplatz ist leer. Sonst kann ich reibungslos spielen, Grafik geht, bis auf das was eh unter den Wolken liegt, bin Level 19. Das Event konnte ich zum Glück gestern in einer kleinen Lücke zu Ende spielen. Grafik beim Notruf der Rettungsdienste funktioniert auch einwandfrei. Bin aber am Nachmittag auch noch x-Mal wieder rausgeflogen.
    Trotzdem allen schöne Weihnachten.
     
  4. nicole0811

    nicole0811 User

    das verstehe ich nicht , ich komme seit gestern nicht mehr rein - das ist nur am laden . ( sehe nur den anker )
     
  5. Karlinka87

    Karlinka87 User

    Das ist ne Art Lotterie....manche kommen rein, manche nicht. Bin auch gerad mal wieder drin, aber auch nur, nachdem ich ca. 1000mal F5 gedrückt habe ;) morgen ist Weihnachten, Leute. Da gibt es dann wichtigere Sachen, als dieses Spiel hier.
     
  6. BlueDevilH

    BlueDevilH User

    Sobald du dich versuchst auf einem ausländischen Server einzuloggen, wirst du automatisch auf den deutschen Server zurückgeleitet. Das hat also keinen Zweck dies zu versuchen!

    Ist eben Glück, dass du reingekommen bist!

    Ich fürchte, ich hab jetzt einige Illusionen zerstört... :(
     
  7. Cybergans

    Cybergans User


    Das Weihnachtsevent, wir bei mir direkt nochmals angeboten, nur traue ich mich nicht es zu starten, denn solange die Fehler nicht behoben sind, möchte und will ich es nicht starten.

    Komme jetzt auch wieder nicht rein, heute abend gegen 18.00 Uhr ohne Probleme...
     
  8. ok nach über 48 stunden kam ich endlich mal wieder nach mitternacht rein am 24 dezember also Heiligabend, doch die frage ist wielange es funktionieren wird.
     
  9. Karlinka87

    Karlinka87 User

    gibt es denn eigentlich wenigstens nen kleinen Hinweis darauf, woran es liegen könnte ? Irgendwas Neues ?
     
  10. -Aluna-

    -Aluna- User

    Habe grade ohne Probleme rein in beide Stäte . 1 Stat habe Event zu ende geschafft und 2 Stadt letzte Stufe mach ich nicht , wegen die klickerei .
     
  11. LittlePapa

    LittlePapa User

    Nö , selbst in den OA gibts seit 24 Stunden keine neuen Hinweise!!!
    Ich werde in dieses Spiel keinen Cent mehr stecken , auch wenn ich richtig Spaß dran hatte ............
    Aber seit 2 Tagen weiß ich - es gibt auch ein Leben ohne RC , man gewöhnt sich dran ! :D
     
    eiersack und daddycool59 gefällt dies.
  12. biene5777

    biene5777 User

    nach ewigem Probieren war ich gerade mal für 5 Min. drin, bin dann wieder rausgeflogen und komme wieder nicht rein - und das Event läuft...:(
     
  13. cleo516

    cleo516 User

    ich bin seit dem weihnachtsevent nicht einmal (!!!) reingekommen. was ist das hier für ein elend? bin mitlerweile echt sauer! :mad:
     
  14. biene5777

    biene5777 User

    Ich finde es sehr schade. Eigentlich macht das spiel ja viel spaß und deswegen investiert man ja sogar sein liebes Geld. Aber dieses Elend lässt die Zweifel wachsen, ob man das tun sollte
     
    bienchen_2 gefällt dies.
  15. wolfsbau1

    wolfsbau1 User

    also ich lass es lieber
    bin seit 3 tagen nicht mehr ins spiel gekommen
     
  16. biene5777

    biene5777 User

    Vielleicht schaffen die Techniker es ja als Weihnachtsgeschenk, dass es morgen wieder funktioniert.:) Fröhliches Fest Euch allen!
     
  17. biene5777

    biene5777 User

    Die tun sicher, was sie können - wenn nicht aus Nächstenliebe, dann weil sie eben unser Geld wollen. Wird sicher irgendwann wieder gehen. Ich probier´s noch a bisserl. Frohes Fest!
     
  18. Lilliom1

    Lilliom1 User

    Ich war heute 4 Stunden drin, bin bis zum letzten Level gekommen, aber als bei meiner Maus die Batterien leer waren, flog ich aus dem Spiel und weg wars wieder
    Na, ich versuche es morgen wieder - noch 200 Tannenbäume.
    Aber dann hab ich erst mal die Nase voll davon.
    Frohes Fest Euch allen heute noch :p:p:p
     
  19. Hollys

    Hollys User

    Lieber Weihnachtsmann mach doch das Spiel wieder An!
    So Böse kann ich nicht gewesen sein, oder Warum komm ich nicht mehr rein?
    Kann seit Tagen nicht mehr Spielen und wollte das Winterevent nicht verlieren.
    Bin doch eigentlich ne Brave und bekomm doch diese Strafe?
    Möchte gern das Lebkuchenhaus und Windfarm.
    Bitte Weihnachtsmann mach das Spiel wieder An!
    Frohe Weihnacht
    Hollys | ID 2391025
     
  20. biene5777

    biene5777 User

    Du bist wenigstens schon so weit; ich bin noch beim Geschenke sammeln. Langsam drängt die Zeit... und ich komm nicht rein!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.