Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habe ebenfalls das Problem... man kommt rein macht was um beim event voranzukommen und zack wenn es fertig ist kommt man nicht mehr rein -.-
    Fände es prima wenn es bald wieder gehen würde oder das event ein wenig verlängert wird :)

    Id 4276640

    mfg und frohes fest
    rising nightm4r3
     
  2. bienchen_2

    bienchen_2 User

    Komme ebenso nicht rein. Habe heute einen einzigen freien Tag, habe vorhin das Event gestartet und wollte jetzt weiter machen. Geht schon wieder nichts.
    :(

    Edit Liara-Melody: zweite Signatur entfernt - Hallo Bienchen - ich nehme an, du hast das Häkchen in deinem Profil nicht richtig gesetzt ;) - Profil - Grundeinstellungen - Einstellungen - Die Signaturen anderer Benutzer in ihren Beiträgen anzeigen (da muss ein Häkchen hin, dann siehst du deine und andere Signaturen im Forum
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2013
  3. dharry65

    dharry65 User

    Kapazitätsprobleme??? Manche können spielen. Bei mir seit zig Stunden wieder nicht. Wie gestern und vorgestern.
     
  4. M.A.C.2002

    M.A.C.2002 User

    Bei mir ist es genau so. Und wenn man es geschafft hat ins Spiel zu kommen, fliegt man nach 2 Minuten wieder raus. Schade, irgendwie verliert man die Lust.Uns ohne Informationen zu lassen ist nicht professionell.
     
  5. bienchen_2

    bienchen_2 User

    Schließe mich den Vorrednern an.
    Für mich ist es auch deshalb so schade, weil ich nämlich ab heute wieder arbeiten gehe, dazwischen keine Zeit für das Spiel und noch längere Login-Wartezeiten habe und erst frühestens am Freitag wieder zum Spielen komme. Da ich das Event vorhin Hoffnungsvoll gestartet habe, verliere ich dadurch drei ganze Tage..
     
  6. Amidala110

    Amidala110 User

    Wenn es so weitergeht spiele ich auch nicht mehr, gestern bin ich kurz reingekommen, und heute lässt es sich nicht öffnen..
    Trotzdem allen frohe Weihnachten:mad::po_O
     
  7. amodali

    amodali User

    Oh je, es geht ja noch immer nichts...Ich konnte das Event noch nicht mal starten, weil ich seit Tagen nicht reinkomme. Und leider hat nicht jeder Ferien und beliebig Zeit :-(
    Schade, seit mehreren Wochenenden gibt es so massive Probleme (Loginfehler und wenn man dann mal drin ist, spielverhindernde Graphikfehler).
    Ich wünsche dennoch allen frohe Weihnachten -nehmen wir es als Zeichen, nicht den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen:)
     
  8. -Tine50-

    -Tine50- User

    moin
    ich kam nah langen hickhack rein ..aber auch nur in der stadt ,,sobald ich zur küste rüberwollte , wurde ich rausgeschmießen ..so wird man nicht fertig .es sind doch jetzt schon drei tage ..schade
     
  9. -AXON21-

    -AXON21- User

    auch heute komm ich mal wen wunderts noch wieder nicht rein
    1 hilfe und anderen Browser und so verwenden hilf alles nix
    extrem ärgerlich der ganze Mist hier seit 2,5 tagen war ich nicht mehr
    meiner Stadt

    Hoffe das wird bald gefixt, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen
    das spiel abzuschreiben!!!

    nach 15 min Ladezeit höre ich immerhin schon mal die Vögel zwitschern
    ich glaub noch ne stunde laden und ich könnte in meine Stadt wenn ich nicht arbeiten müsste

    ich probier es heute abend dann nochmal hoffentlich klappt es dann
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2013
  10. -llll-1

    -llll-1 User

    Ich hatte von dem Problem die letzten Tage nicht so viel Mitbekommen habe mein Event auch beenden können. Doch leider ca. 1,4 Stunde nach dem Event bin ich aus dem Spiel geflogen seid dem geht garnichts mehr ich sehe nur das Ladesymbol. Ich habe das Event gestern Abend so gegen 8 Uhr beendet. Um ca 9,30 Uhr gestern abend bin ich dann rausgeflogen. Seidher versuche ich es gelegendlich aber ich komme nicht mehr rein.
     
  11. wann kann mann wieder in der stadt kommen.ich habe mich ein gelongt und es geht nicht schade:
     
  12. Guten Morgen, ich habe das Problem jetzt auch seid ein paar Tagen das ich nicht mehr ins Spiel komme!! Bei mir dreht sich nur das Rad und es gibt einen grünen Hintergrund,weiter passiert nichts!!
    Da ich aber auch nicht unbedingt der Computer-Fachmann bin hoffe ich das Ihr mir helfen könnt und zwar so das auch ich es verstehe und eventuell auch selber ausführen kann ....

    Vielen Dank im vorraus und schöne Weihnachten an alle ....

    Rascheika28
    ID5888270
     
  13. ramborian

    ramborian User

    Da kann dir keiner helfen, man arbeitet wohl noch dran
     
  14. kiwi5501

    kiwi5501 User

    Ich komme seit gut drei tagen gar nicht mehr auf das spiel drauf der lädt sich dumm und dämlich habe schon den flasch
    player aktualiesiert und so aber er lädt immer noch egal ob über mozila google chrom oder explower egal was ich mache er lädt es nicht und wenn er es dann mal geschaft hat dann habe ich nur die hälfte meiner stadt da was kann ich noch tun
     
  15. eagelone

    eagelone User

    sehr schön sag ich nur ..( ja jetz muß ich mich auch mal ärgern ) bin nach paar mal immer aktualisiern drücken endlich ins spiel gekommen ..hab die bäume weggeklickt und neue angeklickt zack auf einmal kommt das ladesymbol und aus wars wieder ..hab mir gedacht da ich eh nur noch über 200 bäume brauche probier ich es wieder nach paar mal hin und her höre ich vögel gezwitscher und mehr kommt nicht ..jetz ist schluß sitz na nicht stunden lang da und schau dass ich viell mal rein komm nene ..das event war zwar schön aber leider wird sich das letzte nicht mehr ausgehen ..und jetz kommt mein ärger seit samstag abend gibts das problem ..und noch immer nicht sind die lieben techniker drauf kommen was schuld ist ? naja für ein spiel wo geld fliesst erwart ich mir mehr so wie es aussieht dauerts es eh noch länger ..wahrscheinlich 1-2 wochen ? lach <--na da sieht man es wieder trotzdem find ich das mal lustig lach so schluß von mir so kommt man wenigstens zu was anderem ausser immer online zu sein ( und ja ich weiss wird sicher gelöscht ):rolleyes:
     
    ramborian gefällt dies.
  16. koebilein

    koebilein User

    moin
    das ist falsch

    edit ~Alcaldesa~: Unterlasse bitte derartige Falschaussagen. Nur weil dieser Sammelthread hier schon länger besteht, heisst das nicht, dass das Problem auch schon so lange besteht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2013
  17. Also ich habe es jetzt auch mal probiert das Spiel immer wieder zu aktualisieren aber es passiert garnichts, ich komme nur bis zum Ladesymbol und weiter nicht !!! Egal, jetzt ist Weihnachten , ich werde es zwischendurch vielleicht mal probieren und wenn es nicht geht dann bleibt es eben so , wie gesagt ich hoffe das wir dadurch vielleicht eine nette Entschädigung bekommen ( grins , die Hoffnung stirb ja zuletzt nech wahr ) !!!!!
    Also nochmal, Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
     
    ramborian gefällt dies.
  18. TaMaP

    TaMaP User

    Hallo kiwi5501,

    ganz vielen Spieler geht es so, schau mal hier.

    Es gibt auch eine offizielle Ankündigung dazu.

    Harren wir also der Dinge und genießen Weihnachten :)

    Liebe Grüße
    TaMaP
     
  19. eragon1969

    eragon1969 User

    Moin, ich komme auch seit 2 Tagen nicht rein, macht langsam keinen Spass mehr. So kann man mal wieder das Event nicht beenden.:(
    Ich wünsche trozdem allen FROHE WEIHNACHTEN.
     
  20. geri2431

    geri2431 User

    also eine Info wäre angebracht, einfach zu schreiben wir kümmern uns darum und sich dann tagelang keine Aufklärung zu leisten ist schwach. Ich würde nämlich kein Geld investieren, wenn ich keine Chance habe das Event zu beenden. Die Anzeige ist, wenn man ins Spiel kommt so schlecht, das die Elemente zum nachfüllen der Geschäfte und des Events nicht sichtbar sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.