Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurwamac73

    kurwamac73 User

    diese Weihnacht event hat noch stunden es ist nicht zu schafen wenn das einlogen nicht richtieg funkt.
    also lasse ich es gut sein 8 abgeschlossen aufgabe 9 fällt aus.

    Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und man wird nicht älter, sondern besser. In diesem Sinne Frohes Fest

    kurwamac73 | ID 1363479
     
  2. das was ich dort lese https://board-de.risingcities.com/threads/technische-probleme-bei-rising-cities.6979/#post-96821 ist nicht grade zufriedenstellend, weil es nur eine faule Ausrede ist, denn es gibt auch Unternehmen die an den Weihnachtstagen arbeiten. Außerdem hätte man das Spiel, weil diese Probleme seit nun mehr als 3 Tage bestehn sofort in den dauerhaften Wartungszustand setzen können um diese Beschwerdewelle zu vermeiden o_O:rolleyes:

    Als Nutzer mach ich nun Recht von meinem Mängelanspruch geltend, welchen ich laut den AGB von BP habe, weil die Spielbarkeit bzw. Nutzung schwer und nachhaltig gestört ist seit nun mehr als 3 Tagen!!! :mad:
     
  3. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Citybuilder,
    irgendwelche Mängelansprüche machst du bitte beim Support geltend, hier im Forum kann das ganz sicher nicht geklärt werden.

    Weiterhin möchte ich dich bitten, das Forum nicht weiterhin mit diesem Beiträgen vollzuspammen. Es wurde bereits in der von dir angesprochenen OA gesagt, dass z.Z. bitte von Nachfragen wegen Entschädigung abzusehen ist.

    Edit RisingStar:
    Im Zweifel musst du 36,5 Tage warten bis du Ansprüche geltend machen kannst! Wobei noch nicht endgültig die Ursache geklärt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2013
    Tatjana2013 gefällt dies.
  4. hotte37

    hotte37 User

    Ich bin wieder drin.
    Problem über die Hilfe gelöst.
    Allen ein Frohes Fest.
    Da ich bei der Weihnachtsaufgabe gerade den Lebkuchenmann einsammle, kann mir bestimmt einer sagen, wie ich an das Geschenk, die Weintrauben (bestimmt Bauernhof), das offene Geschenk und den alten Weihnachtsbaum komme.

    Grüße Dirk
     
  5. LaLuna84

    LaLuna84 User

    Auch auf die Gefahr hin, dass der Post gleich wieder gelöscht wird, möchte ich es erwähnt haben: Ich war eben ziemlich stockend und mit mangelnder Grafik eingeloggt, aber es ging. Dann wurde wieder die Verbindung unterbrochen, ich kam aber wieder rein und wieder hat sich das Spiel aufgehängt, als ein Notfall eintrat. Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt, ich bin kein IT-Spezi und hab zu wenig Kenntnis davon. Ich berichte nur von meinen Beobachtungen und bitte diesmal in umgekehrte Richtung, mich nicht wieder anzugreifen, sondern den Post kommentarlos zu löschen, wenn es nicht erwünscht wird. Im Gegenzug könnte man uns aber mal mitteilen, ob und wenn ja, welche Infos die Technik ggf. braucht.
     
  6. excenter89

    excenter89 User

    Habe es mehrmals probiert mit IE, FF ins Spiel zu kommen, aber nichts zu machen -> über meinen LAN Anschluß!
    Habe es dann nochmal mit Laptop und Surfstick probiert und siehe da - Login als wärs die normalste Sache der Welt, sofort drin. Und das ohne Grafikfehler und ohne Ruckeln. Auch das wechseln zwischen den Stadtteilen funktioniert absolut reibungslos auch mit umschalten auf GPRS. Ist zwar nicht so komfortabel, aber was solls.....es geht.
    Schöne Weihnachten euch allen!
     
  7. ChinChin86

    ChinChin86 User

    Nein zahlen muss man nichts. Ich komme wieder rein, bei manchen geht es halt nicht. Hab auch jetzt 3 Tage gewartet, cool down
     
  8. ChinChin86

    ChinChin86 User

    Du musst doch hier kein Geld investieren, warum auch. Dann dauert es halt länger. Man muss auch einfach mal Geduld haben. Bei der Erneuerung vom Rettungssystem haben wir auch alle gejammert und jetzt ist es um so viel besser geworden.
    Nicht immer nur jammern, sondern einfach mal abwarten, ansonsten viel Spaß bei neuen Spielen
     
  9. Hase28

    Hase28 User

    Hallo ich habe die ID 4481904 und habe in den letzten Tagen nur Probleme
    beim Login kann mir bitte jemand helfen oder einen Tipp geben , schreibt mir
    einfach eine E-Mail ihr habt ja meine adresse
     
  10. e-stromi

    e-stromi User

    Ich finde, das getue und gemeckere hier, geht mir auf den Geist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es wurde schon mehrmals geschrieben, das es ein Netzproblem ist. Ich verstehe die Admins voll und ganz. Es sind Feiertage und nicht jeder ist auf Notfälle eingestellt. Lasst das mal die Techniker regeln, die werden es schon wieder richten. Und wenn es mal wieder länger dauert, nehmt euch ein Snickers, sonst werdet Ihr zur Diva.
    In dem Sinne:
    Eine friedvolle und besinnliche Weihnacht
     
    Royal_Gigolo und ChinChin86 gefällt dies.
  11. ChinChin86

    ChinChin86 User

    Besser kann man es nicht sagen
     
    Royal_Gigolo und e-stromi gefällt dies.
  12. Bubi2601

    Bubi2601 User

    Ich komme auch nicht rein zum spielen der Lädt und Lädt
     
  13. Flanders

    Flanders User

    Vielleicht sollte ein/e Mod mal eine Erklärung warum es hier nicht läuft in fetter roter Tinte an erster Stelle dieses Threads setzen.Dann braucht nämlich niemand erst 76 Seiten durchlesen.
    Allerdings scheint mir daß es auch eine Menge Leute gibt,die auch dann nicht verstehen...........

    Edit RisingStar:

    >>>>>>>
    ICH BIN DEINE ERKLÄRUNG <<<<<<<
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2013
    e-stromi gefällt dies.
  14. extra-71

    extra-71 User

    Ok Leute laut der letzten OA können wir uns ja erstmal ein paar Tage von RC verabschieden, schade um das schöne Spiel!!:(:(
    Ich wünsche euch allen von Herzen schöne Feiertage!!:):D:):D:):D
     
  15. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    ich glaube mit OA lesen hast du es nicht so ... oder? Nochmal für dich der... <HIER< gibt es alles was wir wissen.
     
    Ranborn, ramborian und Tatjana2013 gefällt dies.
  16. Syla111

    Syla111 User

    Hallo. Ich kann mich sei drei Tagen nicht mehr Einloggen. Warum?? Was ist passiert?? Hatte nie dieser Art schwirigkeiten
     
  17. klick mal über dir den link von Rising Star an

    Hotte falscher Thread !
     
  18. versucht es mal mit einem browser-wechsel. habe bislang immer via firefox gespielt. jetzt habe ich google-chrome versucht und es geht (firefox ist weiterhin inaktiv, warum ???). vielleicht hilft es euch auch.

    frohe weihnachten euch allen!
     
  19. motomono

    motomono User

    läuft aktuell ohne Geschwindigkeits oder Darstellungsprobleme!
     
  20. daandy1

    daandy1 User


    tja ... und ich komm mit google crome nicht rein
    sondern mit firefox
    du siehst ... es ist egal ...
    teilweise probier ich sogar beide gleichzeitig
    nur um überhaupt .. rein zu kommen

    im augenblick ... hat es wohl eher was mit glück zu tun
    wenn man rein kommt ... und nicht gleich wieder rausfliegt

    dir auch .. schöne weihnachten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.