Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schrobi81

    Schrobi81 User

    Also bei mir gehts nun auch wieder. Leider habe ich wohl nicht mehr genug Zeit das Event zu schaffen. nur noch knapp 4 Stunden um die 750 Christbäume einzusammeln. Aber mal sehn, vielleicht macht ja BP da was.
     
  2. crossi61

    crossi61 User

    Irgendwie hat der Fehler ein Ende :) Bei mir läuft es so stabil wie vor ein paar Tagen. Daher meinen Dank und Respekt an die Fehlerbeseitiger ;)
     
  3. RafSoul

    RafSoul User

    Ich komme auch wieder ohne Probleme ins Spiel und konnte das Event beenden. Danke an die Technik fürs Fixen und an die Moderatoren für ihre Geduld. :):):)
    Mir ist aufgefallen, dass es jetzt keinen Filmnachschub gibt. Kann das Kino was mit den Einloggproblemen der vergangenen Tage zu tun haben? :oops:
     
  4. Waldfee65

    Waldfee65 User

    Heute konnte ich mich ohne Probleme ins Spiel einloggen. Hoffe, das bleibt nun auch so. Danke an die Techniker, die trotz besinnlicher Feiertage ihr Bestes gegeben haben und die Mods, die geduldig den verständlichen Frust ertragen haben.
     
  5. HansWurst

    HansWurst User

    Frohe Weihnachten allen und danke an die Technik

    Komme jetzt auch wieder ohne Probs rein :) nur
    leider ist das Winterevent nicht mehr zu schaffen für mich! :(
    Habe nur noch 4,5 Std Zeit das schaffe ich nicht mehr nach 3(Drei) Tagen Einlogproblemen!! :confused:o_O

    Naja kann man nix machen - hoffe das mit dem einloggen bleibt jetzt so gut.
     
  6. bei mir funktioniert es endlich wieder nach ich drei Tage lang net reingekommen bin, leider werde ich das winterevent net schaffen
     
  7. florianski

    florianski User

    Seit heute funktioniert es bei mir auch wieder. Nur sehr schade, dass ich nur noch 20 Plakate oder so beim Zirkusevent einsammeln musste, es aber dann nicht mehr möglich war. Nun ist es leider vorbei. Ich hoffe, das wird bei einer evtl. Verlängerung nicht vergessen :) Ansonsten warte ich glaube ich auch noch ein wenig, bis ich das Winterevent starte....
     
  8. -Happe-

    -Happe- User

    Herzliche Weihnachtsgrüße zusammen,

    auch bei mir ist soweit wieder alles in Ordnung. Schade nur, das ich die letzte Stufe des Weihnachtsevents nicht mehr hin bekomme!
     
  9. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo an alle,

    wir freuen uns genau wir ihr, dass es scheinbar gelungen ist, das Problem in den Griff zu bekommen und es wieder möglich ist, vernünftig zu Spielen :)

    Eine Bitte haben wir allerdings: Dieses ist ein Thread für Einlogg-Probleme - Fragen nach einer Entschädigung gehören nicht her ;) - zumal wir euch darauf eh' keine Antwort geben können. Wenn etwas in dieser Hinsicht entschieden wird, werdet ihr das sicherlich alle über die Offiziellen Ankündigungen hier im Forum erfahren.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  10. dicky59

    dicky59 User

    Hallo,
    auch hier geht es wieder...
    finde es aber echt traurig,das ich jetzt den winterevent nicht schaffe
    Konnte ja tage lang nicht rein...alles für die Katz...
    Na ja frohes Fest an alle
     
  11. pabian1

    pabian1 User

    hallo liebes RC-Team
    Frohe Weihnachten und weiterhin schöne Festtage, bin spät dran konnte mich aber die letzten Tage nicht einloggen, bei hier erwähnten Problemen. Aber heute 1. Feiertag geht alles wieder.....hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    vielen Dank dafür.
     
  12. harryk

    harryk User

    Sehr schön, alles läuft endlich wieder normal!
     
  13. Rusuf

    Rusuf User

    Ho, ho,ho, hhhhoooooooooooooooo!
    Na, hat ja doch noch geklappt.
    Wünsche allen ein :D Fest und last euch gut beschenken.
    the Joker
     
  14. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Techniker !
     
  15. ydobon

    ydobon User

    Für alle, die es noch nicht gelesen haben

    >>> OA <<<​

    Danke für Eure erfolgreiche Arbeit
     
  16. Ein riesiges Dankeschön an die Techniker
     
  17. maedle

    maedle User

    Vielen Dank an die Technik,seit gestern Abend komm ich wieder ins Spiel,läuft alles ohne Probleme,nochmals Dank,und noch ruhige Festtage.:):D
     
  18. snoozle

    snoozle User

    na dann...was lange währt, wird gut... :) nur das event, kann ich vergessen, aber zumindest kann man wieder spielen :)
     
  19. itsdpeter

    itsdpeter User

    Hallo Techniker,

    herzlichen Dank für Euren Einsatz am Weihnachtsabend. Ich wünsche Euch nunmehr eine geruhsame und friedliche Weihnacht.

    Peter
     
    santiano58 gefällt dies.
  20. LittlePapa

    LittlePapa User

    Es freut mich das die Technik die Probleme lösen konnte , vielen Dank dafür!!!
    Nun gönnen wir ihnen erstmal ein ruhiges Weihnachtsfest
     
    santiano58 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.