Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LEXI2006

    LEXI2006 User

    Also bei mir klapt es
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke LEXI2006 für deine Meldung.
     
  3. geeemm

    geeemm User

    Hallöchen alle zusammen! Also, bei mir klappts auch nur bedingt. Login und Aktualisieren dauern ewig und ich habe ziemliche massive Anzeigeschwierigkeiten. Kann das evtl. an meiner Internetverbindung liegen?
    Vielen Dank im Voraus für eine gelegentliche Nachricht.
    Ach so: 1. Hilfe komplett durchgeführt, leider hat sich nix verändert.
    Schönen Tag noch!
    ID 4766211
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo geeemm,

    dass das an Deiner Verbindung liegt, ist natürlich möglich.
    Aber aus der Ferne auch nicht einzuschätzen ;)
    Hast Du mit mehreren Browsern diese Probleme?
     
  5. geeemm

    geeemm User

    Yes Sir, sowohl mit IE 10 als auch mit Google Chrome. Probleme besteht seit gestern, spät am Abend, vorher war wieder alles schön. Anzeigeprobleme sind z. B. fehlende Häuser (Miete kann aber eingenommen werden), Geschäfte, die nicht befüllt werden können, Einwohner, die auf der Stelle laufen, kein Zugang zur Lagerhalle usw. usw.
    Wenn es tatsächlich an der Internetverbindung liegen kann, bin ich einigermaßen beruhigt. Hier könnt Ihr mir nicht helfen und ich kann erst am Sonntag oder Montag testen, ob das die Ursache ist. Ich wollte nur sicher gehen, dass es nicht am Spiel selbst liegt.
    Also, danke schööön und einen schönen Tag noch.
    Viele Grüße
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo geeemm,

    wie oben geschrieben, im Moment sind uns keine Probleme bekannt, sonst würden sich auch mehr User melden.
    Dir auch einen schönen Tag ;)
     
  7. Mieze388

    Mieze388 User

    Ich hab schon wieder Log-In Probleme. Ist da was bekannt oder bin ich der einzige.
     
  8. mick968

    mick968 User

    Bei mir fangen die Probleme auch seit eben wieder an.
    Beim Einloggbildschirm erscheinen wieder nur 4 der 7 Symbole.

    Trotzdem, ALLEN einen "Guten Rutsch" und dass es 2014 wieder besser wird!
     
  9. Heiko227

    Heiko227 User

    bei mir baut sich die Stadt nur schleppend auf und wo Wasser sein sollte ist wieder alles grün .. Aktionen von mir dauern auch wieder viel länger als üblich
     
  10. Mieze388

    Mieze388 User

    Na Super dann lassen wir das weil mit den Problemen das event zu meistern ist unmöglich. Ist schon schwach vom Big-Point team anscheinend kommen sie mit der Masse der User nicht klar immer wenn Feiertage sinf kackt das Spiel ab.
     
  11. Es geht schon wieder los auch bei mir...
     
  12. Hallo und guten Abend, da bin ich doch nicht der einziege mit dem gleichen Problem wieder beim einloggen, gut zu wissen ;) hehe
    Wünsche euch und dem Rising Cities team einen sehr guten >Rutsch ins neue Jahr.

    Mit irren Grüsssen

    der irreSmilie
     
  13. EngelSandy

    EngelSandy User

    Geht bei mir auch nicht und Gott sei Dank haben wir das Event noch nicht begonnen, sondern wollten es morgen starten.
     
  14. Nabend zusammen

    Da wollte ich mich noch mal im alten Jahr Einloggen und was ist - schon wieder Einlogprobs!!:mad:

    Das kann doch alles niocht wahr sein.:confused::eek:

    Das spiel läd und läd und läd und lä... ........
     
  15. Moonwolf

    Moonwolf User

    Bei mir auch schon wieder das alte Leiden von Bigpoint :mad:
     
  16. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zusammen,

    trotz eurer Meldungen können wir keine allgemeinen Loginprobleme feststellen.
    Leider hat es nur ein user geschafft hier die UserID mit anzugeben.

    @ Superknaller09: Dein Account wurde geprüft und ist absolut in Ordnung, Login war ohne Probleme in kurzer Zeit möglich.

    Deshalb empfehle ich allen die Durchführung der kompletten 1. Hilfe.
     
  17. Eagleeye28

    Eagleeye28 User

    Kurios. eine stadt komm ich problemlos rein. die andere will nur 4 bildchen laden und dann hat er keinen bock mehr.

    die nicht login stadt is 5500722
     
  18. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Auch die Überprüfung bei deiner UserID ergab keinerlei Probleme beim Login.
    Seitenaufbau in wenigen Sekunden. Bitte um Durchführung der kompletten 1. Hilfe.
     
  19. Exikalius

    Exikalius User

    3 pc neustart und 2-3 mal erste hilfe - jetzt funzen beide städte.
    wünsch einen guten rutsch
     
  20. mick968

    mick968 User

    n
    Gelobe Besserung und hab´s im meine Signatur gepackt.
    Im Moment funktionierts wieder. Nur die Strandhäuser sind nicht da.

    mick968 | ID 3430102
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.