Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Klingt ganz nach Schluckauf des Servers, wenn jetzt alles wieder passt. Und ich hab das verpasst. :D
    Na dann hoffen wir mal, dass es jetzt so bleibt. Sollte mal ein Häuschen fehlen, versucht mal anderen Browser, wenn ein Aktualisieren nicht weiterhilft.
     
  2. bei mir funktioniert's problemlos. aber was ich etwas komisch finde ist, dass sich das rc-team ja noch wegen einer möglichen entschädigung beraten wollte. davon ist nun leider nichts mehr zu lesen. das finde ich sehr schade :-(
    allen ein frohes jahr 2014!
     
  3. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Lili Sullivan,

    na ja, das Jahr ist noch jung, nicht wahr? Gönnen wir den Mitarbeitern von BP doch auch eine kleine Auszeit zwischen den Feiertagen ;)

    Was eine evtl. Entschädigung betrifft: sollte hierüber eine Entscheidung fallen, werdet ihr alle hier im Forum davon erfahren. Bis dahin hilft Abwarten sicherlich mehr als Ungeduld.

    Und damit bitte zurück zum eigentlich Thema dieses Threads: Probleme beim Einloggen.
     
  4. herzogenen

    herzogenen User

    hallo,
    wünsche allen ein gesundes neues jahr
    hatte seit dem das weihnachtsevent lief bei mir ständig probleme online zu kommen ob am läppi oder im internetkaffee oder oder
    erste hilfe war auch sinnlos
    bin wieder drinn aber dadurch leider das event nicht geschafft
    bp sollte doch über eine entschädigung nachdenken als nachträglichem geschenk oder so denn es hatten so viele probleme da kann doch was an den servern nicht stimmen

    userid 3187049

    mfg herzogenen
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Ähm ... hast du meinen Post über deinem mal gelesen? Und mal einen Blick in die Offiziellen Ankündigungen geworfen? Das sollte deinen Post beantworten.
     
  6. Hallo und ein frohes neues Jahr!
    Ich habe wieder Probleme ins Spiel zu kommen, es lädt und lädt. Mal komm ich mit viel Glück rein und dann flieg ich auf einmal wieder. Erste Hilfe und Serverwechsel hab ich schon gemacht, nützt aber nichts.
    Würdet Ihr das bitte mal überprüfen lassen? Schon mal Danke, im vorraus.
    Meine ID:3074980
    LG

    Edit:
    Jetzt kam ich nach vielen Versuchen wieder rein. Mal sehen wie lange!
     
  7. Nach der 1. Hilfe hats wida geklappt :)
     
  8. Peggyheim

    Peggyheim User

    nach dem login kommt mal nur das "flashplayer-zeichen",mal ein "ausrufungszeichen"....danach bleibt es hängen..bitte helft..!!
     
  9. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Peggyheim,

    schaue bitte ob du den aktuellen Flashplayer auf deinem Rechner hast und gehe bitte einmal die komplette 1. Hilfe durch.
     
    Peggyheim gefällt dies.
  10. Zicke19

    Zicke19 User

    Guten Abend
    Leider fliege ich heute abend öfters aus dem Spiel raus erte hilfe schon durchgeführt hat aber nicht geholfen. Bitte zur Überprüfung weiterleiten.

    ID 7097460

    LG Zicke19
     
  11. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Zicke19,

    mit welchen Browsern hast du jetzt versucht? Welche Versionen der Browser und welche Flashplayerversion hast du aktuell? Hast du Cache vom Flashplayer manuell gelöscht wöhrend du das Spiel geschlossen hattest?
    Hallo oberbürgermeister74,

    alles was zur kompletten 1. Hilfe gehört, findest du >HIER<.
     
  12. -metwo-

    -metwo- User

    Hi!
    Vor ca. 20 Minuten aus dem Spiel geflogen und komme seit dem nicht mehr rein.
    Spiel hängt im Pre-Loader.
    (Getestet auf verschiedenen Rechnern und mit unterschiedlichen Browsern.)
     
  13. babaji

    babaji User

    du bist nicht allein, falls es dich tröstet
     
  14. -berndt-

    -berndt- User

    jooo, geht mir nicht anders....

    -berndt- | ID 5476333
     
  15. chery18

    chery18 User

    bei mir auch das gleiche

    chery18 | ID 6044062
     
  16. kleine09

    kleine09 User

    hier auch :-(
     
  17. dito, komme auch nicht rein.
    und das schon wieder während eines Event`s !!!

    Super toll und es gab nicht myal eine entschdigung für das letzte mal.

    lg buddelheini:mad:
     
  18. juhuu bin wenigstens nicht der einzige
     
  19. Machete68

    Machete68 User

    Was ist jetzt schon wieder los?
     
  20. g_nbg

    g_nbg User

    auch das gleich Problem



    g_nbg | ID 5933339
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.