Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xgnomix

    xgnomix User

    bin auch wieder drin mal sehen wie lange;)
     
  2. bei mir gehts momentan wieder
    ich hoffe, nachher gehts auch noch
    viel erfolg an diejenigen, bei denens noch dauert ;)
     
  3. AlnAran

    AlnAran User

    bin wieder drin seit 13:20 o_O
    ... na hoffentlich hält´s ^^
    seltsamer aussetzer :eek:
     
  4. alice1003

    alice1003 User

    Huhu Socke, und alle ausgesperrten

    ich komm auch nicht mehr rein - auch nich auf anderen Browsern. So schaff ich das Event ja nie... hab nur noch 11 Stunden... schnief
     
  5. preime

    preime User

    danke Dir, es geht wieder :D
     
  6. Draven

    Draven User

    Yo, sieht aus wie ein Deja Vu vom Dezember ... KEIN LOGIN mehr.
    Ich habe diese ganzen Pseudo-Erste-Hilfen vollzogen, wobei man sich ständig fragt, warum das überhaupt nötig ist, denn es gibt für mich keine andere Flash-Seite, wo man ständig den Cache und die Einstellungen löschen muss.

    Das Event läuft dann ohne mich und all die Materialien, welche man investieren musste und irgendwie geht der Spass langsam den Bach runter.

    Dabei fällt mir ein, sitzt denn die Chefetage von BP noch immer am Tisch und diskutiert über die "Entschädigung" vom Dezember-Desaster?! ... es hiess, dass Anfang Januar eine "Entscheidung fällt" ob und wie die Entschädigung aussehen soll. Ist ja auch schwer, wo es doch um soooo viel virtuelles "Geld" geht. Mensch Leute, habt ihr nicht eine PR Abteilung, die euch mal wissen lässt, dass der Schaden von Spielern welche abspringen, weil sie sich veralbert fühlen, grösser ist, als wenn ihr mal allen Usern, welche zumindest einmal reales Geld investiert haben, pauschal ein paar MM gutschreibt?!

    Ich habe fertig ... und es war schwer die vielzitierte Netiquette einzuhalten, aber dich denke, es ist mir gerade so gelungen!
     
    achim1958 gefällt dies.
  7. nobbi-7

    nobbi-7 User

    Bei mir läuft es wieder.
     
  8. timeout

    timeout User

    mit x-mal F5 eben reingekommen, sieht genauso aus wie die unerklärten weihnachtsprobleme
     
  9. A.C.61

    A.C.61 User

    Bin auch wieder drin.:)
    Schau`n wir mal.:confused:
     
  10. jetzt läuft es wieder
     
  11. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo,

    es gab kurzzeitig Probleme, diese sind aber inzwischen behoben.

    Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
     
  12. Super, bin wieder on. Danke!
     
  13. AlnAran

    AlnAran User

    nice ^^
    war ja ma echt nur´n kurzer aussetzer von´ner 1/2 std.
    von daher haben´s die meisten wohl nich ma mitbekommen ...
    thx an die Technik
     
  14. In 15 europäischen Ländern wird das Spiel gespielt und überall gab es grade Probleme, das kann alles Mögliche gewesen sein bis hin zum Satellitenausfall über der nördlichen Halbkugel...
     
    AlnAran gefällt dies.
  15. ich habe nun bereits 3x aktualisiert und komme nicht in meine stadt.
    alles, was zu sehen ist, ist die skyline, weiter gehts nicht
     
  16. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo oldmcschiefie,

    bist du auch schon die komplette 1. Hilfe durchgegangen und hast mal mit einem anderen Browser versucht?
     
  17. hallo
    jepp, ich habe neben meinem firefox 26.0 auch den IE probiert.
    beides derselbe misserfolg :(
    komischerweise ist sowas immer dann, wenn ich mich mal dazu entschliesse, bei einem event mitzumachen, was nicht oft der fall ist
     
  18. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Technik kam eben ohne Problem in den Account somit liegt es nicht am Account selbst. Und eine Verbindung zu Events und Loginproblemen gibt es nicht, das ist dann wohl eher Zufall.
    Lösche bitte nochmal Cache vom Flashplayer mit folgender Anleitung: >>KLICK<<.
     
  19. hallo ~Alcaldesa~
    vielen lieben dank für den link.
    ich habe eben gerade auf der adobe- website nach vorgabe die gespeicherten websites gelöscht, das spiel aktualisiert und bin in meiner stadt.
    vielen dank für die schnelle hilfe und die ratschläge :) :)

    ein schönes wochenende wünscht dir
    oldmcschiefie
     
  20. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Supi, freut mich, dass es jetzt klappt.
    Dir auch noch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß im Spiel und im Forum. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.