Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo PanikEmmE,

    wir haben Dein Problem an die Technik weitergeleitet, mehr können wir im Moment leider nicht tun.

    Es hilft nichts, wenn Du uns im Halbstundentakt über Deine Erfolge und Misserfolge informierst. Im Gegenteil: Das macht das Forum unübersichtlich, erschwert uns die Arbeit und hilft auch nicht, dass Dein Problem schneller beseitigt wird.

    Und noch ein Hinweis: Vermeide bitte Doppelposts. Du kannst jederzeit die Bearbeiten-Funktion nutzen, um Deinen Beitrag zu ändern / ihm etwas hinzuzufügen.

    Danke für Deine Geduld und Dein Verständnis.
     
  2. hallo
    ich habe nach neustart nun kein einlog- problem mehr.
    sollten im spiel bei mir probleme auftreten (wovon ich nicht ausgehe) melde ich mich noch mal.
    weiterhin viel spaß im spiel hat und wünscht
    oldmcschiefie
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke für die Rückmeldung ;)
     
  4. nettys

    nettys User

    Hallo,
    ich war heute auch nur kurz im Spiel, bin raus geflogen und nun komme ich nicht mehr rein. Ich möchte ja niemandem auf die Füße treten aber wenn ich das so sehe, kommen bei mir "weihnachtliche Gefühle" auf. Da ich schon vom älteren Semester bin, weis ich nicht wie man den Bowser wechselt oder die 1. Hilfe ausführt falls mal einer von den "jungen Hüpfern" Zeit hat das Grandma zu erklären bin ich nicht abgeneigt.
    ein schönes WE
    nettys
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Netty,

    wegen deinem Einloggproblem habe ich mal bei der Technik nachgefragt. Nur eine Bitte: beim nächsten Mal gib' uns bei Problemmeldungen bitte deine User ID (im Spiel rechts neben dem RC Logo - aber nicht im Vollbild sein).

    Wegen der 1. Hilfe guck mal hier (klick) ... keine Angst, dass sieht viel schlimmer aus, als es ist ;)

    Wegen dem Browser: da ist die Frage, ob du mehrere auf deinem PC installiert hast. Da musst du selbst entscheiden, ob und welche du haben möchtest.

    Edit: Da bin ich wieder. Die Technik konnte sich ohne Probleme bei dir einloggen. Solltest du immer noch Probleme haben, solltest du wirklich mal die 1. Hilfe durchgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Februar 2014
  6. ich kann mich einloggen....aber es läd und läd und hört nicht auf..das ist seit Freitag Abdend so :-(

    Hilfe..kann mich einloggen, aber das Spiel läd und läd und es geht nicht weiter..seit gestern Abend..da bin ich zu den Wartungsarbeiten rausgeflogen ..User ID ist 4704613
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Februar 2014
  7. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo lenny210203,

    wir leiten es zur Überprüfung weiter, hab bitte etwas Geduld. Danke.
     
  8. komme nicht mehr in mein Spiel...lädt die ganze Zeit nur....ID6933646..
    bitte um Hilfe...schon mal lieben Dank
    Claudia
     
  9. Hi, bei mir lädt es im Gegensatz zu meinen Vorrednern gar nicht mehr. Ich kann mich einloggen, ende dann allerdings an diesem Bild:
    [​IMG]
    Vielen Dank schon mal an alle , die wahrscheinlich schon wieder am Wochenende arbeiten um die Probleme zu beheben!
    PS: Erste Hilfe habe ich natürlich schon durchgeführt.

    Edit: Nach dreimaligem neueinloggen funktioniert es wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2014
  10. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Bei Euch beiden ist laut Technik ein Login problemlos möglich. Bitte führt eine manuelle Löschung des FlashPlayer Cache durch wie in den FAQ beschrieben.
     
  11. @~Alcaldesa~; @RisingStar : Wie schon im Edit angemerkt, bin ich dann auch noch mal reingekommen, bin nach einer Minute allerdings wieder rausgeflogen und komme jetzt bis auf den normalen Ladebildschirm, allerdings wieder nicht rein. Ich kann ja wohl kaum alle 2Minuten die 1.Hilfe ausführen. Hat zwar wieder geholfen, ist aber wohl kaum Sinn und Zweck der Aktion.
    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe von euch beiden und der Technik.
     
  12. pierre2504

    pierre2504 User

    Hallo,
    ich komme seit einer Stunde nicht mehr in meine Stadt. Nach Eingabe von Namen und Passwort lädt die Seite die Symbole unten alle korrekt, doch dabei bleibts. Mehr passiert nicht.
    Was kann ich tun?
    MfG pierre / pierre2504 | ID 4885770
     
  13. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Zunächst mal eine Bitte: auch wenn du nicht sofort Antwort erhältst, bitte erstelle keinen weiteren Thread mit genau demselben Thema - davon geht es sicherlich nicht schneller.

    Zum anderen habe ich dich mit diesem Post in den bereits bestehenden Thread zu Einloggproblemen verschoben.

    Bitte gehe zunächst die 1. Hilfe durch - eine Anleitung findest du hier (Klick). Beachte bitte, dass du dich vorher aus dem Spiel ausloggst, nicht einfach nur schließen, wie das leider immer wieder passiert. Den Flash-Cache bitte manuell löschen. Wenn möglich mal einen anderen Browser probieren.
     
  14. pierre2504

    pierre2504 User

    Hallo,
    ich danke für die schnelle Antwort. Bin grad in meine Stadt gekommen, sollte ich aber wieder Login-Probleme haben, werde ich deine Tipps anwenden.
    MfG pierre
     
  15. seit gestern komme ich nicht mehr ins spiel rein.

    wenn ich jetzt nebenbei ein event am laufen hätte wäre dies sehr ärgerlich :(
     
  16. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Erste Hilfe bereits durchgeführt?
     
  17. bin vorhin ausgeloggt worden, jetzt komm ich nicht mehr ins Spiel. Nur noch Ladebildschirm. Erste Hilfe ausgeführt.

    jetzt gehts wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2014
  18. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo -baumeister45-,

    manchmal hilft ein wenig Geduld, danke für Deine Rückmeldung und schön, dass es wieder funktioniert ;)
     
  19. Schön, dass Du hier bist!
    Leider führen wir gerade Wartungsarbeiten durch,von denen auch Du betroffen bist. Schau einfach später noch einmal vorbei!
    dies steht jetzt seit gestern bei der ID 6993471 von gerhard-roll
     
  20. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Barbara5062,

    die >>komplette 1. Hilfe<< (klick) wurde schon durchgeführt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.