Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke für die Rückmeldung.

    edit: Wie sieht es denn bei den anderen Meldungen aus?

    noch ein edit: Es wäre wirklich hilfreich zu wissen, mit welchen Browsern Ihr es probiert habt, bzw. welches der normal verwendete Browser ist. Das betrifft alle, die immer noch Probleme haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2014
  2. Zecke310

    Zecke310 User

    Was auch immer ihr/eure Technik gemacht habt/haben, es hat offenbar Funktioniert. Gott sei dank, wollte mir schon nen neuen PC kaufen...

    Edit: IE 10, Firefox Version (siehe oben)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2014
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Könnt ihr hier nun bitte euren Spam einstellen? Ihr nehmt damit den Usern die leider immer noch nicht rein kommen die Chance das ihnen geholfen wird.

    Wenn es bei euch wieder Funktioniert müsst ihr hier nun nicht noch etliche Male dazwischen posten.

    Danke

    @Steffy80 ich habe dir nun den entsprechenden Satz farbig gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2014
    teanebaer gefällt dies.
  4. teanebaer

    teanebaer User

    Ich hab jetzt di komplette 1.lösung durchgeführt und es geht immer noch net.
    wenn ihr meine user id brauch hier ist sie : ID 7844064
    Valls ihr meinen Browser braucht ich benutze google chrome
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2014
  5. Gerald-D67

    Gerald-D67 User

    habe jetzt fast alles gemacht was hier gesagt wurde , hatte mittlerweile auch ne antwort vom vom support
    es funktioniert immer noch nicht
    jetzt suche ich hier noch krampfhaft den F.A.Q. - Bereich , da soll noch nachschauen wegen manueller löschung des chachees

    Edit ~RisingSun~ : Namen entfernt sowie Fremdgame

    irgent wie hab ich keine lust mehr
    habe alles durch
    alle anderen spiele die ich für rising cities links liegen gelassen habe funktionieren noch , sogar in******** komme ich noch rein
    und den pc hier zu hause hab ich erst seit knapp 3 monaten
    da ist alles noch jungfräulich
    wenn ich hier nicht noch einen ganz dollen tip bekomme dann könnt ihr euch um unsere beiden städte streiten
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Februar 2014
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Gerald-D67,

    menno das ist ja ärgerlich das es immer noch nicht klappt. :(
    Schaue mal bitte HIER
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2014
  7. Hallo,
    ich nutze hier mal den Zugang meiner Frau, da ich seit fast 24 Stunden mich nicht mehr einloggen kann. Ich bekomme immer als Fehlermeldung:
    "Leider führen wir gerade Wartungsarbeiten durch, von denen auch du betroffen bist" Ich kann nicht mal meine User ID mehr sehen. Egal von welchem Rechner, mit welchem Browser und wie oft ich Cache usw. schon geleert habe. Der Zugang meiner Kinder und meiner Frau funktionieren ohne Probleme von beiden Rechner aus. Über den Support bekomme ich nur sporadisch immer die gleichen Antworten " Cache leeren, Browser wechseln" Mein Vallentins Event geht gerade den Bach runter. Nutzername ist mozekker
    Ticketnummer 2014022410019601
    Es geht einfach nichts mehr und ich brauche wirklich Hilfe. Da kann es nicht sein das ich mehr als drei Stunden auf eine Antwort vom Support warten muss. Liegt es vielleicht daran, das ich nur ohne gekaufte MM Spiele?
     
  8. Gerald-D67

    Gerald-D67 User

    hallo preime
    ich nutze google chrome und das sehr gerne , hab ihn auch schon einmal deinstalliert und neu installiert , dasselbe mit dem adobe-flashplayer
    version 12.0 .und ein par zerquetschte
    habe manuell chache vom browser gelöscht
    habs auch über den internet explorer versucht , habs über rtl 2 - spiele de versucht , überall das gleiche
    nach der passworteingabe , weisses spielfeld
    das problem seit letzten samstag früh auf 3 pc-s gleichzeitig
    freitag lief noch alles
    das die andrea vom support reinkommt war mir schon fast klar
    weil , über fremdrechner komme ich rein , sprich , habs beim verkäufer von meinem neuesten rechner mit einem dort stehenden probieren können
    so , ich denke das reicht wohl an infos
    erstmal liebe grüsse

    wartungsarbeiten is ne ganz andere geschichte , das macht zaga mal ab und zu um was zu verbessern oder events einzurichten , na ja , oder was zu verschlimmbessern :)

    dauert eigentlich nicht länger als ein par stunden
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Februar 2014
  9. Hansematz

    Hansematz User

    Eine Bitte an alle hier im Forum,

    versucht eure Beiträge in einen Beitrag zusammenzufassen und nicht für jeden Satz ein neuen Posting zu nutzen. Es ist für die anderen User verdammt schwer hier dann gute Ratschläge zu geben bzw. die Tipps umzusetzen.
    Vielen Dank
     
  10. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Danke an dich, Hansematz ;) Genau das ist der grund, warum wir darum bitten, die 'Bearbeiten-Funktion zu benutzen' wenn man seinem Post noch etwas hinzufügen will.

    Hallo Gerald,

    ich habe deine drei Posts mal zusammengefügt - den Grund dafür findest du in dem Post über deinem.

    Und noch etwas: du schreibst, dass du auch Kontakt zum Support hast? Ich möchte dich bitten, dich zukünftig entweder im Forum zu melden oder an den Support zu wenden. Beides zur gleichen Zeit macht wenig Sinn - denn das einzige was du damit erreichst ist eine doppelte Bearbeitung deines Problems, was die Sache eher verzögert als das es hilfreich ist.
     
  11. -tomasini-

    -tomasini- User


    Hallo
    Ich habe von gestern bis heute meinen Mac laufen gelassen und konnte mich immer Problemlos anmelden. ich werden heute meinen Mac wieder abschalten und schauen ob ich morgen wider rein komm.... tomasini
     
  12. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Super, danke für deine Rückmeldung ;)
     
  13. Gerald-D67

    Gerald-D67 User

    ich glaub hier geht auch so einiges schief , das mit den wartungsarbeiten gehöhrt gar nicht in meine geschichte , da hab ich nur nen post von so ner tante " zitiert "
     
  14. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Bitte löscht einmal die Cache, heute waren keinerlei Wartungsarbeiten. Lt. Technik ist ein login möglich
     
  15. ID 5660611
    Es nervt, ich versuch schon den ganzen Tag mich ins Spiel einzulogen. So macht das ganze einfach keinen Spass!!
     
  16. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Erste Hilfe denn schon versucht?
    Wenn ja, welche Browser hast du getestet?
    An was für einer Internetverbindung bist du?
    Und bis wohin kommst du beim einloggversuch?

    Edit: Bitte auch einmal die genaue Flash-Version nennen, welche du installiert hast.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Februar 2014
  17. preime

    preime User

    ...danke für die Info, da wird der Support wohl nix machen können, da sind wir uns einig.

    Wenn Du bei Deinem Händler mal Deinen neuen PC über sein Netzwerk testest, kann man über "Ausschlussverfahren" erkennen, ob es möglicherweise an Deinem eigenen Netzwerk (oder auch Provider!) oder am PC liegt, Dein Hinweis auf 3 betroffene PCs zeigt aber - aus meiner Sicht - schon in eine bestimmte Richtung...

    Drücke Dir alle Daumen!
     
  18. Gerald-D67

    Gerald-D67 User

    ok , ich pack die kiste heute ein und lass das beim händler checken
    komischerweise steht einer von den 3 pc-s bei mir auf der arbeitsstelle und wird mit nem telekom - internetstift betrieben
    zu hause gehe ich über kabel deutschland rein

    nachtrag , hab die kiste jetzt auf der arbeit und bin über telekom im netz , auch nix
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2014
  19. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten morgen Gerald,

    vielleicht kannst du mal die unterschiedlichen PC vergleichen was für Unterschiede vorhanden sind. Scheinbar stimmt eine Einstellung nicht. Wir werden aber die Technik weiterhin nerven.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2014
  20. Gerald-D67

    Gerald-D67 User

    das komische ist ja das bis letzten freitag noch alles lief , freitag abend ganz normal runtergefahren und samstag früh gings nicht mehr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.