Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Freitag gab es zB. eine neue Flashplayer Version.
    So damit nun auch nichts falsch weitergegeben wird, die Technik benötigt alle Browser, die du ausprobiert hast. Bitte hier die genaue Versionen (zB. FF 27 / IE 11 ect.) Ebenso die vollständige Flashplayerversion und die Betriebssysteme.

    Hilfreich wäre es dann auch wenn du einmal schaust was auf du auf den Firmen PCs verwendest ( genaue Browser & Flashplayerversionen)
     
  2. ich fliege laufend raus aus dem spiel, verbindung unterbrochen. aber im internet bin ich. oder ich komme wieder nicht auf die insel und kann keine produktionsgebäude bestücken. das geht heute schon eine ganze zeit so.
    ID 6992219
    jetzt ging es wieder, nur das laufende rausfliegen nervt
     
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Barbara5062,

    hast du bereits die komplette erste Hilfe durchgeführt?

    Machst du bestimmte Aktionen die dann zu den Verbuíndungsabbrüchen führen?
     
  4. Gerald-D67

    Gerald-D67 User

    also
    ich verwende google chrome ,
    version : 33.0.1750.117m , probiert hab ichs noch mit dem internet-explorer
    ich sträube mich eigentlich noch einen anderen zu probieren , weil ich mit chrome sehr zufrieden bin

    flachplayerversion :
    adobe flash player version12.0.0.70
    Betriebssystem : windows 7

    auf der arbeit betreibe ich ein ganz normales privates netbook mit telekom - internet stift
    browser ebenfalls chrome
    Betriebssystem : windows xp
    mehr kann zu dem im moment nicht sagen , bin seit heute mittag krank geschrieben , hatte nen kleinen arbeitsunfall
    übrigens hatte ich den zu hause pc heute vormittag beim verkäufer , habe den arbeitsspeicher auf 4 GB aufrüsten lassen und die sollten auch mal nachschauen wegen dem spielproblem
    haben auch nix machen können
     
  5. Ich mache gar nichts, steht schon wieder:
    ups, deine verbindung wurde leider unterbrochen. bitte versuche es nochmal.
    das kann es doch nicht sein, das das jedesmal beim einzammeln der mieteinnahmen passiert. und das geht heute schon den ganzen tag so
     
  6. preime

    preime User

    ...ups, bei mir ist noch FP 12.0.0.44 installiert, Win 7 und FF,
    vielleicht ist das ja ein Hinweis für die Technik -> keine login probs
     
    JasnaHexe gefällt dies.
  7. Gerald-D67

    Gerald-D67 User

    soll mir das jetzt sagen das es sein kann das mein flash-player sich zu schnell aktualisiert hat ??
     
  8. preime

    preime User

    ...das ist nur ein Hinweis auf einen Unterschied zwischen Deinem PC und meinem, es gibt Möglichkeiten, ältere Versionen zu installieren:
    für die Suchmaschine -> flash player alte version
    Versuch macht kluch :D
     
  9. Gerald-D67

    Gerald-D67 User

    habe grade meinen händler gebeten nach seiner version zu schauen , die haben schon 13.0.0. und irgentwas
     
  10. preime

    preime User

    ist auch schwer vorstellbar, dass es ein grundsätzliches Problem damit gäbe, dann liefe dieser Thread über...
    Z. Zt. sind es aber nur vereinzelte Meldungen, wenig tröstlich für Betroffene wie Euch...

    wie vermutet: auf 12.0.0.70 upgedatet und weiter keine Problem mit dem aktuellen FF, die 13.0... ist nicht die aktuelle sondern eine Beta-Version...
    Auch mit Chrome kann ich das Spiel starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2014
  11. Gerald-D67

    Gerald-D67 User

    hmm , habe auch gerade mal versucht die 44iger version zu installieren , gucke in die systemsteuerung , wieder ist die 70iger da
     
  12. teanebaer

    teanebaer User

    hallo kann mir bitte auch ma jemand helfen ich hab auch alles ausprobiert was noch geht und es geht nich es lädt dauernd und dauernd.kann mir bitte ma jemand sagen woran das liegt oder könnt ma was dagegen tun.
    :rolleyes:


    was bringt das wenn fast alle net reinkommen?
    das neue karneval event.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2014
  13. preime

    preime User

    ...bei allem Ärger, das ist übertrieben, sonst könntest Du Deinen eigenen Beitrag kaum noch wiederfinden...

    Guck bitte mal bei einem Beitrag eines MODs oder Admins, die haben immer den Link zur 1.Hilfe in der Signatur.
     
  14. -tomasini-

    -tomasini- User

    Hallo

    Wie ich es mir dachte gestern habe ich meinen Mac den ganzen Tag laufen lassen und ich hatte keine login Probleme. Heute habe ich meinen mac neu gestartet und ich komm nicht ins spiel!!!!

    ID 3603760
    lg
     
  15. Gerald-D67

    Gerald-D67 User

    muss ich eigentlich , wenn ich einen anderen browser probieren will , den alten deinstallieren um zu probieren ob das spiel denn da läuft ??

    hab mir jetzt mal spassershalber den feuerfuchs runterjehohlt , geht auch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2014
  16. preime

    preime User

    wenn Du z. B. zwischen IE, FF und Chrome wechseln möchtest, kannst Du die alle gleichzeitig installiert haben, das macht nix.

    Die können auch gleichzeitig geöffnet sein, mit unterschiedlichen Anwendungen.

    Hast Du Deinen PC wirklich mal komplett ausgeschaltet?
    Dazu muss der Ein-/Ausschalter länger als vier Sekunden gedrückt werden.
     
  17. Gerald-D67

    Gerald-D67 User

    neee nur immer runtergefahren , aber über nacht ist er vom netz getrennt , also über hauptschalter zwecks stromsparen :)
     
  18. Dereck

    Dereck User

    wie komme ich ins spiel es lädt zu lang
     
  19. preime

    preime User

    ist nicht wegen Stromsparen ! "Herunterfahren" und "Ruhezustand" sind echt unterschiedlich, wenn Du bei einem Laptop nur kurz auf den Ein-/Ausschalter drückst, geht der häufig nur in den "Ruhezustand", das kann man natürlich einstellen...
     
  20. Gerald-D67

    Gerald-D67 User

    ach so , ich dachte du meinst den sogenannten kalt oder warmstart , hab ich auch gerade probiert , auch kein erfolg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.