Sammelthread: Marktplatz-Probleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von eggsaver gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MsBee

    MsBee User

    Hallo

    bei mir ist ebenfalls der 4 verkaufsslot nicht nutzbar bitte die technik sich dies mal anzusehen da dies schon ca. 2 wochen so geht. danke in vorraus.

    Grüße MsBee
    ID 2786044
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo MsBee,

    na klar, ich werde das dann mal weiterleiten ;)
     
  3. Auch bei mir kann der 4. Verkaufsslot nicht genutzt werden. Es erscheint die Meldung der Höchstpreis hat sich inzwischen geänder, bitte überprüfe dein Angebot.
    Silberdrache72 | ID 2822349
     
  4. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin Silberdrache,

    ist weitergeleitet.

    LG Ruhrpott
     
  5. Rocky666

    Rocky666 User

    Hallo,

    habe folgendes Problem. Kann keine Produkte mehr verkaufen, kommt laufend die Fehlermeldung das sich der Höchstpreis geändert hat. Selbst wenn ich unter den geforderten Betrag gehe passiert nichts.

    ID 7608842
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Rocky666,

    ich nehme an, dass Du den Marktplatz meinst und hab Deinen Beitrag mal hier mit drangehängt. Wieviele Slots sind denn blockiert?
     
  7. Rocky666

    Rocky666 User

    Hallo,

    sorry, ja ich meinte den Marktplatz. Es sind zwei blockiert.

    ID 7608842
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Okay, ich leite das so weiter. Danke für Deine Geduld und schöne Ostern. ;)
     
  9. Rocky666

    Rocky666 User

    Ich habe euch zu Danken.

    Wünsche Euch auch schöne Ostern.

    ID 7608842
     
  10. -smutje-

    -smutje- User

    Hallo,
    bei mir funktioniert Slot 4 leider auch noch nicht. Habe es vor 2 Wochen schon mal gemeldet.
    -smutje-
    ID 5920892
    Bitte um Weiterleitung. Danke!!!
     
  11. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo -smutje-,

    ich habe es noch mal weitergeleitet, danke für Deine Geduld.
     
  12. Rocky666

    Rocky666 User

    Hallo,
    leider funktionieren Slot 3 und Slot 4 auch bei mir immer noch nicht. Bitte noch mal an die Techniker weiterleiten.

    Vielen Dank bereits im vorraus

    ID 7608842
     
  13. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    sehr gerne ;)
     
  14. Hallo, mein 4. Slot ist seit Weihnachten rum blockiert, aber damals gabs noch keine Lösung. Den Thread hab ich jetzt erst entdeckt:
    ptolaemaeus | ID 6883269
     
  15. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin ptlaemaeus,

    ich gebe es an die Technik weiter.
     
  16. mickbelker

    mickbelker User

    Beim Einkauf von Waren werden abgelaufene Objekte angezeigt, was keinen Sinn macht. Laufzeit: 0:00:00.
    Wenn man es nicht bemerkt hat und auf "Kaufen", dann "JA" geht, kommt die Meldung, dass es nicht geht. Diese Objekte sollten ganz versteckt werden. Aktualisieren-Button hilft nicht, 1. Hilfe habe ich nicht probiert. (Sollte ja mit dem Button erledigt sein...).

    Hängt dort schon ein paar Tage herum: Holzvertäfelung für 395 CC.
    Meine ID: 5170027
     
  17. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo mickbelker,

    das Problem mit den "hängenden Angeboten" tritt immer mal wieder auf. Ich werde es mal an die Technik weiterleiten.
     
  18. poison62

    poison62 User

    tach zusammen,
    wenn dann vielleicht einer von den heinzelmännchen auch mal nach meinem marktplatz schaun könnte, wär ich dankbar. bei mir is ein verkaufsplatz blockiert....
    poison62 | ID 7424661
    ich sag schon mal danke im voraus und wünsch allen noch nen entspannten abend ;)
    lg poi

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  19. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Moin poison,

    ist notiert, ich schau mal, ob ich noch einen von den Heinzelmännchen habhaft werden kann ;)
     
  20. poison62

    poison62 User

    das is ja en service hier;)
    ein dickes lob an die mannschaft :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.