Sammelthread: Marktplatz-Probleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von eggsaver gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich habe Tomaten verkauft, kann aber den Gewinn nicht abholen. Da hängt sich das ganze Spiel auf. Bitte um Hilfe.
    ID : 6048764 Danke.
     
  2. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Hallo bella,

    wann hast du die Tomaten verkauft, die Technik teilt mir mit, dass du aktuell drei Angebote mit Tomaten und ein Angebot mit Blumen eingestellt hast. Jeweils mit einer Laufzeit von 7 Tagen

    LG Ruhrpott
     
  3. Hat sich erledigt. Aus irgend einem Grund klappt es jetzt wieder. Vielen Dank. LG
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Das freut mich, dann wünsche ich Dir noch viel Spaß mit RC. ;)
     
  5. Anmalu51

    Anmalu51 User

    Zusammen mit meiner Enkelin spiele ich hier. Mittlerweile ist es so langweilig, dass meine Enkelin keine Lust mehr hat. Also spiele ich alleine, weiss aber auch nicht wie lange noch. Seit über vier Wochen geht nur noch ein Slot auf dem Marktplatz, 3 funktionieren nicht mehr. Ich habe auch schon 2 mal reklamiert. Also - alles langweilig, nur noch produzieren und nichts verkaufen!
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Anmalu51,

    es tut mir leid, dass ich Dir nichts Anderes mitteilen kann: Deine Meldung wurde weitergeleitet und die Technik kümmert sich darum. Danke für Deine (bisherige und weitere) Geduld. ;)
     
  7. poison62

    poison62 User

    mein 4. verkaufsplatz funzt wieder....dankeeee :)
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo poison62,

    spitze und danke für die Rückmeldung. ;)
     
  9. Hallo,

    ich habe mehrere Male (4 oder 5 x)versucht Brötchen zu kaufen, leider wurden diese nicht verbucht.
    oberbürgermeister74
    1. Hilfe
    ID5397744


    Korrektur: Mein ganzer Marktplatz funktioniert nicht. Bei meiner zweiten Stadt funktioniert er (ID8117879)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2014
  10. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo oberbürgermeister74,

    ich leite es zur genaueren Überprüfung weiter.

    edit:
    Da bin ich wieder mit Rückmeldung und mit einem Hinweis auf die AGB speziell Punkt 1.2.7, welcher ausdrücklich etwas zur Nutzung mehrerer Accounts aussagt. Bei weiteren Fragen kontaktiere bitte den Support.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2014
  11. Hallo liebes RC Team,
    ich habe gerade auf dem Marktplatz verkauft und mein Gewinn abgeholt der mir leider nicht gut geschrieben wurde. Habe mich schon ab und wieder angemeldet, doch leider noch immer keine Citycredits. Könntet ihr das bitte mal überprüfen?
    LG blackunicorn | ID 3298367
     
  12. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Gibt meiner einer mal zur Prüfung weiter ;)

    edit ~Chris~: Bitte mache genauere Angaben wann der Verkauf war, was verkauft wurde und wieviel CC nicht gut geschrieben wurden. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2014
  13. So gestern um ca 23 Uhr. Da Habe ich zwei Sachen verkauft kann mich aber nur noch an eine erinnern, das waren 2700 Brötchen für 310000, das andere war was mit weniger cc. Mir ist es ja nur wegen dem hohen Betrag aufgefallen.
    Und Herzlichen Dank ihr seit wie immer fix mit dem Antworten.
    LG blackunicorn | ID 3298367
     
  14. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin blackunicorn,

    ich leite es zur Technik weiter ;)
     
  15. Alf71

    Alf71 User

    Danke für die Hilfe bei mir geht es wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2014
  16. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Die Technik hat sich zurück gemeldet, und teilt mir folgendes mit.

    Die Gutschrift erfolgte 23:59 Uhr, 2720 CC für Milch und 310.000 CC für Brötchen. Seitdem hast du 200.000 CC für Marktkäufe und Gebäudebau ausgegeben.

    @ Alf71 danke für deine Rückmeldung
     
  17. MasterLizz

    MasterLizz User

    Hi, muss mich anschließen. Auch bei mir funktioniert ein slot nicht. ID 2719012
     
  18. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo MasterLizz,

    ich habe es weitergeleitet.
     
  19. Danke liebes RC Team,
    hab ich nicht mitbekommen, das ich was ausgegeben hab, hab ich wohl was falsch gedrückt.
    Danke für die schnelle Antwort.
    LG blackunicorn
     
  20. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    fein, das nun alles geklärt ist ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.