Sammelthread: Marktplatz-Probleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von eggsaver gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo und guten Morgen,

    auch bei mir geht das 4. Fach nicht...
    Höchstpreis blockiert jedwede Eingabe eines Betrages

    Bitte mal schauen..
    Danke

    111simon111 | ID 5385158
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo 111simon111,

    ich habe es weitergeleitet.
     
  3. Reiselied

    Reiselied User

    Hoi,

    ich wollte heute ein paar mal Ziegelsteine verkaufen, aber ich glaube, für das erste und zweite Angebot habe ich mein Geld nicht bekommen.
    Zum Ausgleich dafür wollte beim dritten Angebot das Fenster nicht wegploppen und ich konnte mir mein Geld dafür wohl so 20 mal abholen, bevor ich das Spiel neu geladen habe. Das Angebot ist nun weg, aber ich habe noch immer über eine Millionen CC auf meinem Konto. Nicht, dass ich mich darüber beschweren würde, aber so ganz richtig ist das glaube ich nicht.

    Reiselied | ID 7777180
     
    -Feuerstein59- gefällt dies.
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Reiselied,

    ich habe das mal an die Technik weitergeleitet.

    edit ~Alcaldesa~: Die Technik hat es laut unseren Informationen wieder richtig gestellt. Danke nochmal für deine ehrliche Meldung.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Mai 2014
  5. epi2102

    epi2102 User

    Hallo zusammen, hier epi2102, meine ID 5934870, habe eben für 5000,- Pizzateig gekauft. Die Ware wurde mir aber nicht im Lager gutgeschrieben. Wenn ich auf der Marktplatzplattform bin, wird mein Creditstand um die 5000,- vermindert angezeigt, sobald ich die Plattform schließe, kommt in der Anzeige wieder der ursprüngliche Kontostand. Kann da bitte mal jemand nachschauen?
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo epi2102,

    führe bitte mal die >>1. Hilfe<< (klick für Anleitung) durch und melde Dich, sollte das nicht helfen, noch mal mit Angabe Deiner User-ID. Diese benötigen wir immer, wenn wir etwas an die Technik weiterleiten müssen.
     
  7. mahlzeit,

    seit Wochen geht bei mir im Markt zum Verkaufen "Feld 4" NICHT
    jetzt seit Dienstag geht "Feld 3" auch nichtmehr!!

    Ergo kann ich zZ nur über "2" Felder Wahren verkaufen!!
    2 Felder werden durch "Preis kontrollieren" blockiert !!

    Habe extra letzte DouwnTime abgewartet, KEINE ÄNDERUNG
    -erste Hilfe
    -Kompatibilitäts- & Aktualitätsprüfungen
    ALLES gemacht (ohne Änderungen der Problematik)

    bitte Prüfen
    User ID: 6940572
     
  8. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo liebes Team,:)

    es wäre sehr schön, wenn sich einer der Techniker mal der " Leichen " im Marktplatz ( Dachbalken, Vertäfelung ) annehmen könnte.;)

    Es ist schon sehr unschön, wenn man sehr oft am Tag auf dem Markt nach Angeboten ausschau hält und ständig durch die Angebote, die weder verkäuflich noch existent sind, soweit irritiert wird, das man das eigentlich Verfügbare Angebot dann nicht kaufen kann, weil man durch die extra Klick`s dieses dann verpasst.:(

    Mich würde auch mal interessieren, wie so etwas überhaupt zustande kommt und warum der Markt dies bezüglich nicht öfter von der Technik überprüft wird.:rolleyes:

    Denn diese " Angebote " sind schon sehr lange drin, wurden schon mehrfach von Usern berichtet, doch passiert ist nix.:eek:

    Ich danke Euch und wünsche dem Team noch einen schönen stressfreien Tag.:)
    LG
     
  9. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    ich habe es an die Technik weitergegeben.

    Huhu,

    wir haben es bereits an die Technik weitergegeben und warten auf Lösung des Problems :)
     
    A.C.61 gefällt dies.
  10. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Nashota,:)
    ich danke Dir.;)
    Lieben Gruß und schönen Tag.:)
     
  11. amodali

    amodali User

    Das selbe Problem hatte ich auch mit Dachbalken. Ein Reloaden des Spiels hat nicht geholfen, aber nachdem ich mich aus- und neu eingeloggt habe, war die Ware im Lager und das Geld abgezogen. Vll. ist die 1. Hilfe also garnicht nötig.
     
  12. TheGrinder

    TheGrinder User

    Habe heute morgen auf dem Marktplatz Fliesen und Dachziegel verkauft. Es wurden die 104.000 CC nicht gut geschrieben. Habe die Seite neu geladen und die 1. Hilfe durchgeführt, aber es passierte nichts.

    Meine ID 5848765 - TheGrinder.

    Danke im Voraus für dei Bearbeitung des Problems.

    Mfg. TheGrinder
     
  13. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Moin Grinder,

    ich lasse es von der Technik mal prüfen, habe bitte etwas Geduld

    EDIT : Die Technik kann dein Problem nicht nachvollziehen, da dir alle Verkäufe gutgeschrieben worden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2014
  14. toto71

    toto71 User

    Hallo zusammen,

    kann nur drei Ware gleichzeitig zum Verkauf anbieten.

    Bei der vierten Ware wird immer diese Meldung angezeigt :

    "Der Höchstpreis hat sich inzwischen geändert. Bitte überprüfe Dein Angebot noch einmal."

    Bitte um Hilfe und kurze Antwort .

    Vielen Dank im Vorraus .

    toto71 | ID 4010011
    mfg
    toto71
     
  15. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    1. Hilfe bereits komplett durchgeführt?
     
  16. toto71

    toto71 User

    Nein , leider nicht .

    Ich kann immer noch nur drei Waren gleichzeitig zum Kauf anbieten .

    toto71
     
  17. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo toto71,

    hab dich mal mit in den Sammelthread zum Markt genommen.
    Wir geben deinen Verkaufsslot zur Überprüfung weiter, hab bitte etwas Geduld.
     
  18. Verkauf geht bei mir seit Eben wieder über alle 4 Felder !!
    Danke dafür !!

    -mfg-
     
  19. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke für die Rückmeldung und Deine Geduld. ;)
     
  20. #Hardy

    #Hardy User

    Hi, gibt es aktuell Probleme mit dem Marktplatz?
    Erst musste ich nach dem Kassieren oder EInstellen jedesmal die Seite neu laden, um weiter spielen zu können, und jetzt öffnet sich der Marktplatz überhaupt nicht mehr.
    Wäre schön, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

    ID 6427094
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.