Sammelthread: Marktplatz-Probleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von eggsaver gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    1. Hilfe bereits durchgeführt?
     
  2. #Hardy

    #Hardy User

    Ja sicher doch, ist ja nicht das erste Mal, dass es im Spiel mal klemmt.
    Und manchmal hat das ja auch geholfen ...
     
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Welche Browser hast du versucht?
     
  4. Pritti0

    Pritti0 User

    Hallo kann im markt platz nichts verkaufen,
    jedes mal wenn ich waren im marktplatz zum verkauf setzen will bekomme dieser hinweis (Der Höchstpreis hat sich inzwischen geändert. Bitte überprüfe Dein Angebot noch einmal.)

    Pritti0 | ID 7897105
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Pritti0,

    ich leite das direkt weiter und bitte Dich um Geduld, bis die Technik das beheben kann.
     
  6. Pritti0

    Pritti0 User

  7. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Bitte schön ;)
     
  8. achim1958

    achim1958 User

    ...ich muss mich auch wiederholen. ich kann nur 2 angebote erstellen und dann kommt die nachricht immer vom durchschnittspreis, der sich geändert haben soll...hat er aber nicht. ich biete unter dem durchschnittspreis an
     
  9. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Moin achim,

    reiche mir bitte deine User-ID rüber, dann kann ich eine Überprüfung veranlassen, danke.
     
  10. achim1958

    achim1958 User

    ...jetzt sind gerade wartungsarbeiten:rolleyes:...mache ich danach....danke erst mal
     
  11. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Hallo achim, so machen wir das
     
  12. achim1958

    achim1958 User

    meine ID lautet: 5340164
     
  13. achim1958

    achim1958 User

    komisch, jetzt klappt es, konnte endlich eine 3. Auktion derselben sache einstellen...das problem scheint sich erledigt zu haben....trotzdem danke
     
  14. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    super, das freut mich
     
  15. Pritti0

    Pritti0 User

    Danke ich kann wieder verkaufen,melde mich falls es noch mal auftritt.
     
  16. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    schön, das freut mich, Danke für deine Rückmeldung .
     
  17. ich habe verkauft, das geld abgeholt, komme aber nicht mehr aus dem marktplatz raus -.- da ist nur die berühmte eier, die hier ein sich drehender kreis ist und er dreht und dreht sich endlos. kann nicht mehr ins spiel zurück. und ja, mein cache ist geleert, der neuste flash player ist installiert und cookies wurden gelöscht.

    ID8287187
     
  18. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo,

    Aktualisieren hattest du versucht ? Die Technik konnte keinen Fehler feststellen.
     
  19. ich habe mehrmals aktualisiert und mich letztendlich neu eingeloggt. aber das spiel läuft allgemein sehr schleppend...es braucht fast 10 minuten bis es sich aufgebaut hat. das ist definitiv zu lang und selbst dann kann man noch warten bis es möglich ist aktionen durchzuführen. so was ist ärgerlich vor allem dann wenn man echtgeld investiert hat um weiterzukommen. :(
     
  20. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Wie gesagt konnte die Technik keinen Fehler bei dir feststellen. Hast du mal einen anderen Browser getestet ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.