Sammelthread: Marktplatz-Probleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von eggsaver gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich hatte das Prob gestern schon ein paar mal. Ich lasse bei mir das Angebot mal stehen, welches es im Marktplatz auch nicht aufgeführt ist im Verkauf. Hoffe es hilft weiter. Ich weiß es aus Erfahrung von gestern das es wieder ein Prob ist.

    LG
     
  2. Frostgrimm

    Frostgrimm User

    Hi !

    Kann nix kaufen und das verkaufte auch nicht anholen !

    Frostgrimm | ID 3484300
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo MagicDiamond und Frostgrimm,

    die Technik ist bereits informiert, danke für Eure Geduld, bis die Probleme behoben werden können.

    @MagicDiamond - schreibe Deine User-ID bei technischen Problemen bitte immer mit in den Text.
     
  4. Obburtax

    Obburtax User

    Hallo liebes Team,

    seit gestern hab ich Probleme beim Einstellen von Angeboten bzw. Abholen des Geldes von verkauften Waren. Wann immer ich auf "Erstellen" oder "Abholen" klicke kommt der Ladekreisel und es tut sich für eine etwas längere Zeit gar nichts mehr. Dann hört der Ladekreisel auf und ich bin immer noch auf dem Bildschirm, ohne dass sich etwas getan hat. Ich muss dann immer wieder das Spiel neu laden, damit ich das Geld bzw meine erstellten Auktionen sehen kann. Könnt ihr bitte da mal drüberschauen.

    Lieben Gruß
    Obburtax.....ID 7969221
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Obburtax,

    ich habe Dich in diesen bestehenden Thread verschoben. Die Technik ist bereits informiert. Wie lange die Behebung dauert, können wir leider nicht sagen und daher nur um Geduld bitten.
     

  6. Hallo Chris,

    meine User ID ist, ID3169378,wie auch in der Signatur groß drin steht. ;)
     
  7. manowa

    manowa User

    Hallo,
    habe gestern abend 864 Brötchen zum Verkauf angeboten, heute ist das Angebot weg, die Brötchen nicht zurück im Lager und kein Verkaufserlös berechnet. Ich vermute das hängt mit den derzeitigen Problemen beim Marktplatz zusammen.
    MfG
    manowi
    ID 3504637
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo MagicDiamond,

    Signaturen kann man ausblenden. ;)
    User-ID im Text erleichtert uns die Arbeit aus verschiedenen Gründen, daher bitten wir alle User, diese immer mit anzugeben.

    Hallo manowa,

    ja, leider. :(

    Wir hoffen, dass die Marktplatzprobleme schnell beseitigt werden. Tut mir leid, dass ich Dir nichts anderes mitteilen kann und danke für Deine Geduld.
     
  9. appel1709

    appel1709 User

    Tja die Wartungasarbeiten waren nicht ganz umsonst immerhin habe ich nun wieder ein slot zum verkaufenund kann immerhin 2 mal hintereinander was kaufen aber das war es auch schon den beim dritten kauf dreht sich der Cursor tot also hoffen wir mal das beste das der Bug bald ganz behoben ist
     
  10. vr2004

    vr2004 User

    Ach ja, wieder was, was nicht geht. Ich dachte, es wär nur mein Problem...
    Wenn ich auf ein Angebot gehe (möchte ich kaufen), dann rödelt der PC so vor sich hin (blauer Kreispfeil der sich dreht, und dreht, und dreht), ohne zu kaufen oder abzulehnen. Wenn ich aus dem Angebot raus gehe, und wieder rein, dann geht es. Leider ist das günstige Angebot dann meist weg, aber das teure läßt sich kaufen...
     
  11. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zusammen,
    habe heute Mittag 500 Dachbalken zum Verkauf reingestellt.
    In meinem Marktplatz ist das Angebot noch zu sehen aber auf dem Markt verschwunden.
    Einen Erlös habe ich nicht erhalten.
    Vielleicht kann sich das mal jemand anschauen.;)
    ID: 3083771
    Herzlichen Dank,


    OK, Danke:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2014
  12. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo an euch alle,

    leider haben die Wartungsarbeiten nicht ganz den gewünschten Erfolg gehabt - irgendwo scheint der Marktplatz immer noch zu hängen. Die Technik ist darüber informiert. Bis wir Rückmeldung bekommen müssen wir euch leider noch um etwas geduld bitten.
     
  13. DJTom

    DJTom User

    Ich habe Ziegelsteine verkauft, die erzielte Summe wurde mir nicht gutgeschrieben warum???
     
  14. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo DJTom,

    bitte gib bei Problemen immer deine User ID an, sonst kann die Technik nichts prüfen ;)
     
  15. Ich hoffe es geht bald wieder, man kann nichts kaufen bzw verkaufen ohne jedes Mal neu laden zu müssen, nicht tolle, wenn man das Geld oder die Ware benötigt, man weiß nie obs abgezogen oder gutgeschrieben wird.
     
    appel1709 und Sohn12 gefällt dies.
  16. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Wir auch ;)
     
  17. Tekaru

    Tekaru User

    moin, hab momentan im markt, ein angebot drin das ich zum verkauf anbiete 10x ziegelsteine, jetzt wurde dies verkauft und wenn ich den gewinn abhole, bleibt es weiterhin drin und ich kann das geld immer und immer wieder abholen, glaube kaum das dies beabsichtigt ist. mfg tekaru 1185058
     
  18. Hildchen1

    Hildchen1 User

    Hallo,

    bei mir ist der Marktplatz abgestürzt. Erst zeigte er bei allen Waren exakt die gleichen Angebote (Preis und Menge). Nach dem Neuladen zeigt er gar keine Angebote mehr an.

    Liebe Grüße
    Hildchen1 | ID 7480482
     
  19. juli1308

    juli1308 User

    Bei mir wird auch nichts mehr angezeigt
    juli1308 | ID 3466342
     
  20. ist auch bei mir so - kein Verkauf möglich weil ständig das Feld kommt - Überprüfe den Preis......

    zusätzlich lassen sich Gebäude nicht verschieben
    häuslbauer | ID 2911758
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.