Sammelthread: Marktplatz-Probleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von eggsaver gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Guten Morgen,

    ich würde Euch gerne etwas anderes mitteilen. Bitte habt Geduld, bis die Probleme mit dem Marktplatz beseitigt werden können.
     
  2. Guten Morgen,

    habe gerade 2 x 10 Fliesen in den Marktplatz eingestellt, aus dem Bestand sind die Fliesen abgezogen worden, kann aber auf dem Marktplatz kein Angebot erkennen...

    ID 7082016


    sorry, mittlerweile erscheint es... hätte doch ein wenig abwarten müssen
    darauf einen Kaffee und frische Donuts...
     
  3. Tekaru

    Tekaru User

    würde mich über eine aussage zu meinem problem freuen. markt geht wohl wieder, aber mein problem ist nicht geklärt.

    der verkauf ist nun zwar raus, aber hab ja nun einen überschuss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2014
  4. appel1709

    appel1709 User

    bei mir geht nun mittlerweile gar nichts mehr zu verkaufen bekomme bei allen 4 feldern nur die meldung überprüfe dein angebot .
    meine ID ist 6723142
     
  5. Shandini

    Shandini User

    Ich kann auch nichts mehr verkaufen, wenn ich auf abholen drücke geht nichts mehr.
    Shandini ID 1058679
     
  6. Simone1976

    Simone1976 User

    ID 2698724
    Hallo, mein Marktplatz funktioniert auch nicht einwandfrei. Kann den höchstwert nicht eingeben muss dann immer überprüfen.LG
     
  7. ligujo2

    ligujo2 User

    Seit gestern Früh kann ich das letzte Fenster zum Verkauf nicht mehr nutzen; seit gestern Nachmittag ist auch das dritte Fenster nicht mehr zum Verkauf, seit den frühen Abendstunden (gestern) geht auch das zweite Fenster nicht mehr, jetzt kann ich auch das erste nur noch durch reinen Zufall nutzen.
    Beim Abholen des Erlöses braucht der Ladekreis auch noch eine Ewigkeit und meistens bleibt der Verkaufserlös weiterhin im Fenster bestehen!
    Es wäre nicht unangebracht, wenn nach diesem längeren Problem auf dem Marktplatz endlich vom Bigpoint eine Lösung in Sicht wäre!

    mfg, ligujo2
    ID1208968
     
  8. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Huhu zusammen,

    die Marktplatzprobleme sind bekannt und auch bereits weitergegeben. Wir können leider nur um Geduld bitten :(
     
  9. Greeny

    Greeny User

    Hallo
    Bei mir werden nur zwei der drei Angebote am Marktplatz dargestellt...
    ID 1460414
     
  10. willytell

    willytell User

    Gleiches Problem bei mir, " überprüfe de Preis "

    7852671
     
  11. michael!gritsch | ID 3016272 ich habe Probleme mit dem Marktplatz kaufen da muss ich das Spiel neu laden macht es bitte danke lg michi !
     
  12. bikelia

    bikelia User

    Hallo.
    ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich auf dem Markt nichts mehr verkaufen kann.
    Jedes mal zeigt er mir an, dass es einen mindestwert gibt, selbst wenn ich denen nehme, kann ich das Angebot nicht einstellen.

    Woran kann es liegen?
    Ich bräuchte da mal Hilfe, bitte.

    Schon mal ein Danke.
     
  13. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo an euch alle hier,

    der Markt macht zur Zeit ein paar Probleme. Die Technik ist darüber informiert und bemüht sich bereits, der Sache auf den Grund zu gehen. Bis wir Rückmeldung erhalten, müssen wir alle ein wenig Geduld haben.

    Danke für euer Verständnis.
     
  14. sky62

    sky62 User

    Auch ich kann nichts einkaufen. Und meinen Gewinnnicht abholen. Da hängt sich das ganze Spiel auf. LG
    ID : 1477054
     
  15. Hallo Zusammen, (ID 7470725)
    bei mir äussert sich das ganze so, das wenn ich etwas verkaufen will, das zwar meine Ware abgebucht wird, aber der Verkaufeintrag nicht erstellt wird. Das ist echt ärgerlich. Ich frage mich, ob ich die Ware wieder bekomme?
    Heute morgen waren es 928 Brötchen. Später dann noch Hinbeeren und Bier. Gestern sind mir auch schon Waren dadurch abhanden gekommen :-(
    Bekomme ich die Ware wieder?
     
  16. Ich würde vorschlagen dass wir User die die Probleme haben die Nutzung erstmal reduzieren sonst kann die Technik irgendwann nicht mehr nachvollziehen ob wer wann was bekommen hat oder nicht. ist zwar ärgerlich aber solange die Probleme nicht behoben sind das beste
     
  17. Pritti0

    Pritti0 User

    Kann im markt nichts mehr verkaufen funktioniert nicht obwohl ich genug material habe.
    Bitte um hilfe

    Pritti0 | ID 7897105
     
  18. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Pritti,

    ich habe dich mal mitgenommen in den bereits bestehenden Thread zu diesem Problem. Wie du siehst, bist du nicht alleine. Bitte habe etwas Geduld, die Technik ist informiert und wird hoffentlich bald eine Lösung dafür finden.


    Hallo Teufelchen,

    sicherlich nicht die schlechteste Idee ;) Es ist ärgerlich, dass der Marktplatz nicht funktioniert und manchmal ist man eben auf einen Zukauf / Verkauf um CC zu verdienen angewisen. Aber wenn ihr merkt, dass es bei euch hängt, bitte habt etwas Geduld. Versucht es vielleicht später noch einmal.
     
  19. Da dass Problem nun schon länger besteht (ca 3 Tage) ist denn bekannt, wann es behoben ist, es ist bald WE.
     
  20. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Nein, wir warten genau wie ihr auf Rückmeldung und bis die kommt, hilft nur Geduld weiter, auch wenns schwer fällt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.