Sammelthread: Marktplatz-Probleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von eggsaver gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eggsaver

    eggsaver User

    ID 4107593
    Hallo, guten Abend
    Habe Dachbalken gekauft (lt. Marktplatz habe ich nur 2045 CC, laut Spiel aber über 7000
    Wie geht das bitte?
    Danke
     
  2. nicors

    nicors User

    ich verkaufe alles ohne große probleme. ich warte bis der "blaue kreis" weg ist. schließe das fenster und nach aktuallisierung ist der posten im verkaufsslot.
    bei fehlermeldungen warte ich imemr bis ein artikel verkauft wurde, dann kann ich wunderbar alle slots mit waren zum verkauf auffüllen.
    1 slot sollte man immer frei lassen. sonst kommen fehler zu "geänderten marktpreisen etc."
    ind iesem falle einfach warten bis ein verkaufrsslot wieder frei ist von den 3 gefüllten, und dann wieder waren zum verkauf rein legen in den slot.

    umständlich, aber funzt.
     
  3. appel1709

    appel1709 User

    @ nicors dann freu dich das es bei dir geht denn es genügend Spieler bei denen kein einziger slot sich befüllen lässt dazu gehöre auch ich und ich muss mich in geduld üben was ich auch tue
     
  4. Pee-Gee

    Pee-Gee User

    Ich habe gerade 700 Brötchen zum Verkauf angeboten, dann kam der Ladekreis und danach eine Abfrage, dass der Durchschnittspreis sich geändert hat, ob ich nochmal mein Angebot überprüfen will. Jetzt steht mein Angebot nicht mehr drin, aber Brötchen habe ich auch keine mehr. Kann ich sie bitte wieder haben?
    ID: 7116872

    Edit: Problem hat sich erledigt. Jemand hat mein Angebot gekauft und danach wurde es mir wieder angezeigt.
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hllo, Nicors,

    guter Vorschlag, der sicherlich mal einen Versuch wert ist - aber: es handelt sich hier nur um Erfahrungen eines Users, wir können nicht garantieren, dass es in jedem Fall so funktioniert. Also: Benutzung auf eigene Gefahr ;)

    Ich denke immer noch, dass es z.Z. der beste Weg ist, die Benutzung des Marktplatzes auf ein Minimum zu beschränken.
     
  6. Vampirin10

    Vampirin10 User

    Liebes RC-Team, das Problem beim Marktplatz wurde von euch schnell gelöst, aber ich kann auf meinem vierten Verkauffeld leider keine Waren anbieten. Es wird überprüfe die Menge angezeigt. Bitte um rasche Hilfe.
    LG
    Vampirin10
    ID1417042
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Vampirin10,

    ich kann Dich leider nur um Geduld bitten, da die Probleme mit dem Marktplatz noch nicht beseitigt werden konnten.
     
  8. Hallo,

    warum kann ich keine Angebote mehr zum verkaufen erstellen?
    Bekomme immer diese Meldung, obwohl der Höchstpreis bei 1493 pro Stück liegt und ich es für 1200 CC anbieten möchte.
    "Der Höchstpreis hat sich inzwischen geändert. Bitte überprüfe Dein Angebot noch einmal."

    Bitte um Hilfe
     
  9. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo MarioMueller1973,

    habe dich mit in den bereits bestehenden Thread zum Markt mitgenommen.
    Leider bestehen nach wie vor noch ein paar Probleme am Markt, über die die Technik aber bereits informiert ist und an der Lösung der Probleme arbeitet.
    Wir bitten daher noch um Geduld.
     
  10. Jack

    Jack User

    na toll nicht nur das ich nix verkaufen kann nu kann ich auch nix mehr kaufen...das geht jetzt generell 2-3 tage schon das ganze theater mit dem markt...kann doch echt nicht sein das die das nicht gebacken bekommen. es ist ja toll das wir uns in geduld üben sollen müssen oder wie auch immer...aber muss das immer tagelang sein?
    jack... id 6777156
     
  11. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Ja, irgendwie geht es schon bei entsprechendem Zeitaufwand. Wenn´s dann halt nur 3 Slots sind, ok! ich kann aktuell nur 2 Slots nutzen, da beim 3. schon die Meldung mit den geänderten Höchstpreisen kommt. Hoffe die Problem, die jetzt schon seit 3 Tagen andauern, werden bald gelöst. Wäre ja schade, wenn man sich auch noch das ganze Wochenende "durchquälen" muss;)
    LG Santi
    Santiator | ID 4878674
     
  12. Habe erneut das gleiche Problem wieder. Gestern hat es dann wieder funktioniert, aber jetzt ist das Problem wieder da.....
     
  13. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Moin zusammen,

    wir haben bezüglich der Marktprobleme noch keine Rückmeldung aus der Technik erhalten, und müssen euch von daher, auch wenn es für euch eine unbefriedigende Aussage ist, leider weiterhin um Geduld bitten.

    LG -Ruhrpott-

    edit ~Alcaldesa~: Bitte hier im Thread kein Offtopic, nur Problemmeldungen zum Marktplatz. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 März 2014
  14. Also bei mir scheint der Markt momentan wieder ohne Probleme zu laufen
     
  15. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo teufelchen6481,

    vielen Dank für deine Rückmeldung:)
     
  16. Nashota, solange es so bleibt bin ich glücklich, vllt kommen ja auch andere Rückmeldungen, dass das Problem vllt sogar behoben werden konnte
     
  17. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Ja, Rückmeldungen sind immer nett - dann wüssten wir, ob wir diesen Thread endgültig schließen können, da sich das Problem praktisch von selbst erledigt hat ;) - oder ob wir weiter geduldig auf Rückmeldung durch die Technik warten müssen.
     
  18. Hallo,

    ich habe gerade wieder folgende Meldung erhalten.

    "Der Höchstpreis hat sich inzwischen geändert. Bitte überprüfe Dein Angebot noch einmal."

    Das Problem scheint anscheinend noch vorhanden zu sein, sorry. :(

    ID 6380795
     
  19. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Schade ... hätte ja klappen können. Dann werden wir mal weiter geduldig auf Rückmeldung durch die Technik warten.
     
  20. bikelia

    bikelia User

    Hi,
    ich habe es auch eben ausprobiert und bei mir funktioniert es leider auch immer noch nicht.

    ID 6388511
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.