Sammelthread: Marktplatz-Probleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von eggsaver gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mmhhh schade, bei mir gab es ja nur das Problem, dass es hakte bzw ich immer neu laden mußte, wenn ich etwas verkauft bzw gekauft hatte, das andere Problem hatte ich nicht
     
  2. bikelia

    bikelia User

    Das hatte ich am Anfang und irgendwann ging es gar nicht mehr.
    Und das ist nun Dauer zustand und es nervt leider doch etwas.
     
  3. Jack

    Jack User

    bei mir geht auch nüx
     
  4. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Habe gerade ein paar Posten eingestellt. Die meisten Probleme scheinen gelöst zu sein, aber ich kann derzeit immer noch nur 2 Slots nutzen. Sobald ich versuche ein drittes Angebot einzustellen, kommt die Meldung mit dem geänderten Höchstpreis.
    Greetz Santi
    Santiator | ID 4878674
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2014
  5. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Santinator,

    vielen Dank für dein Feedback.
     
  6. epi2102

    epi2102 User

    Hallo zusammen,
    geht mir genauso, 3 von 4 Angebotsplätzen funktionieren, beim 4. kommt immer "Angebot überprüfen", egal, was ich anbieten möchte. Meine ID 5934870
     
  7. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo epi2102,
    auch dir Danke für deine Feedback, wie bereits gesagt sind die Probleme am Markt noch nicht behoben .
     
  8. lucyjean

    lucyjean User

    Seit Tagen kann ich das 4. Fach zum Verkaufen nicht bestücken. Es erscheint immer wieder ÜBERPRÜFEN so oft ich es auch versuche.
    Zuerst spannen alle 4 Felder mit unterschiedlichen Erfolgen. Nun kann ich nur die Felder neu bestücken wo ich auch vorher Ertrag abholen kann und das sind die ersten 3. Über das 4. Fach kann ich demnach schon seit Tagen nichts verkaufen. :eek:

    Liebe Grüße
    ID4621166
     
  9. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo lucyjean,

    habe dich mal mit in den bestehenden Thread zum Markt genommen. ;)
    Wie du hier nachlesen kannst, bist du nicht alleine mit dem Problem. Leider hakt es derzeit am Markt, die Technik weiss Bescheid und wir warten wie ihr auf Rückinfo. Bis dahin können wir vorerst nur um Geduld bitten.
     
  10. lucyjean

    lucyjean User

    Danke Euch, 3 Fächer sind besser als keines.
     
  11. ydobon

    ydobon User

    ich kann seit 6 Tagen nichts verkaufen, nicht ein einziger Slot funktioniert, kaufen geht problemlos, also da hakt es noch ganz gewaltig!
     
  12. appel1709

    appel1709 User

    Mir geht es genauso kann auch schon tagelang nur kaufen aber nichts verkaufen und so langsam werde ich richtig sauer ,denn es kann doch nicht sein das einige wenige verkaufen können und sich die taschen voll machen mit CC während andere die überteuerten angebote kaufen müssen ,es sind immerhin nun schon 5oder 6 tage wo der markt nicht funktioniert so langsam sollte die technik das prob mal in den griff bekommen oder den markt solange schliessen bis er wieder für alle richtig funktioniert .
     
  13. Ich habe das gleiche Problem ID 5539772
     
  14. ydobon

    ydobon User

    Kurze Rückmeldung, meine 4 Slots gehen seit einigen Minuten wieder :)
     
  15. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Hallo ydobon,

    vielen Dank für deine Rückmeldung !

    Bei allen anderen, wo es noch nicht wieder richtig funktioniert, können wir nur um Geduld bitte, die Technik ist dran.

    LG -Ruhrpott-
     
  16. appel1709

    appel1709 User

    auch mein Marktplatz geht nun wieder DANKE
     
  17. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Moin appel,

    auch dir vielen Dank für die Rückmeldung !

    LG -Ruhrpott-
     
  18. bikelia

    bikelia User

    Moin,

    bei mir geht leider immer noch nichts.


    ID 6388511
     
  19. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Moinsen,

    was genau funktioniert bei dir nicht ?

    LG -Ruhrpott-
     
    bikelia gefällt dies.
  20. bikelia

    bikelia User

    Hey,

    der Verkauf im Marktplatz, dort steht bei mir dann immer nur :"Der Höchstpreis hat sich inzwischen geändert. Bitte überprüfe Dein Angebot noch einmal."

    und egal was ich eintippe das kommt immer wieder.

    Lg Bikelia

    ID 6388511
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.