Sammelthread - Nachbarn gesucht

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von -llll-1 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    Für nichts :) Außer du schreibst mit jemanden viel ingame, das geht dann nur wenn man den anderen als Freund hat.....und natuerlich zum Ueberwachen, wann der andere das letzte Mal gespielt hat :D, ansonsten ist es für nichts zu gebrauchen (bisher).
     
    Amjel gefällt dies.
  2. fleurtiste

    fleurtiste User

    Hallo, ich suche auch noch freunde bzw. Nachbarn, würde mich über anfragen sehr freuen! :)
     
    tyx78 und Ultraschall gefällt dies.
  3. nickybrod

    nickybrod User

    Hallo habe gerade angefangen und würde mich über Freunde und Nachbarn freuen
     
    tyx78 gefällt dies.
  4. blackcat58

    blackcat58 User

    suche nette nachbarn, anfänger !!!! eure blackcat58, eigne mich auch gut als hauskatze
     
    tyx78 gefällt dies.
  5. Wartronic

    Wartronic User

    nehme alles und jeden an
     
    tyx78 gefällt dies.
  6. ingmar40

    ingmar40 User

    ICH SUCHE NACHBRAN
     
    tyx78 gefällt dies.
  7. Kerwa)

    Kerwa) User

    Hi, ich bin noch nicht lange dabei und würde mich sehr über ein paar nette freunde und nachbarn freuen:D
    LG Kerwa;) :D

    P.S. eigentlich steht hinter meinem Namen ; ) so ein Smiley (ohne Abstand zwischen augen und mund, aber wenn ich es ohne abstand schreibe, wandelt es sich in so ein gelbes Smiley wie oben um), aber irgendwie ist nur eine klammer abgebildet

    Also mein username ist eigentlich Kerwa mit einem Smiley, das ein auge zu hat, hinten dran!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2015
    tyx78 gefällt dies.
  8. Luzi12345

    Luzi12345 User

    Suche auch Nachbarn :)
     
    tyx78 gefällt dies.
  9. Hi, suche nette freunde, freue mich über alle freundschaftsanfragen :) :) :D
     
    tyx78 gefällt dies.
  10. hallo, spiele grad das spiel zum ersten mal, würde mich freuen wenn ich nachbarn bekomme. ich weiss aber nicht wie...... viel dank.....lieben gruss bea
     
    tyx78 gefällt dies.
  11. Luxus

    Luxus User

    Hallo, suche auch noch ein paar Nachbarn. Name im Game Luxus

    Lg Luxus
     
    tyx78 gefällt dies.
  12. bamby88

    bamby88 User

    hy leute ich bin hier neu und suche nachbarn
    Name bamby88
    ID 9499411
     
    tyx78 gefällt dies.
  13. Mulan

    Mulan User

    Ich bin auch neu und suche nette Nachbaren.
    Ich heiße im Spiel Mulan.

    LG Mulan.
     
    tyx78 gefällt dies.
  14. ManuEla78

    ManuEla78 User

    suche auch noch netten Nachbarn ;)
     
    tyx78 und quickprinter gefällt dies.
  15. cutter

    cutter User

    Hallo, bin noch ziemlich neu und suche nette freunde ;)
    LG cutter
     
    tyx78 und Ultraschall gefällt dies.
  16. Micho

    Micho User

    suche Nachbarn bin nett und höfflich mein name ist Micho und meine ID ist 9507914

    Hallo,

    Ich bin jeden tag online und suche freunde mit dem man zocken kann wer mich haben will als Zocker Kollege schreibt hier seinen namen oder seine ID mein Name ist Micho und meine ID ist 9507914 schaut mal rein und ja viel Spaß beim suchten^^

    MFG Micho


    edit ~Haubentaucher~
    Ich habe die Schriftfarbe bei dir angepasst. Bitte beachte, dass bunt nur für das Forumteam ist.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2015
    tyx78 gefällt dies.
  17. Hi, ich bin neu und suche nette freunde und Nachbarn, freue mich sehr über eure anfragen ;)
    LG fleischgabel
     
    tyx78 und Ultraschall gefällt dies.
  18. Hi! Ich bin noch neu im Spiel... und würde mich über eure Einladungen sehr freuen:)
     
    tyx78 und Ultraschall gefällt dies.
  19. bomber25

    bomber25 User

    Hallo Liebe lesser und Lesserinnen. ich bin auf der suche nach netten nachbern. bitte nimmt mich in eure nachberschaft auf, ich würde mich freuen. Danke Schön im Vorraus
     
    tyx78 und Ultraschall gefällt dies.
  20. -Ghanima-

    -Ghanima- User

    Ich suche ein paar neue Nchbarn.Spiele in Level 29
    LG eure -Ghanima-
     
    tyx78 und Ultraschall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.