Sammelthread - Nachbarn gesucht

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von -llll-1 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sucellos

    Sucellos User

    abend!! bin seit drei wochen hier und erst auf level 11.... bin nicht immer hier da ich sehr wenig zeit zum spieln hab, suche dennoch nachbarn die sich nicht daran stören das ich nicht immer hier sein kann!!
     
    kikianebin gefällt dies.
  2. Majistra

    Majistra User

    Hallihallo ich suche Nachbarn bitte melden :p
     
  3. Raffaela1

    Raffaela1 User

    hallo,suche noch nette nachbarn/ freunde ihr könnt mich ruhig klicken!:)
     
  4. mad_loki

    mad_loki User

    und auch von mir ein hallo, suche hier mal ein paar nachbarn, allein um herauszufinden was die mir bringen ;-) anklicken erwünscht und erhofft, lg
     
  5. mimihops

    mimihops User

    Hallöchen @ll, hätte gern n paar nette Nachbarn , bin lvl 12
     
  6. Schumi99

    Schumi99 User

    Hallo.......wie kann man denn seine Freunde/Nachbarn besuchen,kann mir das mal einer erklären!?
     
    Tante_Inge gefällt dies.
  7. kati45

    kati45 User

    hallo ich suche auch Nachbarn
     
  8. night71

    night71 User

    Hallo Mitstreiter, ich könnte ein paar Freunde gebrauchen wer Interesse hat einfach Einladen. Danke.
     
  9. Maidlie

    Maidlie User

    Hallo ich bin, Maidlie und eine hilfsbereite Nachbarin, würde mich über Nachbarn sehr freuen(...)
     
  10. nicki1973

    nicki1973 User

    Hallo, bin ziemlich neu hier..bin level 15 suche noch sehr viele nachbarn/freunde..freue mich über jede anfrage..

    lg nicki1973
     
  11. brigitte13

    brigitte13 User

    Würde gerne mit dir befreundet sein.
    lg bri
     
  12. kruemmel

    kruemmel User

    Ich habe auch noch keine Nachbarn gefunden. Würde mich über einige Anfragen freuen....
     
  13. Chinchin

    Chinchin User

    Hallo, suche auch ein paar Nachbarn. Würde mich freuen wenn jemand lust dazu hätte
     
  14. dersusie

    dersusie User

    freunde kann man immer gut gebrauchen ;-) also wer mag Briefkasten ist noch leer
     
    Amjel gefällt dies.
  15. Longmike

    Longmike User

    Mein Briefkasten könnte auch nen paar Kärtchen vertragen, allein sein ist doof
     
  16. ich

    ich

    ich

    ich kann

    ich kann

    ich kann

    ich kann

    edit ~Alcaldesa~: Vermeide bitte Mehrfachposts und nutze die Bearbeiten Funktion im ersten Beitrag, wenn du diesem noch etwas hinzufügen möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2016
  17. ulrich4748

    ulrich4748 User

    suche auchnoch nette Nachbarn unter ulrich4748 , bin ein ausdauernder Spieler
     
  18. edde36

    edde36 User

    hallo suche auch nachbarn
     
  19. Alina1993

    Alina1993 User

    Guten Abend ihr lieben,
    spiele das Spiel seit ein paar Tagen nur leider fehlen mir die Nachbarn. Also wer noch wem als Nachbar sucht, ich wäre bereit euer Nachbar zusein :)
     
  20. Lupinara

    Lupinara User

    Bin seit heute dabei und werde auch nette Nachbarn brauchen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.