Sammelthread - Nachbarn gesucht

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von -llll-1 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ihlav

    ihlav User

    Suche auch noch Nachbarn

    ihlav
     
  2. Baumkrone

    Baumkrone User

    Suche auch noch Nachbarn LG Baumkrone
     
  3. Hallo zusammen, bin neu hier und suche nette Nachbarn
     
  4. DD1966

    DD1966 User

    hallo ich bin ganz neu hier und weiss nicht...bringen mir freunde oder nachbarn was ? ich kenn das nur von früher von ****..da hat man nachbarn besucht und dafür was erhalten ? sind nachbarn nützlich ? danke

    hallo kann mir jemand sagen, ob nachbarn wichtig sind ? brauch ich die ? was bringen die mir ? danke

    edit ~Alcaldesa~: Fremdspiel entfernt und Doppelpost zusammengeführt. Nutze bitte die Bearbeiten Funktion, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest. Fragen zum Spiel stelle bitte in den Fragebereichen. Hier im Thread geht es nur um die Nachbarsuche :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2016
  5. Hallo Suche nette Nachbarn . Bin relativ neu im Spiel und habe noch keine . Bitte meldet euch bei OnkelSam2010
     
  6. Yrika

    Yrika User

    Huhu ich habe heute angefangen und suche auch neue Nachbarn/Freunde zum spielen :)
     
  7. Hallöle und guten Morgen . Suche nette Nachbarn , bin lvl 11 , hab noch keine . Bitte melden bei grießpudding ohne die 1 hinten . Schönen 1. Mai
     
  8. Hi, suche nette Nachbarn. Spiele noch nicht sehr lange.... Meldet euch bei Heydayofpassion
     
  9. fletch37

    fletch37 User

    auch ich bin begeisteter Häuslebauer und brauche jemanden der mit mir im Garten grillt.
     
  10. super , cool klasse lg hatschepsut1
     
  11. mr-firefly

    mr-firefly User

    Hallo ihr lieben! ich suche noch Nachbarn... Freue mich über zahlzeiche Fa´s von euch..

    Lg mr-firefly
     
  12. peti1472

    peti1472 User

    hallo suche auch Nachbarn
    peti1472
     
  13. Lucky1705

    Lucky1705 User

    Hallo zusammen,
    bin neu, Level 12 und suche Nachbarn
    LG, lucky1705
     
  14. Conny1954

    Conny1954 User

    Hallo zusammen , ich bin noch sehr neu...suche auch
     
  15. fletch3768

    fletch3768 User

    Nach Neustart hier meine neue Adresse: Fletch3768

    aber wo sind meine Nachbarn?
     
  16. ZuckiBaby

    ZuckiBaby User

    Ich suche auch noch Nachbarn :)
     
  17. LucyGautama | ID 9782350
     
  18. taraatmann

    taraatmann User

    taraatmann | ID 9793484
     
  19. LaveriaMaven | ID 9780621
     
  20. Edel1957

    Edel1957 User

    Hallo, suche nette Nachbarn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.