Sammelthread - Nachbarn gesucht

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von -llll-1 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taverka

    Taverka User

    Hallo, ich suche auch nette Nachbarn und Freunde. Ladet mich einfach ein! Lg Taverka
     
  2. chris6619

    chris6619 User

    Huhu bin zeimlich neu hier und suche Freunde.
    Freue mich auf Eure Einladungen chris6619
     
  3. Peppy94

    Peppy94 User

    Huhuuu :) ich bin seit heute neu hier und suche ein paar nette Nachbarn;) liebe Grüße Peppy94
     
  4. CATFAN1

    CATFAN1 User

    Hallo zusammen....suche nette freunde..bin neu hier ;)
     
  5. Maggy2111

    Maggy2111 User

    Huhu, auch ich freue mich über neue Nachbarn :) Gruß Maggy2111
     
  6. Hallo auch, bin auch noch auf der Suche nach Freunden:)
     
  7. frausicher

    frausicher User

    Hallo! Ich bin schon länger im Spiel und suche auch Nachbarn! L.G.
     
    Amjel gefällt dies.
  8. Grüße Ihr fleißigen Baumeister ! Wer noch Platz für eine Nachbarin auf seiner Liste hat,darf sich gerne melden.
    Habt einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin,LG Tina.

    Leider kann ich selber nicht einladen .. aus welchen Gründen auch immer.Würde mich also freuen,wenn ich eingeladen werde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2016
    Amjel gefällt dies.
  9. Master1

    Master1 User

    Hallöchen :)

    Da das Einladen bei mir nicht klappen möchte, ersuche ich nun auf diesem Wege geneigte Spieler, sich freundschaftstechnisch Meiner habhaft zu machen.

    Allen, die mich einladen, ein Danke, das von Herzen kommt und auf ein freundschaftliches und armortisierendes Miteinander. :)


    Gruß
     
    Amjel gefällt dies.
  10. Hi bin frisch eingezogen und suche Nachbarn. Thx
     
  11. Daggi620

    Daggi620 User

    ich suhe noch nachbaren
     
  12. Suche auch noch Freunde.tiffany8910
     
  13. Bigmama53

    Bigmama53 User

    Hallo, ich bin auch neu und suche nette Freunde und Nachbarn. LG. Bigmama50 :)
     
  14. Lemoni

    Lemoni User

    Hallo,ich Lemoni spiele seit heute auch und suche auf diesem Wege nach Nachbarn,würde mich freuen.Gruss
     
  15. magda55

    magda55 User

    Hallo - ich suche Nachbarn. Leider kann ich nicht immer täglich spielen. Wer möchte sich trotzdem mit mir anfreunde - freue mich darüber...
    LG
     
  16. Hallo ! Bin zwar noch relativ neu hier, aber mit Spaß am Spiel dabei. Möchte auf diesem Weg Nachbarn finden. Schön wäre es Nachbarn zu finden, die einen auch mal bei Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen würden. LG Emilia
     
  17. Holzwurm

    Holzwurm User

    Hey
    Ich suche auch einen netten Nachbarn,der mir etwas unter die Arme greift im Spiel.
    Der Holzwurm
     
  18. Fintera

    Fintera User

    Hallo, suche auch noch freundliche Nachbaren

    LG Robert
     
  19. Suche noch Nachbarn, bin neu :D
     
  20. Katymaran

    Katymaran User

    Alleine spielen ist doof ;)
    Suche darum Nachbarn / Freunde zum Austausch, für Gartenparties usw :D
    Spiele schon ein paar Tage, habe die Funktion jetzt erst entdeckt, also mal sehen wozu das so gut ist..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.