Sammelthread: Probleme beim Gebäude(aus)bau (neu)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Liebe Bürgermeisterinnen und Bürgermeister,

    hier könnt ihr eintragen, wenn ihr Probleme mit dem (Aus)Bau von Gebäuden habt.

    Führt bitte vor der Meldung die 1. Hilfe nach >>dieser Anleitung<< bei geschlossenem Spiel durch und vergesst nicht, die User-ID anzugeben, sollte das nicht helfen.

    Beachtet bitte, dass wir derzeit keine Meldungen an die Technik weiterleiten, da diese nach einer globalen Lösung für die Gebäudeprobleme sucht.

    Wie lange es bis zur Behebung dauern wird, können wir leider nicht mitteilen, danken aber im voraus für eure Geduld.
     
  2. edit ~Haubentaucher~
    Wir löschen keine Sachen damit du da noch mal nachharkst.
    Dafür bist du aber auch schon lange genug dabei um das zu wissen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2015
  3. xgnomix

    xgnomix User

    hallo,
    hätte heute morgen mein Appartment Komplex eigendlich fertig gehabt (Bauanzeige mit Schlüssel) habe dann Bewohner einziehen lassen,mußte dann feststellen das der 6/6 Bauabschnitt nochmals verlangt wurde also willigte ich dies ein,nach ablauf der 5Std das selbe.

    Nun gehe ich mal davon aus das ich wiedereinmal von den Bug betroffen bin und und nun wieder Geduld meinerseite verlangt wird bis das Problem behoben ist.Aber nun bitte ich doch darum mir die 500 Fliesen wieder gutzuschreiben, da ich den letzten Bauabschnitt 2 mal erledigt habe.

    Da ich nun 2 Häuser als Baustelle habe (Stadt) die von den Bug betroffen sind sollte ich keine weiteren Ausbauen?,oder sind es bestimmte Häuser die davon betroffen sind?

    xgnomix | ID 2550691

    vg und vielen Dank
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo xgnomix,

    wann genau hast du den 6. Abschnitt noch mal gestartet? Und wann das erste Mal?

    Es sind nicht bestimmte Häuser davon betroffen, daher kann ich dir da gar nix raten. Ich war z.B. noch nie von dem Problem betroffen, du musst also selbst entscheiden, ob du weiter ausbauen möchtest oder nicht. Tut mir leid, aber konkrete Aussagen sind nicht möglich.

    Ich frage mal wegen der Fliesen nach, du bekommst dann hier Rückmeldung.
     
  5. xgnomix

    xgnomix User

    Das erste mal habe ich den Bauabschnitt gestern Abend gestartet wann genau kann ich nicht mehr sagen,und das zweitemal glaub war gegen 5.00 Uhr heute morgen.
     
  6. Gebe ich mit weiter :)
     
  7. powercat84

    powercat84 User

    hast du vielleicht noch ein zweites gebäude ausbau oder aufbau gestartet während die zeit beim Appartment komplex lief ? Oder hast du vorher ein anderes gebäude gebaut bei dem die zeit noch lief während du das appartment komplex gestartet hast ? Bei mir kommt der fehler nur wenn ich 2 gebäude aufeinmal mache in dem selben stadtteil , ich kann sogar in jedem stadtteil ein gebäude problemlos starten und bauen solange ich nebenbei kein 2tes gebäude mache im selben stadtteil bei dem die zeit läuft den erst dann kommen fehler !? Überprüf das mal bei dir ob du ein gebäude weiterbauen kannst während bei keinem anderen gebäude zeit zum weiterbauen läuft , nur ein gebäude weiterbauen kein zweites ! Probier mal ob es klappt !? Denn bei mir klappt es wenn ich pro stadtteil 1 gebäude weiterbaue !?
     
  8. Diese Beobachtungen sind zwar berechtigt aber dazu muss man sagen das bei den meisten mehrere Baustellen zur selben Zeit kein Problem machen. Ich gehöre auch zu der Sorte bei denen das kein Problem ist. Wir können bei diesem Thema aber nur weiterhin um Geduld bitten.

    @Heavensblue
    Du findest dich nun
    hier wieder.

    -------------------------------------

    edit ~Haubentaucher~
    Die Technik hat dir eine Ladung Fliesen wieder gutgeschrieben.
    Bitte das nächste mal gleich melden mit genauen Zeiten. :)
    Viel Spaß weiterhin im Spiel. :)
     
    A.C.61 gefällt dies.
  9. xgnomix

    xgnomix User

    Sorry das ich nicht den ganzen Tag on bin:rolleyes:,aber Danke für die Gutschrift der Fliesen.:)

    Schönen Abend noch und vg xgnomix
     
    A.C.61 gefällt dies.
  10. Kein Problem ;)
    Freut mich das sie nun wieder auf deinem Konto sind. :)
     
  11. weis nicht bin ich hier richtig oder nicht ...
    also ich habe nun seid Monaten einige Gebäude die sich trotz Fertigstellung optisch im Ausbau Stadium befinden ...
    muss ich nun jedes betroffene Gebäude und dessen Standort ihrgendwo in der Technik angeben oder löst sich das Problem ihrgentwann in der zukunft von selbst ???
     
  12. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Die Technik arbeitet an einer Lösung für alle, die von diesem Problem betroffen sind, daher benötigen wir derzeit auch keine einzelnen Meldungen.

    edit: @eiersack - deinen Beitrag findest du nun >>hier<<.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
  13. mike28011

    mike28011 User

    Hallo, habe ökologische reihenhaus auf stufe 2 ausgebaut. nun spinnen 2 die ganze zeit, man kann ca. alle 5 minute die miete einnehmen was aber nicht gezählt wird.

    gruss mike2801 | ID 8914443
     
  14. hallo mike,
    die Gebäudeprobleme sind bekannt und in Bearbeitung.
    vielen dank für deine Geduld.
     
  15. monchichi2

    monchichi2 User

    Hallo Zusammen,
    ich habe gestern einen römischen Pizzatempel in meiner Stadt gebaut, komplett fertig gestellt und auch schon beliefert. Heute steht der Pizzatempel als Baustelle mit der letzten Ausbaustufe in meiner Stadt und mein Pizzateig ist auch weg.
    Könnt ihr das bitten checken?

    ID 8790998

    Hat sich gerade erledigt, er ist wieder da, Danke trotzdem.
     
  16. Das freut mich das es sich so schnell erledigt hat. :)
     
  17. mike28011

    mike28011 User

    Hallo, Heute hat es zum ersten mal geklappt das ich die beiden Häuser ( Ökologische Reihenhaus ) die Miete einnehmen konnte. Leider war es nur eine einmalige Sache. Nun geht wieder nix

    gruss mike2801 | ID 8914443
     
  18. Wie ich bereits geschrieben. :)
    Gebäude Probleme sind bekannt und weiterhin in Bearbeitung.
    Vielen dank für deine / eure Geduld.
     
  19. mike28011

    mike28011 User

    ok,sag ich erstmal danke...und frage mal nach .....seit eben geht nur noch eine Bäckerei ??????? die zwei anderen lassen sich nicht mehr starten.....erste hilfe durchgeführt.......DANKE
     
  20. Schau mal hier ist erklärt was zu tun ist um die wieder zum laufen zu bekommen. :)
    Wenn du noch fragen dazu hast kannst du dich gerne dort auch noch mal melden. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.