Sammelthread: Probleme beim Gebäude(aus)bau (neu)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da sich dort ja nix tut und hier alle wieder schnell glücklich sind habe ich gedacht ich versuche es hier auch mal

    Du kannst jederzeit auf dein Ticket über die Antwortfunktion deines Mailprogramms dort nachfragen.
    geht nicht mehr haben meine Eltern gelöscht

    edit ~Alcaldesa~: Doppelpost zusammengeführt, vermeide diese bitte, indem du die Bearbeiten Funktion im ersten Beitrag nutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2015
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Vermutlich hat der Support dein Problem bereits weitergeleitet, nichts anderes können wir von hier aus tun. Nur behebt eine doppelte Bearbeitung und Weiterleitung das Problem leider nicht schneller. Wir können hier leider auch nicht alle schnell wieder glücklich machen, auch wenn wir es gern wollten.
     
  3. Da nun weit über ein Jahr vergangen ist, wage ich es noch einmal und möchte darum bitten, das die Ski-Hütte in meiner Bergwelt, die in der letzten Ausbaustufe festhängt, vielleicht doch irgendwann mal von der Technik gerichtet wird.

    ID 6666586
     
  4. Hallo Frontera_GL,
    leider können wir dir nur weiterhin um Geduld bitten bis die Probleme behoben werden. Tut mir leid, dass wir dir nichts anderes sagen können.

    LG Haubentaucher
     
  5. Aber klar doch. Ich frage dann in einem Jahr mal wieder nach. Natürlich nur, wenn die Technik sich durch mein gedrängel nicht belässtigt fühlt.
     
    `It´sMe´ gefällt dies.
  6. Du darfst dich natürlich gerne in einem Jahr noch mal melden. ;)
     
  7. Sissi2372

    Sissi2372 User

    Hallo, hab da mal ne Frage. Habe heute beim Flohmarkt Event ein geheimes Gebäude gewonnen. Kann es aber nirgends finden. Kann mir jemand helfen? Lg Sissi
    Sissi2372 | ID 1440583
     
  8. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Du findest die Baugenehmigung im Architektenbuch im Reiter "Spezial"...:)
     
  9. Tolotos hat dir ja schon die Antwort auf deine Frage geben. (vielen dank dafür)
    konntest du es finden?
     
  10. Sissi2372

    Sissi2372 User

    :D Oh, danke. Danke für eure Hilfe:rolleyes:
     
  11. Freut mich, dass du es gefunden hast.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei Risingcities. :)
     
  12. Hallo
    Bitte nicht soviele Fehler sonst geht es hier nicht weiter .Was ist den schon eine festhängende Skihütte im vergleich zu einen neuen Stadtteil was wir bebauen können und bewirtschhaften Habe selber zwei Häuser die nicht weiter gehen..Nachdem es rausgekommen das ich zum zweiten mal gefragt gab es ein dudududu dauert nur länger
     
  13. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo mariequaxjerry,

    auch wir bedauern, dass wir keine andere Mitteilung geben und nur um Geduld bitten können.
     
  14. herpes

    herpes User

    Tach auch.

    Wie wäre es denn, wenn die Technik einfach mal die Gebäude fertig oder die Rohstoffe für einen Neuversuch zur Verfügung stellen würde? Sollte die Möglichkeit dafür nicht vorhanden sein (was mich sehr wundern würde), sollte das geändert werden. Denn: schlechte Stimmung ist die schlechteste Werbung die es geben kann ... sprich: wenn einer frustriert geht, dann schadet es nachhaltig! Gutes Krisenmanagement hingegen ...
    Oder um es aus der WW zu zitieren: ein Stammkunde kostet eine Menge, bringt aber neue Kunden. Ein frustrierter Kunde kostet mindestens zwei Kunden, ein frustrierter Stammkunde kostet jedoch mindestens zehn Kunden, vielleicht sogar weitere Stammkunden.
    HIER melden sich nur die, die noch nicht abgesprungen sind!
     
    Ultraschall gefällt dies.
  15. Vielleicht ist es eine Lösung wenn wir alle Moderatoren werden .Dann hätten wir eine direkte Leitung zu den Herrschaften die sich nur in schweigen hüten . Dann könnte man sein wünsche und Sorgen vortragen und weiß es ist wirklich weitergegeben worden und bekommt vielleicht eine Antwort. Ich möchte es auch weiter spielen zumal es ja auf der Startseite in folgender Rubrik steht
    Die besten Browsergames ( für mich ein Zeichen dafür das es gespielt wird und Geld einbringt)
     
    Ultraschall gefällt dies.
  16. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo ihr zwei,

    sicherlich können wir euren Unmut nachvollziehen aber stellt hier in den Fragebereichen bitte die Diskussionen ein, damit die Thread übersichtlich bleiben.

    Austauschen könnt ihr euch gerne im Speakers Corner. Danke

    @mariequaxjerry, eure Meldungen, Wünsche und auch Sorgen werden direkt von uns weiter geleitet. Auch wenn es 100 oder mehr Moderatoren wären, würden die Fehlerbehebungen, Antworten ect. ganz sicherlich nicht schneller gehen.
     
    Ultraschall gefällt dies.
  17. serschi

    serschi User

    hallo,
    hätte heute mein wasserkraftwerk eigendlich fertig gehabt (Bauanzeige mit Schlüssel) mußte dann feststellen das der 6/6 Bauabschnitt nochmals verlangt wurde.

    Könnt ihr das bitten checken? ID 5138757
     
    Ultraschall gefällt dies.
  18. Hallo serschi,
    ich leite dein Problem weiter. :)

    edit ~Alcaldesa~: Dein Account wurde geprüft und das Wasserkraftwerk sollte nun stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Oktober 2015
  19. .Hochtief.

    .Hochtief. User

    Hallo, habe ähnliches Problem wie "serschi", allerdings nach dem Ausbau von 2 Nexus-Apartments zur Ausbaustufe 3.
    Gebäude waren "schlüsselfertig", Studenten eingezogen, Stimmungs-/Energiewerte und Einwohnerzahl korrekt angepasst und angezeigt - und zwar bei den Gebäuden und bei der Gesamtanzeige - doch danach wurden die Gebäude wieder zur Baustelle und Schritt 3 soll erneut durchgeführt werden. Uhr steht auf 00:00:00.
    Habe Flash-Player-Speicher 2x gelöscht, ebenso Browserverlauf, dazu aus-/eingeloggt, aber Baustelle bleibt.
    Bitte prüfen lassen.
    .Hochtief.
    ID7365014
     
  20. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo .Hochtief.,

    erscheint ein Geldsymbol über dem Gebäude?
    Trotz der bekannten Anzeigeprobleme beim Gebäudebau geben manche Häuser ganz normal Miete nach regulärer Mietzeit. Hier können wir leider nur um Geduld bitten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.