Sammelthread: Probleme beim Gebäude(aus)bau (neu)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winscf

    winscf User

    Hallo Technik,
    in meiner Hauptstadt hat sich ein "schlichtes Design-Doppelhaus" aufgehängt. Es hat das Symbol zum Einzug, kann aber weder bezogen noch abgerissen werden. Erste Hilfe habe ich durchgeführt. Könnt Ihr das einmal prüfen? In Voraus vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen winscf / ID 5932727
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo winscf,

    hört sich leider ganz nach den Anzeigeproblemen an, die nach wie vor immer wieder mal auftauchen.
    Bekommst du Miete nach Ablauf der regulären Mietzeit?
     
  3. winscf

    winscf User

    Hallo Alcadesa,

    nein ich bekomme keine Miete.
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Warte bitte mal die reguläre Mietzeit ab. Es wird beim Versuch Miete abzuholen jetzt immer CC und XP angezeigt (steigt als Zahl auf), aber nicht gebucht. Wenn die anderen Häuser der Sorte fertig sind, schaue bitte dann nochmal, ob die Miete dann gebucht wird.
     
  5. winscf

    winscf User

    Hallo Alcadesa,
    es läuft so wie Du schreibst, CC und XP steigt Zahl auf und wird nicht verbucht. Kann man da was machen?
     
  6. Guten Abend winscf,
    bitte warte mal ab bis die anderen Designer-Doppelhäuser die sich im Ausbau befinden auch Miete abwerfen. Vorher wird die Miete nicht angerechnet werden.
     
  7. winscf

    winscf User

    Hallo Haubentaucher,
    auch keine Mieteinnahmen.
     
  8. Ich werde nochmal nachfragen.:)
     
  9. Zitat von Miguelschroer:
    Hallo liebes Mod-Team,

    ich habe auch wieder mal ein Problem, diesmal nicht der Login sondern der Ausbau der Traumgarage. Hab die in unterschiedliche Standorte (also Stadt und Hafenbereich) verschoben, will die von Stufe 3 nach 4 ausbauen. Button für ausbauen anklicken geht, Button für Ausbaustart mit 420000 CityCredits kann ich auch noch anklicken danach tut sich dann bei Ausbau nix mehr... Ich bin Ratlos.

    Miguelschroer | ID 5729582


    Gruß
    Miguel

    Hallo Chris,

    Kannst Du mir zu dem Vorgang was aktuelles sagen? Hab immer noch das Problem mit dem Ausbau, der nicht starten will.

    Gruß
    Miguel
     
  10. Hallo Miguel, ich habe dein Problem nochmals weiter gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2016
  11. winscf

    winscf User

    Hallo Haubentaucher,
    ist schon etwas heraus gekommen bein Nachfragen? Es wäre auch o.K. für mich wenn Ihr das Haus für mich abreißen könnt.
    Mit freundlichen Grüßen winscf
     
  12. Leider nichts was du nicht schon weiß. :(
    Das Problem ist der Technik bekannt aber konnte nicht behoben werden.
    Hast du schon selber versucht es abzureißen?
     
  13. winscf

    winscf User

    Ja funktioniert nicht. Ich kann es auch nicht verschieben.
     
  14. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Versuche es bitte direkt nach dem Login ohne zuvor irgendetwas anderes anzuklicken. Erfahrungen haben gezeigt, dass ein Verschieben oder Abriss manchmal dann möglich ist.
     
  15. winscf

    winscf User

    Hallo Alcaldes,
    nach dem Login konnte ich es abreißen. Vielen Dank
    Gruß Winscf
     
  16. Das freut mich. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.:)
     
  17. mike28011

    mike28011 User

    würde also immer noch darauf warten das die häuser mal endlich richtig stehen und nicht nur in der bauphase.....sind nun mehr als 3 monate aber wahrscheinlich wie immer ......gedult haben ....passieren tut aber leider nix..

    mike2801 | ID 8914443
     
  18. Hallo mike, leider läuft es darauf hinaus. :(
    Wir können leider nicht mehr für dich tun als um Geduld bitten. Auch wenn es nervig ist.
     
  19. Ich hätte mal eine Frage. Werden nur die Anzeigen Probleme gelöst oder auch andere. Bei mir ist es nämlich so das ich ein Nostalgisches Doppelhaus habe das schon ca. 1 Jahr mit einem Schlüssel darüber steht und ich nichts damit machen kann. Es ist im 2 Sternchen bereich stecken geblieben. ID8316262
     
  20. Hallo blossomkiss,
    manche Dinge lösen sich mehr oder weniger dann wieder von alleine. Bei anderen Dingen bedarf es leider etwas mehr Aufwand. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.