Sammelthread: Probleme beim Gebäude(aus)bau (neu)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Hochtief.

    .Hochtief. User

    Die Werte wurden geändert, ja, aber nicht verbessert. Offensichtlich hat man die Werte jetzt doppelt abgezogen. Jetzt fehlen mir 16 Einwohner und auch entsprechende E-/S-Verlustpunkte.:(
    Mann, Mann ich krieg langsam die Krise. Bekommt die Technik nichts auf die Reihe? Sorry, aber es nervt langsam. Monatelang wird man vertröstet, "hab Geduld", dann investiert man MM um das "Technik-Problem" auszutricksen und dann bekommt die Technik nicht mal eine einfache Rechenaufgabe hin.
    Nur zur Erläuterung: ich habe heute (gestern, ist ja schon Mitternacht durch) nur an einem der beiden Nexus-Apartm. experimentiert. Vorher waren die Werte ok, nur die Gebäude erschienen trotz Fertigstellung zur Stufe 3 noch als Baustelle. Miete konnte kassiert werden, Meisterstufen konnten erledigt werden, Zeit stand immer bei 0:00 Uhr, weiterer Ausbau nicht möglich... Aber das hab ich ja schon alles geschrieben.
    Nach meinen Berechnungen habe ich: 2752 Einwohner, 7734 Stimmungsverlust und 5266 Energieverbrauch.

    Nun bin ich mal gespannt... (ob sich am WE was tut?);)
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen,

    vermutlich zählt die Baustelle nicht in die Werte rein. Ziehe bitte mal alle Werte von dem Nexus Apartment (Baustelle) ab, dann kommst du auf diese Werte, die auch im Account angezeigt werden.
     
  3. Sie hat ja bisher auch mitgezählt. Außerdem ist es eigentlich auch keine Baustelle, die Bauschritte und sogar Meisterstufen sind doch alle durchlaufen und danach haben sich die Werte entsprechend umgestellt. Alles sehr merkwürdig...

    .Hochtief.
     
  4. Vielleicht sieht das das System anders. Deine Werte wurden nicht von Hand sondern per autokorektur verbessert. Wir können deinen Unmut verstehen aber leider trotzdem nur um Geduld bitten. :(
     
  5. .Hochtief.

    .Hochtief. User

    Mittlerweile habe ich auch für das zweite Nexus-Apartm. 32 MM "geopfert" und die dritte Bauphase wiederholt. Nun ist auch dieses Gebäude keine Baustelle mehr und als Wohnhaus erkennbar. Ja, und auch die Werte sind jetzt wieder ok.
    Ein Problem bleibt aber: Der Ausbau zur letzten Ausbaustufe kann nicht "normal" - also durch Zahlung der Baukosten mit CC - gestartet werden. Vielleicht ginge es als Sofortausbau mit 520 MM, aber das Opfer ist mir dann erstmal zu groß, ohne zu wissen, ob es wirklich funktioniert. Also: wieder Monate geduldig bleiben...
    PS: Habe gestern eine Umfrage-Mail von Bigpoint erhalten. Begann in etwa so: Wir arbeiten ständig an RC, um es weiterzuentwickeln...;)
     
    Amjel gefällt dies.
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Freut mich, dass es so geklappt hat. :)
    Leider heißt es hier wirklich Geduld haben und gern würden wir etwas anderes schreiben.
    Klingt gut :) Schauen wir mal, was die Auswertung der Umfrage bewirkt.
     
    Amjel gefällt dies.
  7. k1234a

    k1234a User

    Hallo Rising Cities Team! ich habe mit dem zweitem Atomkraftwerk auf dem Festland beim aufbauen ein problem. ich habe 300fliesen und 1500dachziegeln gekauft. bis zu der stufen mit dem ersten 100fliesen hat es gepasst. aber wie ich aktivieren wollte fehlte mir von dem übergebliebene 200fliesen , 100fliesen. dann habe ich noch einmal 100fliesen dazu gekauft und die nächste aufbau stufe mit dem 200fliesen aktiviert. wie ich wider rein gegangen bin habe ich bemerkt das er nicht weiter aufgebaut hatte und diese 200fliesen wider um weck waren. dann habe ich diese aufbau stufe mit metro money´s ausbezahlt. danach habe ich die stufen mit dem 500dachziegeln aktiviert. als ich nacher wider reinging bemerkte ich wider das er nicht aufgebaut hatte und das mir die 500 Dachziegeln wider um fehlten. jetzt habe ich noch einmal die stufen mit 500dachziegeln aktiviert. jetzt habe ich zwei fragen an rising cities team. 1) was soll ich machen wen das wieder um passiert? 2) kriege ich das materieal wenigstens ersätzt? mfg k1234a ID 3237858
     
  8. asso2605I

    asso2605I User

    Und was hat das jetzt mit dem Osterevent zu tun?:confused:

    Da bist du hier falsch. Man muss schon ein bisschen schauen wo man was postet.;)

    Für dein Problem musst du allerdings auf einen Mod warten.:)
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  9. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo k1234a,

    habe dich in das richtige Thema verschoben.
    Wie asso bereits geschrieben hat, bitte darauf achten, wo man postet. Danke asso, dich hab ich mit her gezogen. ;)

    Wenn ich das richtig verstehe, hast du Bauschritte doppelt erledigen müssen? Hast du dazwischen das Spiel neu gestartet oder auch den Flashcache gelöscht? Für die Technik ist es immer schwer nachzuvollziehen, wenn man bereits selbst experimentiert hat. Eine Gutschrift des Materials gibt es hier leider nicht. Man sollte sich besser gleich melden, wenn es auffällt.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  10. k1234a

    k1234a User

    An Alcaldesa. nach jeder aufbaustufe habe ich mich ausgelockt.
     
  11. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hast du auch den Speicher vom Flashplayer gelöscht, nachdem dir aufgefallen ist, dass etwas nicht zählt? Das wäre ganz wichtig für die Zukunft, wenn wieder so ein Problem auftritt.
     
  12. k1234a

    k1234a User

    ich arbeite über dem edge

    ich habe nebenbei die bäckerei aus dem oster event aufgebaut. mit dem hat es gepasst
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2016
  13. Ich habe deine Beträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelpost in dem du die Änderungsfunktion nutzt. :) Steht den dein Kraftwerk nun fertig da oder gibt es immer noch Probleme?
     
  14. k1234a

    k1234a User

    wenn ich mit der maus hingehe steht 6/6 28min. wenn ich reingehe steht 5/6 28min.
     
  15. Ich werde mal nachfragen ob sich da was machen lässt. :)
     
  16. k1234a

    k1234a User

    danke viel mals. der 5 Bauabschnitt ist fertig. soll ich jetzt den 6 Bauabschnitt aktivieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2016
  17. Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass die Ausbaustufe innen und außen wohl gleich sein sollte. Normal sollte der nächste Schritt klappen. Versprechen können wir es jedoch nicht.
     
  18. k1234a

    k1234a User

    danke nochmals an alle die mir geholfen haben. in 5std. werde ich es wissen ob es geklappt hat. ich hätte noch eine frage, aber ich weiss jetzt nicht ob ich sie dir stellen soll oder im ein anderen teil des forums. ich würde die email Adresse ändern, aber ich weiss nicht mehr das Passwort meiner alten email Adressen. wie kann ich sie denoch ändern?
     
  19. Kein Thema. :)
    Wenn du keine Möglichkeit mehr hast an deine Alten Zugangsdaten dran zu kommen, dann wende dich diesbezüglich an den Support. Gib bitte auch gleich deine neue E-mail mit an da du ja an die Antworten vom Support sonst nicht dran kommst. Solltest du noch weiter fragen dazu haben, dann eröffne bitte einen neuen Thread dafür. :)
     
  20. k1234a

    k1234a User

    viellen dank. ein schönen abend wünsche ich noch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.