Sammelthread: Probleme beim Gebäude(aus)bau (neu)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wünsche ich dir auch. :)
     
  2. k1234a

    k1234a User

    sorry leute habe noch immer das problem mit dem Atomkraftwerk. er verlangt von mir jetzt wider 1000dachziegel.
     
  3. :(
    Ich werde mal nachfragen was am besten zu machen ist.
     
    k1234a gefällt dies.
  4. k1234a

    k1234a User

    Hy Leute. könnte es ein zusammenhang geben? ich hatte ein kohlenkraftwerk dort stehen,das ich abriess damit ich dort eben das Atomkraftwerk aufbaue.
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Ich denke nicht, dass es davon abhängig ist, was zuvor dort für ein Gebäude stand.
    Die Ursachen solcher Probleme sind meiner Meinung tiefgreifender. Da ich aber null Ahnung davon habe, muss ich das der Technik überlassen und mich mit euch in Geduld üben. :)
     
    sunnymoon gefällt dies.
  6. k1234a

    k1234a User

    tut mir leid. wollte niemanden auf dem geisst gehen.
     
  7. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Tust du nicht :)
    Nur können wir leider nichts tun außer es weiterzuleiten und zu warten und hoffen, dass man das Problem baldmöglich lösen kann.
     
    sunnymoon gefällt dies.
  8. k1234a

    k1234a User

    okay. danke dir Alcaldesa!
     
  9. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Gern :)
     
    sunnymoon und Ultraschall gefällt dies.
  10. k1234a

    k1234a User

    Hy Leute. wollte mich nur erkunden wie es aussieht, ob ihr mich nicht vergessen habs? :(
     
  11. Dein Problem wurde weitergeleitet. Wann es zu einer Behebung kommt können wir dir leider nicht sagen. :(
     
  12. k1234a

    k1234a User

    kann das länger als 3tage dauern? ich frage nur weil ich das oldtimer event anfangen will. das wir sich nicht gegen seitig dabei stören.
     
  13. Jetzt über die Osterfeiertage denke ich nicht, dass da noch was passieren wird. Danach weiß ich nicht. Kann aber unter Umständen auch noch etwas dauern.
     
  14. k1234a

    k1234a User

    okay. danke für die info. mfg
     
  15. Kein Thema. Vielen dank schon mal für deine Geduld.
     
  16. k1234a

    k1234a User

    falls wir sich nicht hören in zwischenzeit, wünsch ich Euch frohe OSTERTAGE!!!!!
     
  17. Die wünsche ich dir auch :)
     
  18. k1234a

    k1234a User

    danke. aber ich feiere erst in einen monat. ich bin serbisch orthodoxens glaubens.:):):)
     
    ~Haubentaucher~ gefällt dies.
  19. heini1975

    heini1975 User

    Hallo RC-Team,
    Hatte vor ein paar Monaten eine "Nautilus-Hausboot-BG" am Stadtrad gewonnen. Alles schön und gut. Kann bei diesem einen Gebäude jedoch nicht auf das Gebäudemenü zugreifen und jedesmal, wenn ich an den Strand wechsele, dann sind CC's als Miete aufzusammleln, egal wieviel Zeit verstrichen ist. Hat mich bis jetzt alles nicht sonderlich gestört. Jetzt wollte ich mal wieder umbauen und muss feststellen, das sich das Gebäude weder ausbauen, umsetzen noch abreißen lässt. Erste Hilfe bringt gar nichts - alles beim Alten. Ich bitte um Hilfe!
    MfG Sascha
    Name: heini1975
    ID.: 4538653
     
  20. Hallo heini,
    versuch es bitte mal direkt nach dem Login zu verschieben. Mach davor bitte nichts anderes wie Miete einnehmen etc.
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.