Sammelthread: Probleme beim Gebäude(aus)bau (neu)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heini1975

    heini1975 User

    Hat funktioniert, danke
     
    Amjel gefällt dies.
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Super :)

    Dann kann hier zu oder hast du noch ne Frage zum Thema?
     
    Sensepiel_12 und Amjel gefällt dies.
  3. k1234a

    k1234a User

    Guten Morgen! ich wollt fragen ob es was neues schon wegen meinen Atomkraftwerk gibs? mfg.
     
  4. guten morgen k1234a,
    leider noch nichts neues :(
    Wir werden dich hier informieren wenn wir Neuigkeiten haben.
     
  5. [​IMG]
    moin, wie man sieht ist das haus eine baustelle, aber es war schon fertig und ich kann draufklicken wie man sieht. zeit läuft nicht und daher keine einnahmen...

    erste hilfe bringt nix...

    P.s.: bei Ausbaustufe steht jetzt 2/220

    ID: 9516264

    Lg xXBOHLEBOBXx
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2016
  6. Hallo BOHLERBOB,
    leider ist das ein bekanntesten Gebäudeproblem. Ich leite es erneut weiter, kann aber leider weiterhin nur um Geduld bitten. :(
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  7. alles klar:)

    -Edit-: ist noch nicht besser aber miete lässt sich einnehmen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
  8. sunnymoon

    sunnymoon User

    Moin, meine eine Traumgarage, Gebiet Küste, oben im Bereich der nostalgischen Doppelhäuser, steckt in einer Dauerbauschleife fest :(

    Über Nacht lief die letzte Baustufe, heute Früh konnte ich erst die Bewohner einziehen lassen und schwupps durfte ich die vorletzte Baustufe nochmal anklicken. Sichtbar ist auch eine Baustelle, klickt man aber drauf siehts mit den "technischen" Angaben aus wie fertig, nur mit der Maus ohne klick drüber ziehen, sieht man wie die Baustellenzeit runterläuft.

    Ich bitte um Überprüfung, ach ja, erste Hilfe, aus und ein loggen, alles geschehen.

    sunnymoon | ID 6368798



    Nachtrag: Bauschritt drei ist beendet, ich könnte jetzt Bauschritt vier anklicken, aber evtl nochmal 300 Ziegelsteine bezahlen? neee, da warte ich doch lieber bis die Technik drauf geschaut hat..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  9. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Moin sunnymoon,

    bitte lasse den Bauabschnitt erst einmal so stehen, damit man die bereits gemachten Bauabschnitte auch nachvollziehen kann.

    Morgen werden wir es weiterleiten.

    Dir einen schönen Sonntag.
     
    sunnymoon und xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  10. sunnymoon

    sunnymoon User

    Supi, dankeschön, euch auch einen schönen Sonntag :)
     
  11. Kein Thema :)
     
  12. moin, wollt fragen ob da schon ne lösung gibt?

    Lg bohlebob
     
  13. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Ich kann dir nicht versprechen, dass es zu einer schnellen Lösung kommt.
    Die Gebäudeprobleme sind, wenn sie denn auftreten, teils sehr hartnäckig und die Ursachen so vielseitig, dass es auch dauern kann, bis diese lokalisiert und behoben werden können. Wir können hier nur um Geduld bitten.
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  14. ist ok.. miete einsammeln geht und die ausbaustufen(zurzeit 7/200) gehen ja trotzdem weiter. also ist da ja noch genug zeit;)

    lg bohlebob
     
  15. Dann funktioniert ja schon mal das wichtigste. Vielen dank für dein Verständnis.
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  16. sunnymoon

    sunnymoon User


    Moin, ich wollte mal hören, was die Technik zu meinem Ausbauproblem sagt?
    Solange die Baustelle da ist, traue ich mich ja gar nicht, weitere Häuser auszubauen, obwohl die davor ja alle funktioniert haben.

    Gruß
     
  17. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo sunnymoon,

    das Gebäude wird zwar als Baustelle angezeigt, die Meisterstufen werden aber weiterhin gezählt.

    Auch dieses ist ein bekanntes Gebäudeproblem. Wir hoffen das man die Fehlerursache schnell ausfindig machen kann. Es sollte aber keine Auswirkungen auf weitere Ausbauten haben.
     
    Ultraschall gefällt dies.
  18. sunnymoon

    sunnymoon User

    Moin, jo, genau so ist es und bekannt ist es auch, also wieder einreihen in, warten bis irgendwann irgendjemand es repariert.

    Danke
     
  19. k1234a

    k1234a User

    Hy Leute. wollt wissen ob was neues gibs oder das ihr mich vielleicht vergessen habs. wegen meinen Atomkraftwerk.:)
     
  20. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Bis es reparierbar ist :) Zunächst muss hier nach der Ursache und dann nach der Lösung geschaut werden. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht allzu lange dauert. :)
    Vergessen haben wir dich nicht, aber wir haben auch noch keine neuen Infos hierzu. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.