Sammelthread: Probleme beim Gebäude(aus)bau (neu)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dekloane

    dekloane User

    ich habe mein fortschrittliches Wohnhaus extra auf stufe 2 ausgebaut weil ich dringend mehr PP brauche(so ist das nun mal in Level 12) leider gibts immer noch nur 8 nicht wie es sein sollte 16 könnt ihr euch das mal anschaun. 1. Hilfe usw alles gemacht
    ID91855238

    hat sich erledigt bei dem Haus ist das so
     
  2. Freut mich das es sich bereits erledigt hat :)
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß bei RC :)
     
  3. SinCity43

    SinCity43 User

    Hallo zusammen,

    ich hab bereits brav in den FAQ nachgesehen, leider hat mir das nicht geholfen.
    Der Tauturm lässt sich trotz oben gekaufter Grundstücke plus Winterstraße nicht erschließen.
    Es wird mir immer angezeigt, das die Straße fehlt. Da man nur die Winterstraße bauen kann und auch nur dort platzieren kann wo sie eben jetzt ist (da grün hinterlegt und der Rest rot), weiß ich nicht mehr was ich noch verändern kann.

    Weiß jemand vielleicht Rat? Was übersehe ich denn noch?
    Vielen Dank.
     
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  4. Hast du die Winterstraße vom Taudam bis zu den Serpentinen und von dort aus zum Stadteingang gezogen?
    Bitte überprüfe das noch mal.
     
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  5. SinCity43

    SinCity43 User

    Tatsächlich es hat mir noch ein Stück nach den Serpentinen gefehlt. Ich hab das einfach übersehen. Vielen lieben Dank!
     
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  6. Freut mich, dass du es gefunden hast :)
    Dann wünsche ich dir viel Spaß bei RC.
     
  7. SinCity43

    SinCity43 User

    Ist mir etwas peinlich :oops:, aber ich hab die Straße gebaut, dann wieder weggerissen, weil ich dachte ich bin falsch dort und dann bin hier nachlesen gegangen :D Das war jetzt meine letzte Anlaufstelle vor nem Ticket an die Technik. Na die hätten sich auch was gedacht:D
    Also nochmal vielen Dank für die rasche Hilfe für mich blindes Huhn :)
     
  8. Macht doch nichts :D
    Jeder Mensch übersieht mal was. Brauch dir nicht peinlich zu sein. :)
     
  9. Duffman93

    Duffman93 User

    Hallo,
    Ich hab bei dem Oster event das Moderne Eigenheim gekriegt.Kurz darauf hab ich es gebaut ,aber nach der Fertigstellung des gebäudes wir es mir nicht mehr angezeigt, sprich ein Grafikbug.Ich kann aber bei dem Gebäude die miete einnehemen und es verschieben aber trozdem kann ich es nicht sehen.

    Ich hoffe das mein beitrag hier richtig ist :D

    Name:Duffman93
    ID:4910632

    Mfg Duffman
     
  10. ydobon

    ydobon User

    Einigen Zeilen tiefer hättest du lessen können, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird :)

    >>> Siehe hier <<<
     
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  11. Duffman93

    Duffman93 User

    Aso :D danke
     
  12. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Super, dass du auch die Info Dank ydobon gefunden hast.
     
    Ultraschall gefällt dies.
  13. g_nbg

    g_nbg User

    Ich habe das Modernes Eigenheim auf Stufe 2 Ausgebaut, jetzt hängt es bei der letzten Ausbaustufe. Kann keine Miete Abkassieren.
    Es läuft keine Zeit um die Miete abzukassieren.
    g_nbg | ID 5933339
     
  14. Das sind bekannte Gebäude Probleme
    Die Technik ist bereits darüber informiert :)
     
  15. herpes

    herpes User

    Tach zusammen.

    Ich wollte nur einmal daran erinnern, dass meine drei Problemgebäude noch immer existieren. Weitere Ausbauprobleme sind nicht aufgetreten, was ich ausdrücklich und lobend erwähne.

    Zur Erinnerung (der 4. Januar ist ja lange her):
    1. Frühstückspension: hängt im Ausbau 3/5. Weitere Versuche habe ich nicht mehr unternommen, nachdem ich extrem viele Ressourcen für vergebliche Versuche verschwendet und (nach Ratschlag) erfolgreich eine weitere Frühstückspension gebaut und ausgebaut hatte.
    Zu finden: Küste, rechts oben am Ufer.

    2. Traumgarage: angeblich fertig, aber ein Klicken auf das Schlüsselsymbol lässt nur das Schlüsselsymbol verschwinden. Die Grafik bleibt im Baustellenmodus, Miete wird nicht eingenommen und am nächsten Tag ist das Schlüsselsymbol wieder da.
    Zu finden: Küste, rechts oben am Ufer. Direkt bei der Baustelle der Frühstückspension.

    3. Schwimmendes Restaurant: fertiges Gebäude ohne Funktion (vorhin noch ausprobiert). Sprich: Produkt wird nicht abgezogen, Bedarfsgutschrift erfolgt nicht. - Auch hier habe ich danach ein funktionierendes Ersatzgebäude errichtet und das SR ist nur noch Dekoration.
    Zu finden: Küste, unten.

    herpes | ID 1326149
     
  16. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo herpes,

    auch wenn es ärgerlich ist, dass diese verzwickten Gebäudeprobleme einfach immer wieder auftauchen und dann nicht so einfach zu beheben sind, hilft uns die Erinnerung nicht, denn du stehst wie viele andere auf der Liste der Gebäudeprobleme. Es wurde weitergeleitet, andere warten teils sogar noch länger. :( Wenn ich Zauberkräfte hätte, würde ich die Augen schliessen und mit den Fingern schnipsen und damit die Probleme aus der Welt schaffen, leider kann ich aber nur um Geduld bitten. Es laufen immer wieder Scripte durch, leider greifen diese noch nicht bei jedem.
    Ich danke allen für die Geduld und wünsche, dass man die Probleme hoffentlich bald allgemein lösen kann.
     
    Ultraschall und ~Chris~ gefällt dies.
  17. Mosaik

    Mosaik User

    elsbindo | ID 9237885
    hi,
    hab in meiner stadt ganz links bei chateau 2 felder am rand, die ich nicht belegen kann, mit dekor oder str zb.
    ganz rechts hab ich auch 2 felder und ein einzelnes mit zypressen eingekreist.
    relog usw hab ich gemacht, ist schon seit einiger zeit so. bitte um abhilfe.
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
  18. gehe mal bitte in die Fundamentansicht und schaue nach ob sich da nicht evtl. ein Gestrüpp befindet. :)
     
  19. Mosaik

    Mosaik User

    da war wer fix und hat beim chateau abhilfe geschaffen. super:)

    und nun noch hier bitte fleißig sein, :oops::oops: hab ein rotes blumenbeet neben die zypressen gestellt. danke
     
  20. Wir haben nichts weitergegen und dementsprechend wurde auch nichts behoben.
    Bitte kontrolliere das noch mal in der Fundamentansicht ob da nicht vielleicht etwas steht. Bitte beschreibe auch etwas genauer worin das Problem liegt. Bekommst du irgend ein Zeichen wenn du da ein Gebäude hinschieben willst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.