Sammelthread: Probleme beim Gebäude(aus)bau (neu)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mosaik

    Mosaik User

    man beachte diese aussage von mir und nun frag mich nochmal ob da vieleicht was steht.

    fehlermeldung sieht so aus:
    hab da grünen acker wo nix ist, wenn ich da ne straße oder was auch immer hin stellen will, ist das item an den plätzen rot und läßt sich nicht abstellen.

    bei chateau wurde doch der fehler behoben. stand auf einmal dekor tanne drauf und nein, die waren vorher nicht da, hab versucht dieses nichts zu versetzen, da ging nix zu verschieben. also waren die vorher nicht da.


    nu gugge mal da.
    die 3 felder mit den zypressen sind nun mit bäumchen belegt.
    nachdem ich den fehler schon seit letzter woche immer wieder habe, korregiert der sich nun auf wundersame weise von selbst, weil ich es hier im forum melde.
    war den feldern wohl peinlich:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    lol

    das mußte jetzt sein.

    hab mich grad eingelogt und sehe bei rumklicken das die bäumchen bei den zypressen verschwunden sind. hmmm, vieleicht hatte ich die vorhin entfernt, auch wenn es kein sinn ergibt, den rest stehn zu lassen.
    aber wieder das bekannte problem, es läßt sich da nix abstellen und es sind weitere felder in dem dreh dazu gekommen, wo nix geht.
    links beim chateau die 2 felder hatte ich mit straße belegt, die ist noch da.
    und nein, ich nehm da die straße nicht weg um zu gucken was passiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
  2. Hallo Mosaik,
    du kannst mir schon glauben wenn ich dir sag das die Technik nichts gemacht hat. ;)
    Ich habe es noch nicht weiter gegeben weil ich auf deine Antwort gewartet habe.
    Ich gebe es nun aber mal an die Technik weiter und frage mal was da los ist. :)
     
  3. Mosaik

    Mosaik User

    moin,
    stand heute ist im mom noch wie oben beschrieben.
     
  4. -Longandi-

    -Longandi- User

    hi,
    meine roten häuser leveln nicht mehr weiter.
    hab 1 kleines fertighaus auf max level 5 und 6 die bei stufe 2 der herrausforderung stehn geblieben sind.
     
  5. ydobon

    ydobon User

    Damit bist du hier etwas falsch gelandet, die Aufgabe des dritten Sterns lautet: benutze mindestens eine schöne Verbesserung oder so ähnlich, kannst du selbst am besten nachlesen.
    Sprich, du musst eine aktuell laufende Verbesserung im Haus nutzen, damit weiter gezählt wird.
     
  6. Ich hatte es heute morgen an die Technik weitergegeben. ;)
    Bitte hab noch etwas Geduld :)
    Konnte dir die Antwort von Ydobon helfen?
    Wenn nein dann benötigen wir deine User-ID.
    Mal wieder vielen Dank an dich für die Hilfe. :)
     
  7. -Longandi-

    -Longandi- User

    der zähler zu stufe 3 läuft wieder, nachdem ich verbesserungen aktiviert habe.
     
  8. Dann bin ich ja beruhigt. :)
    Bitte schau immer was in den Stufen verlangt wird, wenn du das Gefühlt hast, dass da nichts weiter geht.
    Ich denke dir noch für die Rückmeldung und wünsche dir viel Spaß bei Rising Cities :)
     
  9. Mosaik

    Mosaik User

    ja also bei den zypressen die ecke ist im mom alles schön und wurde sofort neu geordnet und mit straßen zu gepflastert.
    allerdings hab ich bereits den nächsten kandidaten unten mitte bei meinem roten blumenbeet gefunden:(:(:(
    scheint also wo was bockig zu sein und mich besonders gern zu haben:D:D:D:D
     
  10. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Mosaik,

    danke für Deine Mitteilung. Ich hab das mal ergänzend an die Technik weitergeleitet. Wenn dazu die Rückmeldung erfolgt, erhältst Du hier Bescheid.
     
  11. Mosaik

    Mosaik User

    lol:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    das wird wohl ne endlos geschichte hier.
    letzte fehler behoben, dafür wieder ganz rechts beim roten beet und bei den 2 palmen 6 und 2 mal 1 feld nicht mehr belegbar.
    ich würd sagen, den acc kann ich dann wohl in die tonne kloppen oder ?:(:(:(:(:(:(
     
  12. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Na, das wollen wir doch nicht hoffen.;) Ich geb aber auch das mal weiter.

    Hast du denn die komplette 1. Hilfe erledigt? Hast Du mal probiert, ob das Problem auch besteht, wenn Du es mit einem anderen Browser versuchst. Bisher haben wir keine Rückmeldung aus der Technik, daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob da schon jemand was geprüft hat. Eventuelll hängt doch nur irgendwo was fest. Du hast zwar geschrieben Du hast "relog usw. " gemacht, trotzdem, falls noch nicht geschehen, führe die 1. Hilfe bitte nochmal durch.
     
  13. Mosaik

    Mosaik User

    ich spiele den acc hier über opera und hab noch nen anderen über ff laufen, da gibts keine derartige sorgen.
    da das hier nicht mein erstes online spiel ist und auch nicht von bp sollte mein pc und drum herum aktuell sein.
    heißt die 1. hilfe ist mir nicht neu.
    der zuletzt beschriebene zustand ist noch aktuell.
    leider:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
  14. Wir haben bis jetzt noch keine Rückmeldung.
    Wir bitten noch um Geduld.
    Vielleicht kannst du den Problemaccount auch noch über ff testen. :)

    edit ~Haubentaucher~
    Laut Technik konnten keine fehlerhaften Felder festgestellt werden.
    Hast du den weiterhin Probleme oder sind die nun verschwunden?
     
  15. Mosaik

    Mosaik User

    an den oben benannten stellen sind beim roten beet noch immer 4 und bei der palme ganz rechst 1 feld nicht nutzbar.
     
  16. Könntest du es mal mit dem FF versuchen?
     
  17. Mosaik

    Mosaik User

    über ff ist auf den 5 feldern dekor, was ich aber über opera nicht sehe, egal in welcher ansicht.
     
  18. Darum kannst du in opera dort auch nichts platzieren. ;)
    Welche Deko hast du den da gebaut?
     
  19. Mosaik

    Mosaik User

    da standen rododendron drauf.
    hab aber alle dieser art schon wo stehn und seh die ja über opera. nur ebend auf den 5 feldern nicht.
    ganz zum anfang bei chateau die 2 felder standen plötzlich tannen drauf, wo ja angeblich nix gemacht wurde.

    bei opera gibts doch seit kurzem probleme mit dem unitplayer, vieleicht liegts daran.
     
  20. Es kann keiner was gemacht haben wie weil die Technik davon noch nichts wusste. ;)
    Davon mal abgesehen handelt es sich dabei auch um Kein Problem was die Technik beheben könnte.
    Da stimmt irgend etwas am Browser nicht. ;) Du kannst es mal mit löschen des Browsercaches versuchen.>>klick<< für Anleitung
    Ansonsten kannst du ja auch über FF spielen wenn es auf dem einen Browser nicht klappt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.