Sammelthread: Probleme beim Gebäude(aus)bau (neu)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mosaik

    Mosaik User

    zeig mir mal aktuel der verlauf wo du bei opera die extras findest.

    sind schonwieder neue felder aufgetaucht wo nix geht.

    habs gefunden und bereinigt sowie relog, felder sind noch immer tod.

    heißt bei opera nicht mehr extra sondern ist bei weitere tools - browserdaten löschen zu finden. müßte wohl bei der 1. hilfe korregiert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Mosaik,

    es gibt Suchmaschinen im Internet, die man befragen kann, wie man im Opera den Cache löscht.
    Die Technik konnte kein Problem feststellen, im FF scheint es zu funktionieren. Wo liegt nun wohl der Fehler?

    Bei mir im Opera finde ich die Möglichkeit, wenn ich oben links auf den Opera-Button klicke, dann auf "Einstellungen" und dann auf "Internetspuren löschen". Ob das bei dir auch so ist, kann ich dir leider nicht mitteilen, da ich nicht bei dir vor dem Bildschirm sitze. ;)
    Aber dann kannst ja noch o. g. Suchmaschinen befragen.
    Ob das des Rätsels Lösung ist, wird sich zeigen, wenn du die "Internetspuren gelöscht" hast.

    Die FAQ werden wir überarbeiten, sobald die Zeit es zulässt.

    PS: evtl. kannst du dir ja ein bisschen merken, wo du bereits Deko platziert hast, auch wenn das vllt. nicht der einfache Weg ist.
     
  3. Mosaik

    Mosaik User

    hab opera 29, meldung sagt das das aktuell ist.
     
  4. Wenn das nichts geholfen hat und auch die 1. Hilfe nichts gebracht hat, dann solltest du dir überlegen auf FF umzusteigen. Hier liegt ein Technisches Problem vor was nicht von der Technik behoben werden kann. Evtl. muss du mal ein Browserupdate abwarten.
     
  5. Mosaik

    Mosaik User

    wie es scheint, weitet sich das problem aus.
    nun hab ich eine farm die nicht sichtbar ist. platz ist leer und drüber schwebt ein päckchen für die abgeschlossene produktion.
    mit den feldern die nicht belegbar sind ist es im grunde ja das gleiche probelm. ich seh das dekor nicht.
    bin gespannt wann die stadt verschwindet.
     
  6. wie gesagt handelt es sich dabei um kein Problem was die Technik beheben kann.
    Wenn du deine Andere Stadt auf FF spielst warum spielst du diese dann nicht auch auf FF?
     
  7. Timosdad

    Timosdad User

    ID 3151636 Timosdad,
    Am kleinen Arbeiterhaus verschwindet nach Einzug der Bewohner der Schlüssel über dem Haus nicht.
    Danke fürs beheben
     
  8. Leider kann es weiterhin zu Problemen kommen.
    Wenn die 1. Hilfe nichts nützt kann ich leider nur um Geduld bitten.
     
  9. Jon5ny

    Jon5ny User

    Hallo liebes Rising Team
    ich habe ein Problem. Seit gestern baue ich mein Fitnessstudio. Heute Nachmittag habe ich den letzten Konstruktionsschritt gestartet. der sollte nun fertig sein. Aber jetzt bin ich wieder bei Schritt 4 :(
    Meine Login Daten sind 8097176
    Schaut doch mal bitte nach

    ups nun ist es fertig:)komisch manchmal
    trotzdem Danke

    Also sowas grad war der Einzugsschlüssel da und nun soll ich wieder von Schritt 4 an bauen ihr denkt bestimmt ich will euch veräppeln:(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Mai 2015
  10. Hallo Jon5ny,
    ich habe deine Beiträge mal zusammengeführt.
    Bitte nutze das nächste mal die Änderungsfunktion um mehre Beiträge unmittelbar hintereinander zu vermeiden. :)
    Bei deinem Problem handelt es sich leider um ein bekannten Gebäudebug.
    Wir hoffen, dass die Technik bald eine Lösung für das Problem findet.
     
  11. Jon5ny

    Jon5ny User

    okay danke schön
     
  12. gerne :)
     
  13. beate81

    beate81 User

    Schlichtes Design Doppelhaus (Studenten) läßt sich nicht bewegen und bearbeiten, derselbe Haustyp mit Malocher und schöne Verbesserung zählt keine Punkte bei der Herausforderung 1
    ID 885 3823
     
  14. Hallo beate81,
    hierbei handelt es sich um allgemeine Gebäudeprobleme.
    Die Technik arbeitet daran diese zu beheben.
    Wenn du das Problem nicht mit der 1. Hilfe lösen kannst, dann kann ich leider nur um Geduld bitten. :(
     
  15. beate81

    beate81 User

    Hallo, habe ein Problem mit dem schlichten Design Doppelhaus (Studenten), Haus läßt sich nicht bewegen oder Bewohner wechseln, dasselbe Haus mit Malocher kann ich die Herausforderung nicht lösen ID 8941581, bitte mal prüfen lassen von der Technik, Danke
     
  16. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo beate81,

    bitte beachte dazu die Antwort meines Kollegen über deinem Beitrag. Die Probleme sind bekannt. Die Behebung steht leider noch aus. Wie lange es noch dauert, wissen wir leider auch nicht.
     
  17. -Longandi-

    -Longandi- User

    hab ne quest wo ich dekor 2 mal je 5 bauen soll.
    probelm ist, das ich die brunnen schon alle stehn hab und dies nicht vom system erkannt wird. bitte beheben.

    | ID 9237275
     
  18. Hallo Longandi,
    schiebe mal die Springbrunnen in das Inventar und stelle sie dann wieder auf.
    Logge dich ggf. noch mal neu ein falls es nicht gleich angerechnet wird.
    Dadurch sollte die Quest eigentlich erledigt sein. :)
     
  19. -Longandi-

    -Longandi- User

    toller trick, quest beendet.
    danke
     
  20. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Schön, dass es geklappt hat. Danke für die Rückmeldung. Einen schönen Abend noch und weiterhin viel Spass bei RC.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.