Sammelthread: Probleme beim Gebäude(aus)bau (neu)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jon5ny

    Jon5ny User

    Hallo Rising Team
    Ich baue in meiner Vorstadt nun schon so lange an meinem Fitnessstudio. Immer wieder bei Schritt 4 von 6. Hatte aber auch schon den Einzugsschlüssel drüber. Laut meinem Arbeiterhaus bringt es auch Bedarf. Könnt ihr nicht noch mal drüber schauen?
    meine ID 8097176
    ich danke euch
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Jon5ny,

    habe dich mal mit hierher genommen.;)
    Wenn dein Fitnessstudio den Bedarf bereits abdeckt, dann handelt es sich um ein Anzeigeproblem der Bauphasen. Hier können wir leider nur um Geduld bitten, da scheint es einige Probleme zu geben, deren Ursachen nicht so einfach lokalisiert werden können.
    Wir hoffen, dass man die Probleme bald in den Griff bekommt und danken für deine Geduld.
     
    Ultraschall gefällt dies.
  3. hallo,
    ich schon vor einigen tage nein Städtisches Mehrfamilenhaus in allen Schritten ausgebaut.
    Aber da steht immernoch nur die Baustelle und kein Gebäude .
    Dadurch entgehen mir auch jegliche Mieteinnahmen.

    restart, Erste hilfe etc hat alles nichts gebacht.... und nun ?

    Danke für eine schnelle Abhilfe

    grüssle,
    machtgarnix
     
  4. Hallo machtgarnix,
    die Probleme sind bekannt und der Technik gemeldet.
    Wir können leider nu um Geduld bitten bis das Problem behoben ist.
     
  5. Tamaya

    Tamaya User

    Ich habe das selbe Problem. Ich habe ein Nostalgisches Doppelhaus ausgebaut von Stufe 1 auf 2. Nun steht da aber nach Auswahl des Bewohnertyps immer noch eine Baustelle. Jetzt kann ich keine Miete einnehmen und hässlich sieht es auch noch aus :-(

    Könnt ihr den Ausbau bitte manuell abschließen?

    Meine ID 8472851
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Tamaya,

    ich würde dir gerne anderes mitteilen, aber ich kann dich nur um Geduld bitten, bis die Technik das Problem lokalisieren und beseitigen kann.
     
  7. sunnymoon

    sunnymoon User

    Moin,
    hab mein Designer Familienhaus ausgebaut, leider ist es eine Baustelle geblieben, Miete kann ich kassieren :)

    (sollte das Problem bekannt sein, übe ich mich in Geduld und warte auf das technische Update ;) )

    sunnymoon | ID 6368798
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Ich warte mit, sunnymoon, und danke dir für deine Geduld. :)
     
    Ultraschall gefällt dies.
  9. 6-Bomb

    6-Bomb User

    Hallo,
    eigentlich habe im Threadthema das Problem schon, denk ich, gut beschrieben.
    Hinzuzufügen wäre noch das ich die 1. Hilfe bereits komplett durch bin, mit PC aus über Nacht. ;o)

    Kann man das lösen, es stört optisch und ich muß zum Miete kassieren in die Fundamentansicht, da ich sonst die Gebäude-Baustelle nicht anklicken kann. Die anderen Gebäude sind höher!

    LG,
    6-Bomb
     
  10. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo 6-Bomb,

    hier kann ich dich wie viele andere leider nur um Geduld bitten.
    Manchmal löst sich so ein Hausproblem mit weiterer Ausbaustufe.
    Ansonsten laufen immer wieder Skripte, die die Probleme bei den Häusern beheben soll.
    Da die Ursachen recht vielseitig sein können, dauert die Problembehebung leider länger an.
     
    Ultraschall gefällt dies.
  11. Hallo,habe auch ein Ausbauproblem.Mein grosser Wolkemkratzer springt zurück auf Stufe 4,habe diese bereits 2mal und Stufe 5 bereits erledigt.Würde nun gern die 6.und letzte Stufe abschliessen.1.Hilfe u.a. alles schon mehrmals durchgeführt,da ich das gleiche Problem letzt Woche mit einem Donutcafe hatte (ab Stufe 3 musste alles 3mal gestartet werden bis es endlich fertig war).Mir gehen langsam die Baustoffe aus,wenn ich immer die dreifache Menge brauche.
    Kann da bitte mal jemand draufschauen?Danke im Voraus.
    ID 8064606
     
  12. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo schweinebein,

    ich hab das mal weitergegeben, du wirst dann hier Rückmeldung bekommen.
     
  13. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo schweinebein,

    laut Technik wurden die Baustoffe nicht mehrmals abgezogen, da kann ich dich beruhigen.
    Der Ausbau konnte beim 1. Mal gestartet werden.
    Lösche bitte noch mal manuell den Flashplayer- und auch den Browser-Cache.
     
  14. Alles klar,mach ich.Danke für die Hilfe.

    Stufe 4 wurde von RC gestartet.Muss ich jetzt Stufe 5 doch noch mal neu machen?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juli 2015
  15. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ja, starte bitte die Ausbaustufe noch mal und gib uns dann Rückmeldung.
    Lädtst du das Spiel regelmäßig neu? Es kann zu Verbindungsabbrüchen kommen und dem kann man so vorbeugen.

    Noch ein kleiner Hinweis: du kannst Doppelposts vermeiden, indem du die Bearbeiten-Funktion im Beitrag nutzt.
     
  16. Ja,wir laden ständig neu...Ich konnte natürlich starten,aber jetzt mache ich Schritt 5 zum 2.mal-und es wurden auch wieder 1000 Dachpfannen abgezogen.Genau das ist ja unser Problem-die Baustoffe werden immer abgezogen..Am ärgerlichsten ist dann,wenn man denkt,es ist fertig,kann eröffnen und ist wieder bei Schritt 3 oder 4.
     
  17. Hallo schweinebein, leider gibt es häufig Ausbauprobleme dieser Art. Führe bitte mal die 1. Hilfe durch. Wir können dir leider nicht sagen wann die Probleme behoben sein werden.

    LG Haubentaucher
     
  18. Hallo,hat sich nichts geändert.1.Hilfe,Caches geleert...Gestern Stufe 4 von RC gestartet-alles okay.Sollte Stufe 5 starten-durchgelaufen-steht trotzdem wieder bei Stufe 5.Das Baumaterial wird dabei jedes Mal abgezogen,brauche mittlerweile mind. die 3fache Menge des Materials,wenn ich ausbauen will oder ich muss eine Baustelle stehen lassen und kann keine Miete mehr einnehmen.

    Noch ein anderes Problem:Wir haben ein defektes Haus mit Einraumwohnungen.Zeigt in ganz kurzen Abständen das Mietzeichen,wird aber nicht angerechnet.Könnte die Technik da bitte auch mal draufschauen?Danke.LG aus dem heißen Bayern.
     
  19. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo schweinebein,

    ich kann dich leider nur um Geduld bitten. Die Technik sucht nach einer globalen Lösung, um Gebäudprobleme in den Griff zu bekommen.
    Wir hoffen sehr, dass das bald klappt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.