Sammelthread: Probleme beim Gebäude(aus)bau (neu)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kid11

    Kid11 User


    Hallo Haubentaucher

    Hattest Du schon was gehört ?
    Da sich bei den E&S Werten nichts getan hat, gehe ich davon aus, das bis jetzt noch nicht einmal einer von der Technik das Problem angeschaut hat.
    Gibt es da bei einigen mehr die gleichen Probleme ?

    Gruß Kid11
     
  2. Hallo Kid,
    bis jetzt ist uns immer noch nichts genaueres bekannt. Dein Problem ist auf alle Fälle weiter geleitet.
     
  3. Talaso

    Talaso User

    Hallo,

    UserId 9430410
    Problem: Habe 3x "kleine Farm" ausgebaut von Stufe 1 auf 2, alle 3 Schritte absolviert, angezeigt werden sie jedoch nicht als fertig sonder immer noch als "im Bau". Funktionieren tun sie aber, sprich ich kann mit ihnen Gegenstände herstellen.

    Kann man das beheben ?

    mfg
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Talaso,

    hier können wir dich aktuell leider nur um Geduld bitten. Mit etwas Glück legt sich das Anzeigeproblem mit dem nächsten Ausbau. Die Technik ist aber über die Gebäudeprobleme informiert und sucht nach Lösungen.
     
    Ultraschall gefällt dies.
  5. herpes

    herpes User

    Tach auch.

    Teilweise hat sich seit April etwas getan, das sage ich ausdrücklich für diejenigen, die meinen, dass hier nur hingehalten würde.

    1. Meine (erste) Frühstückspension hängt immer noch im Bereich einer Baustelle mit Schritt 3/5. Vielleicht ist das repariert, vielleicht nicht. Ich bin aber nicht bereit noch einmal 1000 Zementsäcke, 350 Ziegel und 500 Fliesen (oder 624 MM) für einen erneuten Versuch zu opfern, - denn: sie wird zur Zeit nicht benötigt und zwei Mal hatte ich es ja schon versucht (mit dem entsprechenden Verlust der Rohstoffe).

    2. Meine Traumgarage ist noch immer (seit Januar) im abgeschlossenem Baustellenmodus (mit Schlüsselsymbol). Geändert hat sich nur, dass sie nach einem Anklicken sofort wieder in diesen Modus zurückfällt und nicht mehr für einen Tag zur "normalen" Baustelle wird.

    2. Mein schwimmendes Restaurant funktioniert jetzt. Eines der Skripte scheint also gegriffen zu haben. - Leider brauche ich das Ding zur Zeit aber gar nicht, da das andere Restaurant (in höherer Ausbaustufe) schon länger funktioniert.

    Mich würde es freuen, wenn auch daran weiter gearbeitet würde - und nicht nur an den anderen "Baustellen". Danke.

    herpes | ID 1326149
     
  6. Hallo Herpes, es wird sicher noch mal daran gearbeitet werden. Wie aber bereits beschrieben sitzen die Fehler tiefer und können leider nicht mal eben ausgebessert werden. Es ist natürlich ärgerlich wenn man ein Haus teuer ausbaut und am ende ist es nicht mehr zu gebrauchen. Ich kann leider nur weiter um Geduld bitten. :( Freut mich aber, dass zumindest dein Schwimmendes Restaurant wieder funktionstüchtig ist.
     
  7. Kid11

    Kid11 User

    ID 8499668
    Hallo. Habe ein Problem mit der letzten Ausbau Stufe ( Backstein Apartments) !
    Sobald ich auf Ausbau und Starten klicke wird der Start Buton grau und es passiert nichts !
    Es sind genügent CC verfügbar und auch Rohstoffe.
    Könnte da mal einer Vorbei schauen ?
    Das Gebäude ist in der Vorstadt und dort ist es auch das einige Backstein-Apartment was die Ausbaustufe 3 besitzt !

    Vielen Dank im Voraus



    ID 8499668

    Hallo

    Leider habe ich bis jetzt noch immer nicht gehört.
    Scheinbar war auch schon einer von der Technik in mein Account (da die Werte zurück gesetzt wurden)
    aber dann bis jetzt nicht mehr gelesen.

    Ist das Problem zu lösen, oder muss ich Backhaus abreißen ?

    Wäre schön wenn man mal was hören würde.

    Danke

    Kid11
     
  8. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen. Ich werde das aber noch anstoßen. :)
     
  9. Kid11

    Kid11 User

    Das wäre toll.
    Danke Haubentaucher
     
  10. Kein Problem

    edit ~Haubentaucher~
    deine Quest sollte nun erledigt sein. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2015
  11. pandab1

    pandab1 User

    Hallo mein Problem ist, dass ich zwar Malocher drinnen hab, aber es werden trotzdem keine Produktionspunkte generiert. Woran liegt das?
     
  12. ydobon

    ydobon User

    Drueck mal das Haus an und sschau ob da beim Laden / den Läden grüne haken sind, wnen nicht, steht das Haus ausserhalb des einzugbereiches, das kannst du dann am besten inner fundamentansicht sehen, mit der maus ueber den laden und alles, was sich blau faerbt wird versorgt.
     
  13. pandab1

    pandab1 User

    Ok danke, hab das falsch verstanden mit den Läden. Wenn ich nämlich auf den Laden gehe mit der Maus, dann ist auch ein Haken beim Fertighaus. Daher dachte ich es wird versorgt, obwohl es ausserhalb des blauen Quadrats ist. Also muss man ganz schön viel Läden bauen, um alle Häuser zu versorgen :-(
     
  14. ydobon

    ydobon User

    Bau die Läden auf stufe 3 aus, du kannst mit einem gemueselanden ttheorrtisch 29 Haeuser vrsorgen.....dann waer es aber eng auf eng.
    der gruene pfeil ausserhalb bedeutet nur, dass der laden diese haeuser versorgen koennte....
    aber nun hast du es ja :)
     
  15. pandab1

    pandab1 User

    jo danke, hab schon geahnt, dass es das bedeutet mit den Pfeilen :)
     
  16. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Freut mich, dass es nun klappt und besten Dank an ydobon für die Unterstützung :)
     
    Ultraschall gefällt dies.
  17. Hallo
    Habe Probleme in der Stadt mit 2 Häuser
    1xmal Zirkuswagen fertig ausgebaut wird nur als Baustelle angezeigt(Miete bekomme ich)
    1x mal Großer Wolkenkratzer hängt in stufe 5
    beides schon mehrmals gemeldet. 1 Hilfe alles schon gemacht
    ID 4483206
     
  18. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo mariequaxjerry,

    wo hast du die Probleme bereits mehrfach gemeldet? Ich konnte hier im Forum leider nichts auf die Schnelle finden.
    Welche Browser hast du bisher versucht?
    Den Cache vom Flashplayer hast du bereits manuell gelöscht?
     
    Ultraschall gefällt dies.
  19. Browser Internet Explorer 6: googlechrom
    Cache manuell gelöscht ja
    Probleme nicht über Forum sondern direkt über Hilfe
     
  20. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Wenn du das Problem bereits beim Support gemeldet hast, dann hast du sicher auch von dort Antwort bekommen. Eine doppelte Meldung ist daher hier im Forum nicht notwendig. Du kannst jederzeit auf dein Ticket über die Antwortfunktion deines Mailprogramms dort nachfragen.
    Danke für dein Verständnis.
     
    Ultraschall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.