Sammelthread: Probleme beim Gebäude(aus)bau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von hasenpfote009 gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo hab mal wieder ein problem mit einem städtischen mehrfamilienhaus
    das zeigtnach dem ausbau das schlüßelsymbol an ist aber immer noch als
    baustelle dargestellt
    bitte mal um hilfe
    danke
    ID 5867594
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ich gebs mal zur Prüfung weiter.

    Edit: Wurde an die Technik weiter gegeben.
    Kann eine Weile dauern, bis es behoben ist, somit ein wenig gedulden bitte.
     
  3. dg05

    dg05 User

    hi,
    nach dem ausbau meines knusperhauses auf meisterstufe mit der wahl der mietzeitverkürzung wird die (verkürzte) mietzeit zwar richtig bei den hauseigenschaften angezeigt, im countdown aber die ursprüngliche, längere zeit heruntergezählt!?!
     
    oli794 gefällt dies.
  4. Homefront

    Homefront User

    Moin
    Könntet ihr bitte mal schaun nach mein solarwerk? es lässt sich net Aufbauen, steht alles 0 aber startknopf bleibt grau.
    ID 1172086 Danke im vorraus
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Ihr Beiden,

    ist das nach Durchführung der >>1. Hilfe<< immer noch so?

    Wenn ja, dann teilt uns bitte mit, wo genau das betroffene Gebäude / Kraftwerk steht (Stadt / Küste, neben, bei ...), dass die Technik weiß, wo nachgeschaut werden muss.
    dg05, von Dir benötigen wir auch noch die User-ID
     
  6. g_nbg

    g_nbg User

    mein Knusperhaus ist seit 6. Februar immer noch eine Baustelle,
    ich wäre dankbar für eine Rückmeldung.

    g_nbg | ID 5933339
     
  7. chery18

    chery18 User

    Hallo zusammen

    mein Studios Wohncomtainer ist nach dem Ausbau auf Stufe 4, sieht es aus wie eine Baustelle. Ich kann zwar Miete kassieren aber es sieht nicht besonders schön aus.
    1 Hilfe und alles was dazu gehört schon gemacht.
    chery18 | ID 6044062
     
  8. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo ihr zwei,

    die Fehler die ihr meldet, sind bereits bekannt. Wie ihr wisst, wurde im Laufe dieser Woche ein Script gestartet, dass diese Fehler beheben soll - bisher haben wir aber noch keine positive Rückmeldung von der Technik. Wir müssen uns also alle noch ein wenig gedulden - tut mir leid.
     
  9. Homefront

    Homefront User

    Der Fehler kam nach update, die baustelle stand vor update, leider fehlte mir da noch Material um zu bauen an zu fangen.
    1 Hilfe schon öfter gemacht.
    Das Solarwerk steht City bei Strasse an der brücke, davor stehn 2 Reaktors u. 1 solarwerk was schon funzt
     
  10. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Homefront,

    danke für die Ergänzung ;)
    Ich habe es weitergeleitet, danke für Deine Geduld, bis Rückmeldung da ist.
     
  11. m8p6

    m8p6 User

    Hi habe ein Gebäude ausgebaut und es wird noch im bau modus angezeigt. Miete einsammeln geht
    ID 1115092
     
  12. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo m8p6,

    ich kann Dich momentan nur um Geduld bitten, bis Rückmeldung aus der Technik da ist.
     
  13. Homefront

    Homefront User

    Ich geb Bescheid wenn Prob behoben ist, danke für Weiterleitung

    Ich wollt mal nochmal anfragen wegens mein solarkraftwerk?
    Weil da hat sich noch nix geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 März 2014
  14. hallo, ich habe zwei wohntürme auf der stadtseite (beim winterstadion) gebaut sind nun fertig und ich kann jetzt genau in den zeitlichen abschnitten geld einsammeln wie die bauabschnitte waren , ohne das es gezählt wird, um dann entlich zur richtigen Mieteinnahmestufe zu kommen könnt ihr das bitte mal reparieren
    DANKE!!!!!!!!
    ID 5869833
     
  15. Zidkija

    Zidkija User

    Hi habe ein (4) Gebäude ausgebaut und es wird noch im bau modus angezeigt. Miete einsammeln geht. Ins Inventar packen nicht.

    Danke

    Zidkija | ID 4517888
     
  16. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Ihr Beiden,

    auch Euch kann ich derzeit nur um Geduld bitten ;)
     
  17. Bababandos

    Bababandos User

    Ich hatte heute zwei Moderne Doppelhäuser in Stufe II ausgebaut, also alle vier Materialschritte erfüllt. Eben standen sie mit Schlüssel drüber da, allerdings war statt dem Gebäude nur das 'Baugerüst' zu sehen. Als ich das Schlüsselsymbol angeklickt habe, sind beide auf Schritt 3/4 zurückgesprungen. Können die Techniker die Häuser vielleicht in den Fertigzustand versetzen? (Bitte mit Kapis drin)

    Danke & Gruß
    Bababandos | ID 1254628
     
  18. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Bababandos,

    nein, die Technik kann das leider auch nicht einfach so machen, tut mir leid. Das Häuserproblem, dasss du ansprichst, ist schon länger bekannt. Die Technik bemüht sich, all diese Probleme mit einem Skript in den Griff zu bekommen - leider erweisen sich diese Fehler aber als recht hartnäckig, so dass ein einmaliges Durchlaufen des Skripts nicht alle Fehler beseitigen konnte. Deshalb möchte ich dich um etwas Geduld bitte, danke.

    Neuigkeiten zu diesem Problem und der Behebung findest du immer in der Zentrale und 'Technische Ankündigungen' - guck' doch dort ab und an mal vorbei.
     
  19. duenner

    duenner User

    Hallöle
    Geduld nun ja habe jetzt schon seid mitte Januar Geduld mit meinen Gebäuden die Fertig sind und als Baustelle angezeigt werden momentan sind es jetzt 13 und eins das auf einmal wieder einen Schlüssel Anzeigt der nicht weggeht.
    Letzte Woche sollte ein Script laufen das diese Probleme beseitiegen sollte
    Hatte alle aufgaben in der 1. Hilfe geleistet von Alles Löschen bis Deinstalation und Neu Instalation vom Player. Neuen Browser Instaliert u.s.w.
    War sogar im Internet Cafe um von dort aus es mal zu Versuchen aber.......
    Meine Letzte Option Rechner Neu machen hat sich nun Erlediegt durch den Besuch . Da ich Dachte liegt am Rechner.
    Wenn ich jetzt weitere Gebäude Ausbauen würde , würde bestimmt das selbe wieder eintreten also muss ich das erst mal sein lassen und bei Neubau hm keine Ahnung .
    ID 2780515
     
  20. Bei mir ist auch noch der Schlüssel über dem Ziegelwerk :(
    Wird das noch behoben, ich brauche das für meine Aufgaben und ausserdem sieht es nicht schön aus !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.