Sammelthread: Probleme beim Gebäude(aus)bau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von hasenpfote009 gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin appel,

    richtig, wir können defintiv nicht sagen, wie lange es dauern wird.
     
  2. Spanie_XY

    Spanie_XY User

    Hallo zusammen,
    ich bin noch relativ neu und würd gerne meine Feuerwehr zum 1. Mal ausbauen. Ich hab ausreichend Materialen und CC, der Button zum Ausbaustart ist auch 'grün', also nicht mehr grau wie vorher. Und trotzdem passiert nichts, wenn ich den Button drücke. Woran liegt das? Gibt es andere Abhängigkeiten, z.B. ein noch nicht gestarteter Ausbau des Rathauses?
    Vielen Dank für eure Antwort.
    Spanie
    User-ID 8073821
     
  3. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin Spanie,

    führe bitte mal die komplette 1.Hilfe aus, und leere deinen Flashcache auch bitte manuell, dann sollte der Ausbau funktionieren. Sollte dem nicht so sein, melde dich bitte erneut. Anleitungen für die Hilfen findest du >>> hier <<<

    LG Ruhrpott
     
  4. juli1308

    juli1308 User

    Ich hätte noch einen Hinweis an die Technik der vieleicht zur Fehlersuche nicht ganz unwichtig ist
    Ist mir leider jetzt erst eingefallen: ich habe die ersten drei Stufen einzeln mit MM ausgebaut - vieleicht taucht dadurch der Bug auf da ich die 4. Stufe normal ausbauen möchte.
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo juli1308,

    die Technik wird sich darum kümmern. Dir noch einen schönen Sonntag. ;)
     
  6. Stockerau

    Stockerau User

    mittlerweile gingen 3 wochen ins land und noch immer kann ich das kh und die polizei nicht ausbauen. ich weiss ihr mods könnt nix dafür aber sagt mir wann die techniker wieder vom urlaub zurück sind und das problem beheben.
     
  7. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Stockerau,

    das hat mit Urlaub o.ä. rein gar nichts zu tun. Manche Dinge müssen eben nun mal genauer lokalisiert werden und das braucht halt teilweise etwas Zeit.;)
     
  8. pascal10

    pascal10 User

    Hat die Technik mich vergessen?Kann immer noch nicht meine Polizei oder Feuerwehr vergrößern.Gruß pascal10
     
  9. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Nein, hat sie nicht. Die Fehlersuche und Behebung kann ab und an mal etwas länger dauern.
     
  10. appel1709

    appel1709 User

    das mit meiner Brauerei geht mittlerweile ist nun so wie se sein soll voll ausgebaut auf 3 und lies sich auch einweihen von daher hat sich mein anliegen erledigt
    Danke für eure Mühe
     
  11. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Super, das hört man doch gern ^^
     
  12. sellili

    sellili User

    Hallo,
    habe auf meiner Küste eine Rustikale Blockhütte stehen, den ich nicht auf Stufe 4 Ausbauen kann. ( Ausbaustufe selbstverständlich erreicht )
    Bitte um Hilfe.

    Username: Sellili
    USER ID: 1820284
     
  13. mel0107

    mel0107 User

    Ich habe bei einigen Häusern das Problem, dass nach erfolgreich abgeschlossener Meisterstufe 5 keine dauerhafte Spezialisierung erfolgen kann, neuester Fall: Sportler Wohnheim. ID 7159968
     
  14. Ich versuche seit ein paar tagen die Brötchenstube mit Metromoney aufzuleveln,
    es wird ständig beim anklicken die Verbindung unterbrochen obwohl meine Internetverbindung standhaft ist,
    was is denn da los?
     
  15. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Wir haben bei der Technik nachgefragt.

    mel0107 : Kannst du bitte etwas genau beschreiben : was genau passiert beim Versuch die Gebäudespezialisierung auszuwählen?

    Bitte gebe bei Problemen immer deine User ID mit an. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2014
  16. Ich versuche seit ein paar tagen die Brötchenstube mit Metromoney aufzuleveln,
    es wird ständig beim anklicken die Verbindung unterbrochen obwohl meine Internetverbindung standhaft ist,
    was is denn da los?

    Bitte gebe bei Problemen immer deine User ID mit an. Danke

    ID 7590517
     
  17. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo,

    das Problem ist bekannt und auch bereits weitergeleitet, Ich kann auch dich nur um etwas Geduld bitten .

    Edit : dein Problem sollte nun gelöst sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2014
  18. mel0107

    mel0107 User

    mel0107 : Kannst du bitte etwas genau beschreiben : was genau passiert beim Versuch die Gebäudespezialisierung auszuwählen?



    Danke Nashota, da wird mir gar nicht angezeigt, dass ich eine dauerhafte Spezialisierung auswählen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2014
  19. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin mel,

    hat sich dein Problem erledigt ?
     
  20. mel0107

    mel0107 User

    Nein! Kann noch immer keine dauerhafte Spezialisierung auswählen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.